Hoseok Pov
»Schlaf gut, mein Engelchen«, flüstere ich, während ich MinMin in sein Bettchen lege, da er gerade eingeschlafen ist.
Leise verlasse ich das Zimmer und sehe durch den Gang Yoongi in der Küche.
Er hat heute dieses schwarze Kleid mit der Schürze an. Dieses Hausmädchen-Kleid, welches ihm so gut steht.
Scheinbar macht er uns gerade etwas zu essen. Aber jetzt muss ich mal mit ihm reden.
»Yoongi?«
»Ja?« Er blickt vom Herd zu mir rüber, als ich die Küche betrete.
Etwas zögerlich setze ich mich auf einen der Barhocker am Tresen. »Yoongi, kann es sein, dass du alleine nicht klar kommst?«
Verwirrt sieht er mich an und schaltet den Herd aus. »Wie meinst du das? Womit komme ich nicht klar?«, fragt er mich verwundert.
Ich tippe mit meinen Fingern ein wenig auf sem Holz rum, bevor ich antworte: »MinMin. Es kommt mir vor, als würdest du nicht allein klar kommen.«
«Was willst du damit sagen? Bin ich eine schlechte Eomma?« Yoongi's Blick verdunkelt sich und ich sehe, wie seine Augen glasig werden.
»Neinein... bloß-«
Ich werde von MinMin unterbrochen, der scheinbar jetzt schon wieder aufgewacht ist.
Yoongi geht direkt los, um ihn zu holen.
Seufzend streiche ich mir über's Gesicht, als es klingelt.
Etwas überrascht gehe ich durch den Flur, bis zur Tür, die ich öffne.
»E-Eomma?«
Mit großen Augen sehe ich meine Eltern an, die mich breit anlächeln.
»Mensch Hoseokie! Du bist in den zwei Jahren so gut gewachsen! Und so hübsch!«, quasselt meine Mutter los und schließt mich in ihre Arme.
»Na Hoseok... du hast so eine schöne große Wohnung und wohnst immer noch allein«, stellt mein Vater fest, während die Beiden eintreten.
Ich muss schwer schlucken. »Also, das stimmt nicht ga-« Jedoch werde ich unterbrochen, als Minseo plötzlich nackt aus seinem Zimmer krabbelt.
»Abbaaaa!«
»Hoseok, was ist das denn für ein Viech?!«, fragt meine Eomma empört, als plötzlich auch Yoongi aus dem Raum rennt. »MINMIN STOP!«
Meine Eltern sehen mich fassungslos an, als ich schnell zu unserem Kleinen sprinte und ihn hochhebe.
»Hoseok, was sind das für Biester?!«
»E-Eomma... es si-sind keine Biester...«, bringe ich nur stammelnd hervor, als Yoongi an meinem Ärmel zupft. »Hoseokie, wer sind diese Menschen da?«, fragt er neugierig und deutet auf meine Eltern.
»Hoseok, was soll das hier!?«, mischt sich jetzt auch mein Vater mit ein.
»D-Das... Das ist mein Mann. Mein Mann und Hybrid Yoongi.«
---
Ich bin grad motiviert, dank meiner lieben Frau (づ ̄ ³ ̄)づ❤ Wuv you ❤
Gibt vielleicht später noch ein Kapitel-Juja :3
DU LIEST GERADE
LITTLE KITTY II ᝰ ʲʰˢ ᵐʸᵍ
Fanfiction[ BEENDET ] Fortsetzung zu: Little Kitty Zuerst den ersten Teil lesen, sonst könnte dieser Teil etwas verwirrend sein ; ♡⋆.ೃ࿔* »Yoongi, ich liebe dich. Willst du denn für immer mit mir zusammen bleiben... und mich heiraten? Und süße kleine Yoongis...