12 Tage später~
Hoseok Pov
Lächelnd sitzen Yoongi und ich mit unserem Baby auf dem Sofa.
Es ist etwas komisch, dass der Kleine schon krabbeln kann, jedoch hat mich der Arzt aufgeklärt.
Die Entwicklung läuft bei Hybriden komplett anders ab, im Bauch ihrer Eomma brauchen sie ja nur wenige Wochen, danach geht es etwas schneller. Aber wenn sie dann ein Jahr alt sind, wachsen sie langsamer als Menschen.
Yoongi lässt Min auf den großen Flauschteppich nieder.
Sofort krabbelt unser kleiner Nackter über den Teppich auf seine Spielzeuge zu, die etwas über den Boden verteilt liegen.
Sein Schwänzchen wackelt freudig und seine Ohren zucken leicht.
Yoongi legt seinen Kopf auf meiner Brust ab und beobachtet schmunzelnd unseren Kleinen, der mit seiner Rassel spielt und sie vor sich leicht auf den Boden haut.
Er sieht aus wie Yoongi in klein, also ist er jetzt schon wunderschön.
Jedoch hat er keine gelben Augen, sondern eisblaue.
»Aabbaaa«, japst der Kleine und zappelt mit seinen Beinchen in der Luft rum, da er auf dem Rücken liegt.
'Abba' ist natürlich Appa und damit bin ich gemeint. Wie gesagt, er entwickelt sich jetzt für ein paar Tage sehr schnell, danach könnte man sagen, dass er 'zurückgeblieben' ist.
Aber wir lieben unseren kleinen MinMin so, wie er ist.
Und er ist wie Yoongi, er ist am liebsten nackig.
Also lassen wir ihn, so lang er auf dem Teppich bleibt und nicht auf die Fliesen krabbelt, darf er nackt sein.
Vorsichtig löse ich mich von Yoongi und küsse ihn kurz, bevor ich zu unserem Schätzchen krieche.
Ich beuge mich über ihn und er sieht mich aus seinen kleinen Augen an.
»Was willst du von Appa, hmmm?», frage ich und er sieht mich mit großen Augen an. »E...mma..mmmmmMMMMAAA!«
Lachend hebe ich ihn hoch, woraufhin er mit den Beinen strampelt.
»Eomma, er will essen«, erkläre ich und bringe ihn zu Yoongi auf's Sofa.
Nickend zieht Yoongi sein Shirt aus und nimmt mir Minseo vom Arm.
Ja. Yoongi kann stillen, weshalb er den Kleinen an seine Brust legt, woraufhin der Kleine sich etwas festkrallt und zu saugen beginnt.
Der Arzt hat mir aber verboten, das zu trinken. Wenn Menschen diese 'Milch' trinken, dann verhalten sie sich so, als hätten sie ihre Hitze.
Ich würde also total abgehen und mich nicht mehr beherrschen können.
Aber das ist ja nicht so wichtig.
Beide sehen wir zu unserem Baby runter, das gierig seinen Hunger stillt.
DU LIEST GERADE
LITTLE KITTY II ᝰ ʲʰˢ ᵐʸᵍ
Fanfiction[ BEENDET ] Fortsetzung zu: Little Kitty Zuerst den ersten Teil lesen, sonst könnte dieser Teil etwas verwirrend sein ; ♡⋆.ೃ࿔* »Yoongi, ich liebe dich. Willst du denn für immer mit mir zusammen bleiben... und mich heiraten? Und süße kleine Yoongis...