Epilog

1.1K 94 19
                                    

Yoongi Pov

»Eomma! Minseo hat meine Puppe geklaut!«

»Aber nur, weil du mir meinen Teddy nicht geben wolltest!«, keift Minseo seine Schwester an.

Es sind drei Jahre vergangen. Drei lange Jahre.

Hoseok und ich haben nicht noch ein Kind bekommen und haben es auch nicht vor.

Zusammen liege ich mit Hoseok in der großen Hängematte draußen im Garten, meinen Kopf an seine Brust gelehnt.

»Minseo, gib Rose ihre Puppe wieder und du, Rose, du rückst gefälligst seinen Teddy heraus«, mahnt Hoseok die Beiden, woraufhin sie schmollend in's Haus zurück trotten.

Seufzend sehe ich zu ihm auf. Ich liebe ihn wirklich unbeschreiblich sehr.

Ich habe nie gedacht, dass ich mal für jemanden so starke Gefühle haben könnte. Und das Beste ist, dass er mich genauso liebt.

Lächelnd sieht er zu mir herab. »Mein Engelchen...«, haucht er und streichelt mit seinem Daumen meine Wange.

Ich recke mich noch etwas nach oben, um unsere Lippen zu verbinden.

Es entsteht ein schöner, gefühlvoller Kuss zwischen uns Beiden, der ein angenehmes Kribbeln in mir auslöst.

Doch wie aus dem Nichts kommen unsere Kinder angerannt und springen mit auf die Hänematte.

Schmunzelnd nehmen wir jeder jeweils einen auf den Schoß.

Wieder blicke ich verträumt zu ihm rüber und Hoseok erwidert den Blick.

Es ist für mich so unvorstellbar, dass wir mal Besitzer und Haustier waren.

Jetzt sind wir viel mehr.

Wir sind Jung Hoseok und Jung Yoongi. Mit Jung Minseo und Jung Rose.

Das war die schönste Zeit meines Lebens.

Das war unsere Geschichte.

·ENDE·

LITTLE KITTY II ᝰ ʲʰˢ ᵐʸᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt