Hoseok Pov
Endlich drücke ich die Tür zu unserer Wohnung auf.
»Yoongi! Wir sind wieder da!«, rufe ich und schleppe Minseo auf einem Arm und zwei Tüten auf dem anderen Arm durch dem Flur.
Die Tür lasse ich hinter mir zu fallen und ich trete irgendwie meine Schuhe weg.
Nur kurz darauf kommt Yoongi angetrippelt und als MinMin ihn bemerkt, wird er richtig zum Muttersöhnchen.
»Eeoaaaa!«, quengelt er und fällt fast von meinem Arm, da er sich so weit streckt.
Lächelnd nimmt Yoongi ihn von meinem Arm und gibt ihm einen Kuss auf die Stirn. »Hat mich da wohl jemand vermisst~?«
»Ja. Ich«, gebe ich schmollend von mir und bringe die Einkäufe in die Küche.
Kichernd tapst Yoongi mir hinterher. »Hobi, Minseo macht jetzt seinen Mittagsschlaf, dann haben wir etwas Zeit für uns«, meint er und lächelt mich dabei an.
Als ich mich zum Kühlschrank drehe, lecke ich mir etwas über die Lippe.
Zeit für uns? Klingt sehr gut.
»Kay. Gerne«, erwidere ich mit einer ganz normalen Stimme und verräume weiter das Fleisch in den Kühlschrank.
Yoongi geht schon mal los in's Kinderzimmer, um MinMin schlafen zu legen.
Ich räume die Tüten weg und seufze, bevor ich mich in's Wohnzimmer begebe, wo Yoongi schon sitzt.
»Ist er heute so schnell eingeschlafen?«, frage ich verwundert, woraufhin Yoongi einfach nickt.
»Hm...«, gebe ich nur von mir, bevor ich mich in die Ecke unserer Eckcouch setze. Yoongi krabbelt direkt zu mir und legt sich auf den Bauch zwischen meine Beine, seinen Kopf auf meine Brust.
Da fällt mir ein, dass Namjoon letztens einen spitzen Vorschlag hatte. Naja, dann müsste ich den Sex wieder verschieben, aber was soll's... dafür wird es das nächste Mal schön hart.
Ich bin so unschuldig, ich weiß.
»Yoongi, du magst es doch so gerne, zu rappen, oder?«, frage ich und kraule ihn zwischen seinen Ohren.
Er nickt zögerlich und schaut zu mir auf. »Ja, wieso?«
»Mhm, Namjoon und ich könnten eine dritte Stimme gebrauchen und ich dachte, du hast vielleicht Lust«, erkläre ich, woraufhin sich seine Augen aufhellen und er heftig nickt.
»Ja! Ich will das machen!«, ruft er und setzt sich auf.
Doch es gibt da ein kleines Problem.
»Minseo darf aber nicht mit in's Studio, wenn wir dort sind«, füge ich leise hinzu, woraufhin Yoongi mich traurig ansieht.
»Dann kann ich nicht mitmachen. Ich muss auf MinMin aufpassen.«
Aber natürlich habe ich mir schon was für unseren Kleinen überlegt.
DU LIEST GERADE
LITTLE KITTY II ᝰ ʲʰˢ ᵐʸᵍ
Fanfiction[ BEENDET ] Fortsetzung zu: Little Kitty Zuerst den ersten Teil lesen, sonst könnte dieser Teil etwas verwirrend sein ; ♡⋆.ೃ࿔* »Yoongi, ich liebe dich. Willst du denn für immer mit mir zusammen bleiben... und mich heiraten? Und süße kleine Yoongis...