Yoongi Pov
Ganz gewöhnlich sitze ich mit Hoseok im Auto, während er meine Hand hält.
Niemand würde vermuten, dass wir vor cirka 20 Minuten Sex in einem Studio hatten.
Ist irgendwie etwas seltsam.
Seufzend reibe ich über meinen Bauch. Dieses Kind will ich noch bekommen, danach brauche ich eine Pause. Diese ständigen Schmerzen hält doch keiner aus.
Hoseok lässt meine Hand los und legt seine eigene auf meinen Bauch. Kurz blickt er zu mir rüber. »Alles gut, Baby?«
Nickend antworte ich ihm: »Tut nur etwas weh.«
Er lächelt mich sanft an. »Dann wissen wir ja, dass es geklappt hat. Morgen oder übermorgen gehen wir dann wieder zu Mrs. Choi, ja?«
Wieder nicke ich und sehe, wie Hoseok schon in die Einfahrt fährt und parkt.
Man hört jetzt schon lautes Lachen und Kreischen.
Stirnrunzelnd schnalle ich mich schnell ab und springe aus dem Auto.
Man sieht Taehyung, der Minseo Huckepack trägt, durch den Garten rennen, während MinMin lautstark lacht und auf und ab hüpft.
Auf der Terrasse steht Jungkook und grinst die Beiden glücklich an.
»Minseo, Eomma und Appa sind wieder da!« ruft Hoseok, als er das Auto absperrt.
MinMin fängt an zu quieken und auf Taehyung's Schultern zu zappeln.
»Abba! Eoaaa!«
Lachend rennt Tae auf uns zu, bevor er ihn von seinen Schultern hebt.
Stramplend streckt sich Minseo zu mir, woraufhin ich ihn lächelnd auf meine Arme nehme.
Er kuschelt sich glücklich an mich, weshalb ich ihn fest an mich drücke. Allein in dieser kurzen Zeit habe ich mein Baby so unglaublich vermisst.
Hoseok umarmt mich von hinten und seufzt gegen meinen Nacken, was mir etwas Gänsehaut beschert.
Grinsend steht Taekook vor uns.
»Der Kleine war insgesamt ganz brav, aber als er uns fast auf den Teppich gepinkelt hat, wollte ich ihm danach eine Windel anziehen. Erst hat er heulend protestiert, aber dann hat es doch noch geklappt«, erklärt Jungkook und greift nach Taehyung's Hand.
Dieser drückt sie leicht und nickt als Bestätigung. »Macht gerne noch so einen kleinen Engel.«
»Der ist schon unterwegs«, platzt es etwas ungewollt aus mir heraus.
Erst sehen die Beiden uns fragend an, doch dann verziehen sich ihre Gesichter zu wissenden Grinsen.
»Du hast Yoongi im Studio geknallt«, stellt Taehyung lachend fest, woraufhin Hoseok Minseo gespielt geschockt seine Katzenohren zuhält, weshalb der Kleine mit großen Augen aufschaut.
»Es sind Kinder anwesend, Mensch! Da kannst du doch nicht einfach so etwas sagen!«
---
Ich wurde gefragt, was mit Ji-Woo und Jimin passiert...
Kommt im nächsten Kapitel und ich sag jetzt schon: Heterophobe peeps raus :3
Ist mir egal, wenn ihr mehr B×B wollt. Das ist meine Fanfic, da mache ich, was ich will :3
Außerdem wird es nur eine kleine Szene sein, ihr werdet also nicht an zu viel hetero sterben -.-
DU LIEST GERADE
LITTLE KITTY II ᝰ ʲʰˢ ᵐʸᵍ
Fanfic[ BEENDET ] Fortsetzung zu: Little Kitty Zuerst den ersten Teil lesen, sonst könnte dieser Teil etwas verwirrend sein ; ♡⋆.ೃ࿔* »Yoongi, ich liebe dich. Willst du denn für immer mit mir zusammen bleiben... und mich heiraten? Und süße kleine Yoongis...