Chapter 12

1.4K 87 51
                                    

Warnung: Smut! Mal wieder~~

Hoseok Pov

Ich schiebe Yoongi auf die Rückbank und presse ihn auf die Ledersitze.

Dieser Geruch bringt mich dazu, einfach komplett die Kontrolle zu verlieren.

Schnell zerre ich ihm das Kleidchen weg und lege so seine Unterwäsche frei, mit der ich nicht gerechnet hatte.

»W-Wer hat dir das denn angezogen?«, stammle ich unbeholfen und sehe auf das weiße Höschen mit etwas Spitze runter.

»Das war Jin-Hyung. Er meinte, es würde dir gefallen«, erwidert Yoongi. Er spielt etwas an dem Saum der Hose rum. Scheinbar ist es ihm doch etwas peinlich.

Mit einem gekonnten Abstreifen ziehe ich ihm das Höschen aus. Sowas kann er ruhig öfter tragen.

Dieses werfe ich dann zu seinem Kleidchen auf den Fahrersitz vor.

Es ist zwar eng hier hinten, doch ich schaffe es irgendwie, meine Hose und Boxer auszuziehen, die dann auch vorne landen.

Zudem knöpfe ich mein Hemd auf und lasse es auch im Fahrerbereich nieder.

Ich weiß zwar noch nicht ganz, wie ich Yoongi hier hinten ficken soll, aber das kriege ich schon hin.

Sein linkes Bein hebe ich über meine Schulter und schon kann ich perfekt in ihn eindringen, was ich auch mache.

Yoongi's Mund verlässt ein lautes, hohes Aufstöhnen und auf meiner Stirn bilden sich Schweißtropfen.

Es kommt mir so vor, als wäre Yoongi enger als sonst, weshalb ich gleich anfange, mich zu bewegen.

Scheinbar ist es ein wenig ungemütlich für Yoongi, doch er versucht weiter, irgendwo Halt zu finden.

Ich versuche, noch etwas tiefer zu dringen, was mir auch gelingt, weshalb ich auch meine komplette Länge in ihn stoße.

Yoongi stöhnt laut auf und wirft den Kopf so gut es geht in den Nacken. »Mhm, H-Hoseokie, mehr~!«, ruft er daraufhin.

»Gerne doch~«, wispere ich und beschleunige meine Stöße immer mehr, weshalb Yoongi keuchend und stöhnend die Augen leicht verdreht.

Aber heute brauche ich komischerweise so lang, um seinen Punkt zu treffen. Deshalb verändere ich den Winkel noch etwas, bevor ich mich fast ganz raus ziehe.

Yoongi japst nach Luft und schüttelt den Kopf. »NEIN, BITTE HOBI~«

Grinsend ramme ich fast mein ganzes Glied in ihn, was ihn laut aufschreien lässt.

''Willst du mehr davon~?«, frage ich neckend und entziehe mich ihm wieder.

Heftig nickend bewegt Yoongi seine Hüfte etwas. Gut.

Stöhnend stoße ich erneut in ihn, immer härter und schneller gegen seinen Punkt.

Draußen läuft ein verstört-guckendes Pärchen vorbei, doch glücklicherweise sind meine Scheiben etwas verdunkelt.

Yoongi schlingt das Bein auf meiner Schulter etwas fester um meinen Nacken, weshalb ich mich irgendwie zu ihm runterbeuge, um ihn zu küssen.

Ich lecke leicht über seine Lippen, als er plötzlich wieder aufschreit: »I-Ich komme!«

Ein paar Mal stoße ich noch in ihn, bis er sich mit verbogenem Rücken auf seinem Bauch ergießt.

Ich komme nur zwei Stöße später im Kond-

Halt.

Vorsichtig entziehe ich mich ihm, woraufhin eine weiße Flüssigkeit an seinem Hintern lang läuft.

Etwas geschockt drehe ich ihn auf den Bauch und tatsächlich.

An seinem Bein läuft mein Sperma runter.

---
U smell what I smell? 👀

·

Eh ja... hier euer Smut, ihr Smutgeilen 🌚

LITTLE KITTY II ᝰ ʲʰˢ ᵐʸᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt