Chapter 5

1.4K 103 15
                                    

Yoongi Pov

Durch ein lautes Klingeln werde ich geweckt. Es ist doch bestimmt ganz früh morgens.

Verschlafen reibe ich mir über die Augen und schaue um mich.

Hoseok schläft noch und es war scheinbar nicht sein eigener Wecker. Der klingelt nämlich anders.

Ich winde mich aus Hoseok's Armen und krabble unter der Bettdecke hervor.

Erneut klingelt es und ich bin mir sicher, dass es aus dem Flur kommt.

Also tapse ich durch den Gang zur Wohnungstür. Vor der weißen Tür bleibe ich jedoch stehen. Ich habe noch nie alleine die Tür aufgemacht.

Jedes Mal hat das Hoseok gemacht oder er stand dabei, wenn ich eben ein Mal die Türe geöffnet habe.

Doch dieses Mal schaffe ich es ganz allein.

Ich atme tief durch bevor ich die Klinke herunter drücke. Vorsichtig spicke ich durch den Spalt.

Vor mir steht ein freundlich aussehender Mann, der ein Paket unter den Arm geklemmt hat und mich verblüfft ansieht.

»Was bist du denn?«, fragt er gerade heraus. Wow, ganz schön unhöflich.

Meine Ohren zucken leicht. »Ein Hybrid. Das ist doch wohl offensichtlich.«

»Ah ja. Natürlich. Eh... ja genau... das Paket. Ein Paket für Jung Hoseok«, ließt der Braunhaarige von dem braunen Päckchen vor. »Bist du das?«

Kopfschüttelnd antworte ich ihm: »Aber er ist mein Freund. Ich kann es ihm geben, immerhin wohne ich hier.«

Hey, ich klinge ja total erwachsen. Das ist ja ganz was Neues.

»Natürlich...«, erwidert der Postbote und hält mir ein Ding hin, das wie ein Handy aussieht. Wie so ein altes, mit Tasten, nur viel dicker. »Unterschreib da bitte drauf.«

Zudem reicht er mir noch einen Stift.

Ich nehme den Stift und schaue auf das handyähnliche Teil. »Was soll ich machen?«

»Es reicht mir, wenn du 'ne Kleinigkeit drauf malst oder schreibst«, erklärt der junge Mann mir.

Nickend male ich ein süßes Herzchen und gebe ihm den Stift wieder.

Schmunzelnd steckt er sie Sachen weg und überreicht mir das Päckchen.

»Einen schönen Tag noch.« Der Mann hebt seine Cap leicht an und geht dann auch schon wieder die Treppen nach unten.

Ich drehe mich um und stelle das Paket ab, bevor ich die Tür wieder schließe.

Was das wohl ist?

Vor dem Paket setze ich mich auf den Boden und starre es an. Wie soll das denn auf gehen?

Ich zerre etwas daran herum und beiße mit meinen Zähnen in das Klebeband.

Nach einer Weile habe ich den kompletten Karton zerfetzt und vor mir liegt mein weißes Kleid, welches ich überglücklich quietschend betrachte.

LITTLE KITTY II ᝰ ʲʰˢ ᵐʸᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt