Drei Tage später~
Hoseok Pov
Yoongi und ich waren gestern beim Arzt. In drei Wochen ist unser kleines Mädchen da.
Ich freue mich schon riesig, aber ich sehe, wie anstrengend das für Yoongi ist. Zwar versucht er, sich nichts anmerken zu lassen, aber ich sehe es doch.
Er hat Schmerzen.
Das will ich überhaupt nicht.
Das tut auch mir weh.
Jetzt gerade liegt Yoongi auf der Couch und isst ein wenig. Er hat sich sogar geweigert, was zu essen, da er teils erbrechen musste.
Als er mit Minseo schwanger war, war es nicht so extrem.
Aber Mrs. Choi meinte, das sei ganz normal.
Bei Hybriden ist irgendwie alles normal. Jeder Schmerz und die komplett andere Entwicklung der Babys.
»Hobi, ich möchte nicht mehr...«, seufzt Yoongi, als ich ihm noch etwas von den Nudeln in den Mund stecken will.
»Komm schon, Baby. Du musst ein bisschen essen. Rosie braucht doch auch Kraft.«
»Rosie sorgt dafür, dass ich alles auskotzen muss«, murrt Yoongi und verschränkt die Arme vor der Brust.
»Yoongi-Babyyy~ Bitteeee! Nur noch ein... oder zwei Bissen!«, fange jetzt ich an zu quengeln und halte ihm die Gabel hin. »Aaaah!«
Brav macht Yoongi den Mund auf und ich füttere ihn weiter.
Bis es klingelt.
»Ich gehe mal schnell gucken, ja?« Mit diesen Worten stehe ich auf und stolpere fast über MinMin, der am Boden rumkrabbelt.
»Abba, mid!«, ruft er und streckt seine Ärmchen aus, weshalb ich ihn hochhebe, eine dünne Decke über seinen nackten Hintern wickle und dann mit ihm in dem Flur gehe, um die Tür zu öffnen.
»... Ji-Woo? Jimin?«
Vor mir stehen die Beiden, die etwas versteckt ihre Hände halten.
»Hey Hobi«, begrüßt mich Jimin zuerst und tritt dann ein, wobei er Ji-Woo mitzieht.
Sie hat etwas rosa Wangen, als ich ihre Finger mit denen von Jimin verschränkt sehe.
Grinsend schließe ich die Tür, bevor wir alle in's Wohnzimmer zu Yoongi gehen.
»Woo-Woo«, lallt Minseo und deutet auf meine Schwester.
Kichernd dreht sie sich zu uns. »Nicht Woo-Woo, sondern Ji-Woo.«
»Shi-Wo.«
Lachend setze ich mich mit dem Kleinen zu Yoongi auf's Sofa, der natürlich nicht weiter gegessen hat.
»Also ihr Zwei. Was gibt es?«, frage ich neugierig, obwohl ich es schon weiß. Das ist ja offensichtlich.
»Ja... Bruderherz... also... wir sind dann jetzt zusammen...«, rückt Ji schüchtern raus.
Breit lächelnd klatscht Minseo in die Hände, wobei er nicht mal etwas verstanden hat.
»Ihr müsst euch küssen!«, meint Yoongi und lächelt schwach. Er ist auch nicht stark genug.
Schnell schüttelt Ji-Woo den Kopf. »So weit sind wir noch nicht!«
»Erklären müsst ihr trotzdem, wie ihr zusammengekommen seid~«
---
So. Das war's auch schon. Mehr B×G kommt nicht. War das so schlimm?! -.-
DU LIEST GERADE
LITTLE KITTY II ᝰ ʲʰˢ ᵐʸᵍ
Fanfiction[ BEENDET ] Fortsetzung zu: Little Kitty Zuerst den ersten Teil lesen, sonst könnte dieser Teil etwas verwirrend sein ; ♡⋆.ೃ࿔* »Yoongi, ich liebe dich. Willst du denn für immer mit mir zusammen bleiben... und mich heiraten? Und süße kleine Yoongis...