Chapter 2

1.6K 105 19
                                    

Yoongi Pov

»Muah! Muah muah muah muah!«

Kichernd verteile ich ganz viele Küsse auf Hoseok's Gesicht, der sich das grinsend gefallen lässt.

Wir sind gerade aus der Wanne gekommen, Hobi hat sich nur eine Boxer und ein Shirt angezogen, ich hingegen habe gerade mal meine Unterwäsche an.

Nach einer Weile dreht Hobi uns Beide um und küsst kurz meine Lippen.

Auch diesen ganz kurzen, unscheinbaren Kuss erwidere ich natürlich. Ich genieße jeden Kuss, egal wie klein er scheinen mag.

»So. Wir wollten dein Kleid raussuchen«, entgegnet er, als wir uns wieder lösen. »Nain! Nain. Noch mehr~«, schmolle ich ihn an und ziehe ihn am Nacken zu mir runter.

Leicht grinsend erwidert er den Kuss und bewegt seine Lippen auf meine.

Doch nach wenigen Sekunden lösen wir uns auch schon wieder. »Yoongi, so können wir unsere Hochzeit niemals planen.«

»Och mann. Na gut«, seufze ich und krabble unter ihm vom Bett. Beleidigt bin ich zwar nicht, aber heute Abend will ich dann ganz viele Küsse. So viele, bis ich einfach einschlafe.

Hoseok legt einen Arm um meine Hüfte und führt mich in unser Wohnzimmer. Dort angekommen setzen wir uns auf das große Sofa.

Wir haben uns schon einige Zeitschriften und viele Sachen im Internetdingens angeguckt. Aber nichts gefällt mir so richtig.

Ich bin halt ziemlich anspruchsvoll.

Hobi klappt den Laptop wieder auf und tippt etwas auf der Tastatur herum, bis endlich ein paar Kleider auf dem Bildschirm erscheinen.

»Nein...«

»Das ist hässlich.«

»Das sieht aus, als wäre es für eine Oma.«

»Zu viele Rüschen.«

»AI, DAS IST WIRKLICH GANZ TOLL!«

Endlich! Das sieht ganz klasse aus!

Ich tippe heftig auf die eine Stelle auf dem Bildschirm.

Hoseok hält jedoch mein Handgelenk fest. »Neinein Yoongi! Lass das!«

Mit großen Kulleraugen sehe ich zu ihm hoch.

»Scheiße... Ich wollte nicht schreien! Yoongi-Baby... du musst mir glauben«, redet Hobi beruhigend auf mich ein und lässt mein Handgelenk los.

Er ist so verdammt süß, wenn er sich Sorgen macht.

Grinsend drücke ich ihm einen Kuss auf: »Es ist alles gut. Ich veräppel dich doch bloß.«

Erleichtert seufzend küsst er meine Stirn und sieht dann wieder auf den Laptop.

»Also, das ist das Kleid, was du willst?«

»Ja«, erwidere ich knapp.

Es ist relativ kurz, aber es glitzert und ich glaube, Hobi würde es ganz doll gefallen.

»Gut Baby. Wir bestellen es in deiner passenden Größe. Hoffentlich ist es dann in ein paar Tagen da.«

---
Shiteu. Das ist langweilig :/

LITTLE KITTY II ᝰ ʲʰˢ ᵐʸᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt