8. Nightmare

22 0 0
                                    

Yukwon ist netter als Jihoon. Er beleidigt mich zwar ein paar Mal, aber nicht so oft und er macht sich auch nicht ständig über mich lustig. Er beobachtet mich nur still und gibt ab und an Anweisungen oder meckert, wenn ich etwas falsch mache. Dann sagt er immer wieder:"Aish Jaehyopabo, du solltest mehr können für dein Alter."

Ich werde dabei zwar immer etwas rot und hasple eine Entschuldigung, doch mehr passiert nicht. Bis auf einmal. Ich habe, nachdem ich die Küche sauber gemacht habe, noch das Bad und das Esszimmer geputzt. Dann sollte ich mich um U-kwons Zimmer kümmern. Es ist genauso groß wie das von P.O, aber es ist in Grüntönen gehalten und etwas ordentlicher. Außerdem steht dort ein großes Bücherregal.

Ich war gerade dabei eben dieses abzustauben, als mir eine kleine Glasfigur die dort stand, herunterfiel und zerbrach. Daraufhin hat mir Yukwon eine heftige Ohrfeige verpasst und mich angeschrien.

Er war wirklich sehr wütend und ab da ist mir erst richtig bewusst geworden, dass er immer noch ein Block B Mitglied ist, auch wenn er nicht so schlimm wie P.O ist. Seitdem bin ich vorsichtiger.

Zu Mittag habe ich wieder diesen Brei bekommen, diesmal durfte ich ihn aber selbst essen, und Abends hab ich gar nichts gekriegt. Geschlafen hab ich bei U-kwon.

Am nächsten morgen muss ich wieder Frühstück machen. Diesmal hab ich Kyungs Lieblingsgericht erraten. Er mag Kimchi und so hab ich dann auch ein paar davon bekommen. Dann haben sie wieder ausgemacht, zu wem ich muss. Diesmal ist es Taeil geworden.

Taeil ist anders als Jihoon und Yukwon. Es kommt mir so vor, als würde er die ganze Zeit etwas sagen wollen, sich aber dann doch noch zurückhalten. Irgendwie seltsam. Doch er schlägt mich kein einziges Mal, im Gegensatz zu P.O. Denn auch wenn er an dem Tag nicht die Verantwortung für mich hat, komme ich ihm in die Quere, weshalb er mir einen Schlag in den Magen verpasst, der mir für einen Moment alle Luft raubt.

An meinem vierten Tag, seit ich aus der Zelle raus gekommen bin, errate ich Zicos Frühstückswunsch. Es überrascht mich etwas, doch Zico liebt tatsächlich Pancakes. Ich hatte sie eigentlich B-bomb geben wollen und nur aus versehen mit dem Fisch für Jiho vertauscht, doch das ist mir letztendlich relativ egal, denn an diesem Tag bekomme ich drei warme Pancakes mit Sirup.

Was mir jedoch weniger behagt ist, dass Jiho an diesem Tag verliert und auf mich aufpassen muss. Wie er mich die ganze Zeit mit den dunklen Augen ansieht um zu kontrollieren, ob ich alles richtig mache, bereitet mir ein unangenehmes Gefühl. Ich bin wirklich froh, als ich ihn am nächsten Morgen los werde und er durch Kyung ersetzt wird.

Kyung ist seltsam. Ich werde aus ihm nicht schlau. Den ganzen Vormittag über war er nett und freundlich, was mich eh schon verwirrt hat, aber nach dem Mittagessen, wo ich wie immer nur Brei bekomme habe, ist er das genaue Gegenteil. Er beleidigt und schlägt mich bei jedem noch so kleinem Fehler. Er ist fast so schlimm wie Jihoon.

Als Letztes komme ich schließlich zu Minhyuk. Er ist still. Gruselig still. Er sagt gar nichts. Er sieht mich auch kaum an. Doch er ist, natürlich, die ganze Zeit da. Wie ein Geist. Wirklich angsteinflößend.

Und dann geht das Ganze wieder von vorne los und ich lande erneut bei Jihoon. Er ist immer noch genauso grausam zu mir wie als ich das erste Mal bei ihm war. Meine Wunden verheilen jedoch zum Glück sehr gut, weshalb ich alle Arbeiten so gut erledigen kann, dass er fast keinen Grund findet, mich zu beschimpfen. Nicht, dass ihn das sonderlich stört, er erfindet einfach irgendwas, weswegen er mich fertig machen kann.

Die Zeit vergeht und ehe ich mich versehe, bin ich schon drei Monate bei Block B, jedenfalls nach meiner Brechung, allerdings fällt es mir schwer immer alle Tage zu zählen und es kann gut sein, dass ich auch schon vier Monate bei ihnen bin.

ToyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt