Warnung: Smut!
Hoseok Pov
Mir über die Lippe leckend beobachte ich Yoongi im Aufnahmeraum.
Seine Stimme klingt rau so unglaublich gut.
Der Kleine macht das doch sicherlich extra, er will mich bestimmt ärgern.
»Und... fertig!«, ruft Namjoon, nachdem er alle Regler runtergedreht hat und seine Kopfhörer abnimmt.
Yoongi schaut durch die Scheibe und ich zeige ihm den Daumen nach oben.
Auf einmal fängt ein Handy an zu klingeln.
Namjoon fummelt in seiner Tasche herum und nimmt gleich ab. »Ja Jinnie? ... Na klar... Ja. Ja, ich bin gleich da. ... Was brauchst du denn? ... Kartoffeln, sonst noch was? ... Mhm. Ja. ... Bis gleich, Baby.«
Er steckt es sofort wieder weg und steht auf. »Da wir fertig sind und ich Jin noch etwas aus dem Geschäft mitbringen soll, bin ich dann mal weg!«, ruft er, während er auch schon das Studio verlässt.
Irgendwie hatte ich darauf gewartet.
Grinsend erhebe ich mich und sperre die Tür ab, weshalb mich Yoongi in dem Aufnahmeraum fragend ansieht.
Ohne ein Wort betrete ich den Raum und nehme ihm die Kopfhörer ab, bevor ich ihn hochhebe.
»Hobi, wo ist Namjoon hi-«
Ich lasse ihn gar nicht ausreden, sondern presse meine Lippen auf seine und drücke ihn gegen die erstbeste Wand.
Überrascht keucht er auf, wodurch ich meine Zunge in seinen Mund schiebe.
Ungeduldig zerre ich ihm seine Unterhose weg und mache meinen Reißverschluss auf, woraufhin meine Hose samt Boxer zu Hose fällt.
Ich sehe Yoongi direkt in die Augen. Natürlich habe ich kein Kondom dabei.
»Ohne?«
»Ohne«, erwidert er nickend.
»Geschwisterchen für Minseo?«
»Geschwisterchen für Minseo.«
Mit riesen Augen krallt Yoongi sich an meinen Schultern fest, als ich ihn auf mein Glied niederlasse.
Stöhnend verbiegt er leicht den Rücken und legt den Kopf in den Nacken. So gut es halt geht.
Ich weiß nicht ganz, was in mich gefahren ist. Ich kann mich irgendwie nicht zurückhalten.
Stattdessen bewege ich mich sofort und presse seine Oberschenkel an die Wand.
»A-Ah Hoseokie!«, ruft Yoongi und spannt sich etwas an, wodurch es enger um meine Länge wird.
Ein leises Stöhnen entflieht meinem Mund und ich beschleunige meine Stöße immer mehr.
»Mhm, Yoongi~«
Ich lege meinen Kopf in seine Halsbeuge und sauge mich dort an seiner Haut fest, während er sich auf und ab bewegt.
»Ah, H-Hobi... ich... i-ich muss...«, stammelt er keuchend und ich sehe zu seinem zuckenden Glied herunter.
Ich lege eine Hand um dieses und fahre schnell auf und ab, weshalb er sich fast schreiend in meiner Hand ergießt.
Noch ein paar Mal stoße ich ihn, treffe dabei auch schön seinen süßen Punkt, bevor ich ebenfalls komme und meinen Kopf erschöpft gegen seine Brust lehne.
---
Hah, surprise >:D
Eine kleine Überraschung~
.
.
.
Diese Story hier neigt sich nämlich auch bald dem Ende zu. Aber meine Frau wollte dringend noch ein Baby namens Rose.Jedenfalls weiß ich einfach nicht, was ich noch aus Yoonseok's Leben erzählen soll
>///<
DU LIEST GERADE
LITTLE KITTY II ᝰ ʲʰˢ ᵐʸᵍ
Fanfiction[ BEENDET ] Fortsetzung zu: Little Kitty Zuerst den ersten Teil lesen, sonst könnte dieser Teil etwas verwirrend sein ; ♡⋆.ೃ࿔* »Yoongi, ich liebe dich. Willst du denn für immer mit mir zusammen bleiben... und mich heiraten? Und süße kleine Yoongis...