Hoseok Pov
»Gleich MinMin. Wir gehen gleich baden, aber wir müssen auf Eomma warten.«
Ich habe unseren Kleinen für die Wanne fertig gemacht. Er hat auch mal ein bisschen planschen verdient, besonders weil es so heiß ist.
»Eooooooaaaa! Eooommmmmmmaaa!«, ruft Minseo durch das ganze Bad bis raus in den Flur.
Nur kurz darauf kommt Yoongi schnell nackt in's Bad getapst.
»Ich bin daa~«, kichert er und nimmt mir unseren Sohn vom Arm, damit ich mich ausziehen konnte.
Das Wasser hatte ich schon eingelassen.
Yoongi hebt den Kleinen hoch nach oben und lacht ihn glücklich an, was MinMin sofort erwidert.
Das sieht so schön aus. Ein großer und ein kleiner Yoongi. Und die Beiden gehören mir.
Schnell setze ich mich in die Wanne und zeige dann zwischen meine Beine: »Kommt her, ihr Zwei!«
Yoongi steigt schnell in die Wanne und nimmt mit dem Rücken zu mir zwischen meinen Beinen Platz.
MinMin japst auf und strampelt mit seinen Beinchen.
Lachend hält Yoongi ihn so fest, sodass nur seine Füße im Wasser baumeln, dennoch quiekt und kichert er zappelnd.
Ich hingegen kuschle mich von hinten an Yoongi ran und umarme ihn fest.
Langsam setzt er MinMin zwischen seinen Beinen ab.
Japsend klatscht Minseo seine kleinen Hände in das Wasser und lässt so winzig kleine Wellen entstehen.
Yoongi streicht durch MinMin's Haare und macht sie so etwas nass, was dem Kleinen gut gefällt, da er auf und ab wippt.
Neben vom Badewannenrand nehme ich eine Flasche und gebe etwas Shampoo auf meine Hand.
Kurzerhand massiere ich dieses in Yoongi's Haare ein.
Schnurrend legt er den Kopf leicht in den Nacken und lässt sich von mir kraulen.
Kichernd sehe ich, wie MinMin versucht, zu 'schwimmen'.
»Yoongi, pass auf!«
Minseo klatscht fast mit dem Gesicht im Wasser auf, doch Yoongi kann ihn gerade noch so festhalten.
Besorgt sehe ich zu Yoongi und Minseo vor. Kann Yoongi wirklich so viel Verantwortung übernehmen?
Die nächsten Tage bin ich nämlich nicht immer zu Hause. Ich muss auch mal unser Geld verdienen.
Ich mache mir ernsthaft Sorgen. Immerhin ist Yoongi selbst doch noch mein Baby. Wegen seiner kindischen Art. Und... Ich rede später lieber mit ihm. Wenn Minseo schläft und wir alleine sind.
Seufzend küsse ich leicht über Yoongi's Nacken, woraufhin er anfängt zu lachen.
Leicht schmunzelnd wasche ich ihn noch fertig, bevor Yoongi sich Minseo vornimmt.
DU LIEST GERADE
LITTLE KITTY II ᝰ ʲʰˢ ᵐʸᵍ
Fanfiction[ BEENDET ] Fortsetzung zu: Little Kitty Zuerst den ersten Teil lesen, sonst könnte dieser Teil etwas verwirrend sein ; ♡⋆.ೃ࿔* »Yoongi, ich liebe dich. Willst du denn für immer mit mir zusammen bleiben... und mich heiraten? Und süße kleine Yoongis...