Chapter 4

1.4K 108 7
                                    

Hoseok Pov

Yoongi sitzt neben mir aufrecht im Bett und atmet unheimlich schnell.

Sein ganzer dünner Körper zittert und er kneift seine süßen Augen zusammen.

»Hey... Yoongi... shh... Baby, ganz ruhig...«, murmle ich und setze mich neben Yoongi auf, um ihn zärtlich zu streicheln.

Ich nehme ihn behutsam in den Arm und küsse vorsichtig seine Schläfe. Wahrscheinlich hatte er einen Albtraum, sonst wäre er jetzt nicht so komplett verschreckt.

»Yoongi... sag mir doch, was los ist. Es war ja immerhin nur ein Traum«, sage ich nach einer Weile leise, nachdem er sich immer noch nicht beruhigt hat.

»Unser Baby! Es ist gekommen! Es tat so dolle weh! Und du durftest nicht dabei sein. Ich wollte doch, dass du meine Hand hälst und zuguckst, wenn unser Baby kommt!«, quasselt der Kleine schnell los und fuchtelt dabei mit seinen Händen in der Luft rum.

Ich jedoch bin mehr als verwirrt. Baby? Yoongi ist doch gar nicht schwanger...

Oder hab ich letztens nicht aufgepasst?! Ist vielleicht das Kondom gerissen?!? Oder hab ich es komplett vergessen!?

»Yoongi, du bist schwanger?!«, frage ich lautstark, weshalb mein Kätzchen heftig zusammen zuckt.

»N-Nein! Ich ha-hab es nur geträumt...«, gibt er kleinlaut von sich. Scheiße, jetzt habe ich ihn auch noch angemeckert.

»Yoongi-Baby... so hab ich das nicht gemeint. Ich war nur verwirrt. Vielleicht ist ja da letztens das Verhütungsding gerissen. Oder sonst was«, erkläre ich ihm und ziehe ihn mit mir auf's Bett zurück.

Yoongi kuschelt sich eng an meinen Oberkörper und legt den Kopf auf meiner Brust ab.

»Mach dir bloß keine Sorgen, Baby. Du wirst die Geburt nicht allein aushalten müssen. Wenn du denn mal schwanger wirst. Aber wir wollten ja bis nach der Hochzeit warten.«

Leicht nickend zeigt mir Yoongi, dass er mir zuhört: »Es tat so weh...«

Deswegen hatte er im Schlaf so gewimmert.

»Keine Sorge, mein Kätzchen. Das schaffen wir schon. Ich werde dabei sein und deine Schmerzen so gut es geht nehmen«, beruhige ich ihn und kraule ihn etwas hinter den Ohren.

Er fängt an, laut zu schnurren und seinen Kopf an meine Brust zu reiben. Ich weiß doch, wo mein Kätzchen es am liebsten mag.

Wenige Augenblicke später höre ich Yoongi auf mir ruhig und regelmäßig atmen, also ist er wieder eingeschlafen.

Hoffentlich hat er nicht wieder einen Albtraum.

LITTLE KITTY II ᝰ ʲʰˢ ᵐʸᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt