Kap 6

2.7K 160 101
                                    

Gott, was hatten die nur für ein Problem?!

„Was ist?", fragte ich (endlich) genervt, da von denen keiner Anstalten machte, etwas zu sagen.

„Das ist unser Tisch.", gab der gutaussehende Braunhaarige von sich. Der schien anscheinend der Leader zu sein, da die anderen ihre Klappe nicht aufbekamen. Sogar Schwarzhaar hielt sich zurück, grinste mich aber immer noch wie blöde an.

„Ja und?", fragte ich dann wieder.

„Verschwinde. Das sind unsere Plätze.", meinte der Brünette ohne Pferdegesicht frech.

Ich zog eine Augenbraue nach oben. „Sucht euch doch selbst einen neuen Platz. Wieso sollte ich jetzt rücken?"

Die anderen aus der Clique machten große Augen und sahen erschrocken zu ihrem heiligen Leader, der seine Augen zu Schlitzen verzogen hatte und mit dunklem Blick auf mich herabschaute. Er beugte sich vor und sah mir bedrohlich in die Augen, wobei ich aber keine Miene verzog und sogar gelangweilt unbeeindruckt zurückblickte.

Kurz vor meinem Gesicht blieb er stehen und fragte mich mit leicht wütendem Unterton: „Du weißt wohl nicht wer ich bin, oder?!"

Ich zuckte nur mit den Schultern. „Nein, keinen Schimmer. Ich bin der Neue.", meinte ich, als ich dann auch aufstand, um ihn besser in die Augen sehen zu können und ebenfalls bedrohlich zu wirken, wobei er mich dann prüfend musterte.

Er schien zu überlegen, was er von mir halten sollte, während ich nur müde vor ihm stand und am liebsten einfach geschlafen hätte.

„Hyung.", meldete sich Keks. „Das ist ehrlich der Neue. Er hat vorhin neben mir gesessen."

Der Leader nickte nur und sah wieder zu mir. „Bist du cool?"

„Ziemlich.", meinte ich belustigt, doch schaute ihn wieder wie vorher an, als er keine Miene verzog. „Naja, ich bin derjenige, wegen dem andere die Klappe halten. Die sollen mich einfach in Ruhe lassen."

Und dann geschah etwas, mit dem ich gar nicht gerechnet hatte: Er lachte. Er lachte tatsächlich, dabei war es gar kein Scherz.

„Du scheinst wirklich in Ordnung zu sein.", meinte er und reichte mir seine Hand, die ich zögerlich und verwirrt entgegen nahm. „Ich bin Jimin. Park Jimin."

(~•~)

(~•~)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
F*** off, Park Jimin!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt