Chapter 25

1.1K 78 12
                                    

Yoongi Pov

»Ehm... weiß ich nicht, aber-«

Hoseok lässt mich gar nicht ausreden, sondern verbindet unsere Lippen sofort wieder miteinander.

Schwach drücke ich gegen seine Brust, da ich unglaublich müde bin.

Hoseok bemerkt das natürlich, weshalb er sich von mir löst und mich fragend ansieht.

Leicht schüttle ich den Kopf und reibe mir über die Augen, bevor ich leise flüstere: »Ich bin müde. Ich möchte jetzt nicht...«

Etwas enttäuscht sieht Hoseok runter, dennoch nickt er. »Na gut. Dann heute nicht.«

Aber ich sehe natürlich, dass Hobis bester Freund sich schon darauf gefreut hat, in mir zu stecken.

Seufzend rollt Hoseok neben mich, doch ich setze mich auf seiner Mitte ab, was ihn leise keuchen lässt.

»Ich werde dir helfen, ja?«, meine ich lächelnd und öffne seinen Reißverschluss, woraufhin er gemütlich die Augen schließt.

Warnung: Ein klitzekleines Bisschen Smut!

Hoseok Pov

»Mhm... das machst du gut, Yoongi...«

Yoongi massiert gerade meine Beule durch die Boxer hindurch.

Nickend lässt er sein weiches Händchen jetzt unter den Hosenbund streichen, wodurch er meine Unterhose etwas runterzieht.

Sofort steht mein Glied gerade hoch, weshalb Yoongi kaum merklich schluckt.

Vorsichtig legt er eine seiner kleinen Hände um meinen besten Freund und beginnt, langsam auf und ab zu fahren

»Aah... sehr gut...«, brumme ich und bleibe fast still liegen, während mir Yoongi einen runterholt.

(A/N: Lol, das klingt irgendwie witzig :D)

Langsam beugt sich Yoongi runter und öffnet seinen Mund, bevor er sich mein ganzes Glied, so gut es eben geht, in den Mund schiebt.

Leise stöhnend drücke ich meinen Kopf in das Kissen unter mir, als er auch noch anfängt, seine Zunge an meine Spitze zu reiben.

Vorsichtig bearbeitet er meinen ganzen besten Freund mit seiner Zunge, indem er langsam außen drum herum leckt.

Da nicht alles in seinen kleinen Mund reinpasst, massiert er das letzte Stück in seiner Hand.

Mir auf die Lippe beißend unterdrücke ich mein Stöhnen, da Minseo seelenruhig neben uns in seinem Bettchen liegt und schläft.

Da Yoongi das viel zu langsam macht, packe ich in seinen schwarzen Haarschopf und bewege seinen Kopf um einiges schneller.

Zudem drücke ich mich auch noch tiefer in ihn, wodurch er etwas würgen muss.

»Nhm... ja...~«, stöhne ich, während Yoongi sich selber weiterbewegt. Er brummt leise, weshalb sein Mund etwas vibriert.

»Ah, Yoongi!«, hauche ich noch, bevor ich mich in seinem Mund ergieße.

Brav schluckt Yoongi alles runter, bevor er sich löst und über seine Lippen wischt.

Dann legt er sich neben mich und kurz darauf ist er auch schon eingeschlafen.

---
Nihihi, sorry an alle, die Yoonseok-Sex wollten xD
Ich bin ja so böse, muhahaha~
Aber da ich gerade in einer kreativen Phase bin, gibt es höchstwahrscheinlich heute Abend noch ein Kapitel ^^

-Juja

LITTLE KITTY II ᝰ ʲʰˢ ᵐʸᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt