Chapter 9

1.3K 92 10
                                    

Drei Wochen später~

Hoseok Pov

Es ist der Abend vor Yoongi's und meiner Hochzeit. Ich bin unglaublich aufgeregt.

Yoongi ist schon in's Bett gegangen, weil er ja morgen früh auf muss. Doch ich kann nicht schlafen.

Es muss morgen alles perfekt werden.

Wir werden an einem wunderschönen Ort heiraten. Eine Art Lichtung.

Zwar ist das etwas ungewöhnlich, doch Yoongi wollte es so.

Es sind nur unsere engsten Freunde eingeladen. Sprich Namjoon, Jin, Jimin, Taehyung, Jungkook und meine Schwester Ji-Woo.

Danach bleiben Yoongi und ich allein und... wer weiß, was dann noch so passiert.

Eigentlich kann ich es ihm nicht schon wieder antun, mit ihm zu schlafen, da wir in den letzten Wochen viel zu oft Sex hatten.

Aber wenn mein Kätzchen in Stimmung ist, kann da ja was draus werden.

Jetzt gerade stehe ich nachdenklich und nur in Boxer vor der großen, offenen Balkontür unseres Schlafzimmers.

Es ist Sommer, also überhaupt nicht kalt.

Ich bin total in Gedanken versunken, als sich plötzlich zwei dünne, warme Arme um mich schlingen.

Das ist mein süßes Kätzchen.

Sein Gesicht versteckt er in meinem Nacken und er gähnt leise.

''Hobi... du warst plötzlich nicht mehr da'', murmelt er veschlafen, woraufhin ich mich umdrehe.

''Baby... Warum hast du nur die Decke...?'', frage ich leise. Er hat nichts an, nur die dünne Decke hängt locker um seine Hüfte.

Irgendwie hat das was. Es sieht echt gut aus.

Yoongi schaut mit halboffenen Augen zu mir hoch. ''Mir war so warm. Da hab ich halt mein Shirt ausgezogen.''

Nickend hebe ich ihn an seinen Oberschenkeln hoch. Er lässt die Decke fallen und schlingt noch nicht einmal seine Beine um meinen Oberkörper.

Ich halte ihn auch so gut genug fest. Immerhin ist er leicht wie eine Feder.

Yoongi kuschelt sich eng an mich und gähnt erneut. ''Ich liebe dich, Hoseokie...''

''Ich weiß, Yoongi. Ich liebe dich ja auch...'', erwidere ich und tapse mit Yoongi zum Bett zurück.

Dort lege ich ihn ab und lasse mich langsam neben ihm nieder.

Immerhin bin ich etwas müder. Hoffentlich kann ich dann jetzt endlich einschlafen.

''Hobi, ich freue mich auf Morgen'', meint Yoongi und man kann die Aufregung aus seiner Stimme raushören.

Schmunzelnd decke ich uns wieder zu.

''Ich weiß, Baby. Und ich freue mich auch wirklich sehr auf Morgen. Aber du musst morgen ausgeschlafen sein. Schlaf jetzt'', flüstere ich und küsse ihn vorsichtig.

Noch während dem Kuss fängt Yoongi an, regelmäßig zu atmen.

Auch ich schlafe überraschenderweise kurze Zeit später mit meinen Kätzchen in den Armen ein.

LITTLE KITTY II ᝰ ʲʰˢ ᵐʸᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt