Yoongi Pov
Das ist echt nicht einfach.
Beruhigend summe ich eine Melodie und wiege MinMin auf meinen Armen hin und her.
Er ist total am heulen, weil Hoseok plötzlich nicht mehr da war.
Namjoon veröffentlicht bald ein neues Album oder Lied... was auch immer, jedenfalls brauchte er noch Hilfe.
»MinMin... komm schon, hör auf zu weinen...«, murmle ich und ziehe ihm seinen Schlafanzug an, doch dadurch fängt er noch mehr an zu weinen.
»Minseo~! Jetzt... AH! Bitte beruhig dich!«
Verzweifelt sehe ich zu dem kleinen heulenden Fellknäuel runter.
Schnell ziehe ich ihm den Pyjama wieder aus und lege ihn auf unser Ehebett.
Plötzlich verstummt sein Schluchzen, denn ich habe ihn auf Hoseoks Bettseite gelegt. Scheinbar fühlt er sich dort wohler.
Schnuppernd krabbelt er auf das Kissen hoch und rollt sich dort zusammen.
Langsam lasse ich mich neben ihm auf dem Bett nieder, als er seine Ärmchen nach mir ausstreckt.
Behutsam nehme ich ihn wieder auf die Arme und sogleich saugt er sich wieder an meiner Brust fest.
Okay, er hat zuletzt zu Mittag gegessen. Jetzt ist es halb acht abends. Da hat er wohl ziemlich Hunger bekommen.
MinMin schließt die Augen und langsam wird sein Saugen schwächer.
Vorsichtig ziehe ich ihn von meiner Brust ab und stelle erleichtert fest, dass er eingeschlafen ist.
Ich lege ihn neben mir auf dem Bett ab und baue ein paar Kissen um ihn herum, damit er im Schlaf nicht vom Bett kullert.
Jetzt kann ich mich endlich auch mal ausruhen...
-
Gähnend öffne ich nach einer Weile die Augen und schmatze etwas.
Ich werfe einen Blick zu MinM-
»Minseo?!«
Wo ist er?! Er liegt nicht mehr auf dem Bett!
Hastig stehe ich auf und durchsuche das ganze Schlafzimmer. Nichts.
»M-MinMin! Komm raus zu Eomma!«, rufe ich fast schreiend und bekomme kleine Tränen in den Augen.
Was ist mit unserem Baby? Wie soll ich Hoseok erzählen, dass ich ihn verloren habe?!
Schnell sprinte ich durch das ganze Haus, jedoch kann ich unser Kätzchen nirgendwo finden.
Verzweifelt raufe ich mir durch die Haare und suche jeden Zentimeter genauestens ab.
Im Wohnzimmer fällt mir auf, dass ich die Balkontüre zum Lüften offen gelassen habe.
Waren etwa Einbrecher im Haus?! Haben sie mein Baby mitgenommen!?
Schnell stürme ich zum Telefon und tippe mit zitternden Fingern auf die Tasten.
»Yoongi? Baby, was gibt es?«
»SCH-SCHNELL! Du musst h-herkommen! Minseo ist weg!«
---
Drama beaches, Drama~
DU LIEST GERADE
LITTLE KITTY II ᝰ ʲʰˢ ᵐʸᵍ
Fanfiction[ BEENDET ] Fortsetzung zu: Little Kitty Zuerst den ersten Teil lesen, sonst könnte dieser Teil etwas verwirrend sein ; ♡⋆.ೃ࿔* »Yoongi, ich liebe dich. Willst du denn für immer mit mir zusammen bleiben... und mich heiraten? Und süße kleine Yoongis...