Warnung: Smut!
Yoongi Pov
Hoseok drückt mich vorsichtig auf's Bett, während er mich diesmal auf die Lippen küsst.
Vorsichtig streicht er mit einer seiner kalten Hände unter meinen Pulli, weshalb ich leicht zusammenzucke und Gänsehaut über meinen Körper huscht.
Grinsend macht sich Hoseok mit seinen Lippen auf den Weg weiter nach unten. Über meinen Hals und mein Schlüsselbein.
Überall verteilt er sanfte Küsschen, hier und da saugt er auch leicht, was mich zum Keuchen bringt.
Langsam streichelt Hoseok über meine Innenschenkel und sieht mir dabei tief in die Augen.
»Yoongi, willst du das überhaupt?«
Natürlich nicke ich sofort. Warum sollte ich das nicht wollen?
Wegen meinem Nicken fährt er fort, womit er angefangen hat.
Hobi packt kurzerhand mein Glied, was mich leise aufquieken lässt.
Grinsend bewegt er seine Hand leicht auf und ab, während er sich selbst seine Boxer auszieht.
Meinen Mund verlassen immer wieder leise Stöhner und langsam bilden sich kleine Schweißperlen auf meiner Stirn.
Hoseok lässt kurz von meinem Glied ab, um ein Kondom aus seinem Nachtkästchen zu holen, welches er sich sogleich über zieht.
Überlegend leckt er sich über die Lippe bevor er uns umdreht und ich jetzt auf ihm sitze.
Hobi lehnt sich hinten an der Wand an und hebt mich wieder etwas an.
»H-Hobi... Hoseokie, was ma-AAAAH~«
Langsam und vorsichtig hat mich Hoseok auf seine komplette Länge gesetzt.
Keuchend kralle ich mich an seiner Brust fest, da ich ihn noch nie so tief in mir hatte.
Hobi lässt mir natürlich etwas Zeit und zieht mich zu seinem Kopf runter, um mich zu küssen.
Ich erwidere so gut es geht, doch Hoseok bewegt sich ein wenig von unten in mich, was mich leise zum Aufstöhnen bringt.
Nach einer Weile knie ich mich richtig hin und bewege mich ebenfalls auf und ab, weshalb auch Hoseok von dem Kuss gedämpft stöhnen muss.
Meine Bewegungen werden mit einem Mal schneller und unkontrollierter, was auch Hobi scheinbar gut gefällt.
Er sitzt stöhnend unter mir und drückt mich an meiner Taille fest auf sein Glied.
Jedoch ist mir das zu wenig, ich erhebe mich immer wieder weit nach oben, sodass Hobi fast rausrutscht, und setze mich wieder ruckartig ab.
Nach kurzer Zeit habe ich nicht mehr so viel Kraft, weshalb Hobi das für mich übernimmt.
Er hebt mich mit seinen großen Händen hoch und lässt mich immer wieder auf ihn fallen, was mich nach einigen Stößen schreien lässt.
Immer wieder trifft er diese eine Stelle, bei der es so unglaublich in meinem Unterleib zieht.
»Ho-Hoseokie, ich ko-komme...«, bringe ich stammelnd hervor, als ich es fast nicht mehr zurückhalten kann.
Hoseok nickt und stößt noch ein paar Mal bevor ich mich auf ihm ergieße und er sich in dem Kondom in mir.
Schwer atmend und erschöpft lasse ich meinen Kopf gegen seine Brust fallen.
---
Hier der gewünschte Smut (~^-^)~
DU LIEST GERADE
LITTLE KITTY II ᝰ ʲʰˢ ᵐʸᵍ
Fanfiction[ BEENDET ] Fortsetzung zu: Little Kitty Zuerst den ersten Teil lesen, sonst könnte dieser Teil etwas verwirrend sein ; ♡⋆.ೃ࿔* »Yoongi, ich liebe dich. Willst du denn für immer mit mir zusammen bleiben... und mich heiraten? Und süße kleine Yoongis...