Zwei Wochen später~
Yoongi Pov
Schon wieder habe ich einen kugelrunden Bauch vor mir.
Es soll jetzt nicht so klingen, als würde ich unser Baby nicht wollen, aber vielleicht war es ja doch übertrieben, dass wir nach Minseo gerade mal cirka drei Wochen lassen.
»Hoseok?«
Nur eine Sekunde später sitzt er vor mir.
»Ja, mein Engel? Soll ich dir was holen?«, fragt er sofort besorgt.
Er ließt mir jeden Wunsch von den Lippen ab. Jeden. Egal, worum ich ihn bitte, ich bekomme es.
Aber ich will ihn nicht ausnutzen.
»Kannst du mich bitte etwas kraulen? Da und da.« Während ich das sage, deute ich zwischen meine Katzenohren und auf meinen Bauch.
Etwas überrascht lächelt er und nickt, bevor er näher zu mir krabbelt.
Er zieht mich halb liegend auf seinen Schoß, während er mit einer Hand durch meine Haare krault und die andere Hand meinen Bauch sanft streichelt.
Schnurrend reibe ich meinen Kopf etwas an Hobi's Schulter, um ihm zu zeigen, dass es mir gefällt.
Ich versuche zwar, mich ganz wie ein Mensch zu verhalten, aber das klappt nicht, wenn ich so eine schöne Streicheleinheit bekomme.
Grinsend drückt Hobi seine Lippen auf meine Stirn, weshalb ich noch lauter brumme.
Es fühlt sich einfach zu gut an.
»A-Appa!« Minseo kommt auf das Sofa zu gekrabbelt und stemmt sich am Rand nach oben.
Wenn er sich festhalten kann, dann kann er sogar schon stehen.
Mein Baby wächst viel zu schnell..
Außerdem spricht er jetzt schon viel sauberer als davor.
»Was ist denn, Minseo?« Hoseok guckt unseren Kleinen fragend an, doch dieser zappelt und versucht, auf die Couch zu krabbeln.
Vergeblich.
Hoseok lacht leicht und setzt mich behutsam auf der Couch ab, um MinMin zu helfen.
»Eommaaaa«, lallt er und legt seine Patschehändchen an meinen Bauch.
»Gloß«, bringt er noch staunend hervor.
»Ja. Eomma's Bauch ist groß, nicht gloß«, erklärt Hoseok und krault auch ihn zwischen seinen Ohren.
Zusammen verbringen wir schöne 20 Minuten auf der Couch, als glückliche Familie.
Ab und zu verspüre ich einen Tritt, aber daran bin ich ja gewöhnt.
Als die kleinen Füßchen mich jedoch stärker treten, stockt mein Atem.
Das einzige, was ich hervorbringe, ist: »H-Hoseok... es kommt...«
Geschockt weitet Hoseok die Augen und packt Minseo, den wir jetzt natürlich irgendwie mitnehmen müssen.
Er setzt ihn auf seinen Arm, bevor er mich auf den anderen hebt und Richtung Flur losrennt.
DU LIEST GERADE
LITTLE KITTY II ᝰ ʲʰˢ ᵐʸᵍ
Fanfiction[ BEENDET ] Fortsetzung zu: Little Kitty Zuerst den ersten Teil lesen, sonst könnte dieser Teil etwas verwirrend sein ; ♡⋆.ೃ࿔* »Yoongi, ich liebe dich. Willst du denn für immer mit mir zusammen bleiben... und mich heiraten? Und süße kleine Yoongis...