Chapter 7

1.4K 101 12
                                    

Hoseok Pov

Geduldig warte ich darauf, dass mein Kätzchen mit dem Essen kommt.

Währenddessen sehe ich mir noch meine WhatsApp-Chats an. Eher unwichtige Nachrichten und auch nicht sonderlich viele.

Nach kurzem Warten kommt Yoongi mit einem gefüllten Tablett in's Zimmer getapst.

Er trägt zum Glück nicht mehr das Kleid, sondern nur einen Hoodie. Und wenn ich nur meine, dann meine ich auch nur.

Vor mir stellt er das Tablett auf meinem Schoß ab und krabbelt dann neben mich.

Ich gebe ihm als Danke einen sanften Kuss auf die Stirn und kraule ihn hinter den Ohren: »Das hast du sehr schön gemacht.«

Yoongi hat mir Toast mit Butter beschmiert und mir noch einen Kaffee gemacht.

»Hoffentlich ist da genug Milch und Zucker drin«, meine ich und nehme einen kleinen Schluck von dem Kaffee, da er noch etwas heiß ist.

Zum Glück hat mein Kätzchen sich nicht die Finger verbrannt.

»Mhm... Baby, das ist ein bisschen zu wenig Zucker«, stelle ich fest und lecke mir leicht über die Lippen.

Yoongi legt kurz den Kopf schief, bevor er mir einen Kuss auf die Lippen gibt.

»Ich bin süß genug, oder nicht?«, kichert er grinsend.

Ohoho. »Natürlich. Jetzt ist es süß genug«, entgegne ich lächelnd und küsse ihn nochmals kurz.

»Hier. Iss auch was.« Ich halte ihm eine Toastscheibe hin, von welcher er auch gleich abbeißt.

Da fällt mir auf, dass er sich ein Glas Milch mit auf's Tablett gestellt hat.

Ich halte es ihm hin und er nimmt das große Glas in seine kleinen Händchen, bevor er eine Schluck daraus nimmt und sich mit der Zunge über die Lippen fährt.

Jedoch bleibt über seiner Oberlippe ein Milchbart zurück, den ich ihm weglecke.

Er kichert verlegen und sieht mit rosa Wangen zur Seite.

Grinsend küsse ich über seine Wange. »Hey... dreh dich nicht weg...«, flüstere ich direkt gegen sein Ohr und knabbere leicht an diesem.

»H-Hobi... du schmeißt das Ta-Tablett um«, stammelt Yoongi und drückt leicht gegen meine Brust.

Seufzend stelle ich das Tablett vom Bett runter, daraufhin mache ich mich gleich wieder an seinen Hals ran.

Yoongi kichert, da er am Hals besonders kitzelig ist. »H-Hobi! Hobi st-stop!«

Breit grinsend beuge ich mich über ihn und denke gar nicht dran, aufzuhören.

»Deine Haut ist so weich, Baby...«, raune ich in sein Ohr und sauge etwas an seiner Haut.

LITTLE KITTY II ᝰ ʲʰˢ ᵐʸᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt