Hoseok Pov
Mit schwitzigen Händen stehe ich im Anzug auf der Lichtung bereit.
Vor mir sitzen unsere Freunde, die mich alle aufmunternd anlächeln.
Ich warte darauf, dass Yoongi endlich diesen kleinen Weg entlang läuft.
Hierher zu mir. Und dann soll er für immer meins sein. Für immer und ewig.
Immer ungeduldiger werden tapse ich von einem Fuß auf den anderen, als plötzlich Yoongi zwischen zwei Bäumen hervor guckt.
Schüchtern schaut er zu mir vor. Er sieht so perfekt aus, einfach nur wunderschön.
Mit kleinen Schritten tapst er zwischen den Stühlen unserer Freunde hindurch auf mich zu.
Ich beiße mir leicht auf die Lippe, bis er mir endlich gegenüber steht. Kommt es mir nur so vor oder sind seine Beinchen noch schöner mit dem Kleid geworden?
War er vorher schon so attraktiv?
Namjoon, der den Pfarrer ersetzt, da dieser keinen Hybriden verheiraten wollte, räuspert sich und holt mich so aus meiner Träumerei raus.
»Meine lieben Versammelten, das... Brautpaar und alle Freunde...«, fängt Namjoon an, doch nach diesen Worten höre ich ihm schon gar nicht mehr zu.
Stattdessen starre ich Yoongi's wunderschönes Gesicht an. Er konzentriert sich auf Namjoon.
»-Ich merke schon, niemand hört meinem Geschwaffel zu«, stellt Namjoon lachend fest. »Jetzt küsst euch endlich.«
Yoongi sieht mich abwartend und lächelnd an.
Ich packe ihn an der Taille und ziehe ihn näher zu mir, woraufhin Taekook anfängt zu pfeifen.
Grinsend drücke ich meine Lippen auf Yoongi's rosa Lippen.
Jetzt fangen alle unsere Freunde an zu klatschen und zu jubeln, weshalb ich den Kuss noch mehr vertiefe.
Ich lasse meine Hand schon fast zu Yoongi's Arsch wandern, bis Namjoon meine Hand wegschlägt. »Na na na. Nicht hier.«
Uff. Nicht ein Mal lässt er mir meinen Spaß. Dafür reicht er mir ein Kissen mit einem neuen Halsband für Yoongi. Und ein goldener Ring für mich.
Ich nehme Yoongi sein Verlobungs-Halsband ab. Lächelnd lege ich das schimmernde Lederband um seinen Hals.
Yoongi nimmt mit zittrigen Händchen den Ring. Ich halte ihm meine Hand hin, woraufhin er langsam den Ring auf meinen Ringfinger steckt.
Daraufhin legt Yoongi seine Hände in meinen Nacken und verwickelt mich wieder in einen gefühlvollen Kuss, den ich natürlich sofort erwidere.
Jetzt ist er meins. Mein Hybrid.
Bis dass der Tod uns scheidet.
Liebend gerne.
DU LIEST GERADE
LITTLE KITTY II ᝰ ʲʰˢ ᵐʸᵍ
Fanfiction[ BEENDET ] Fortsetzung zu: Little Kitty Zuerst den ersten Teil lesen, sonst könnte dieser Teil etwas verwirrend sein ; ♡⋆.ೃ࿔* »Yoongi, ich liebe dich. Willst du denn für immer mit mir zusammen bleiben... und mich heiraten? Und süße kleine Yoongis...