Yoongi
Perplex starrte ich mit offenen Augen in das Gesicht von Jimin und spürte, wie er seine Lippen auf meine gelegt hatte.
Mitten auf dem Schulflur passierte es wieder, dieses Mal nur mit Publikum. Doch es interessierte mich nicht. Ich wusste, dass er nicht vorhatte mich mit reinzuziehen, aber er outete sich selbst vor allen Leuten in diesem Moment. Er ließ mir die Chance mich von ihm zu entfernen, damit ich in Sicherheit war, das war mir klar, denn so wie ich ihn beschützen wollte, so wollte er auch mich beschützen.
Aber ich ließ ihn nicht allein damit. Ich wollte ihn auch gar nicht verlassen. Es wäre eh mein drittes Outing gewesen. Also Schulterzucken, Jimin küssen und durch!
Als ich wieder klar denken konnte, zog ich ihn an seiner Hüfte näher zu mir und schloss ebenfalls die Augen. Wir bewegten kurz unsere Lippen gegeneinander, wobei es mir hätte unangenehm sein sollen bei der den ganzen Schülern um uns herum, ich konnte aber nur noch an ihn denken. An seinen Duft, sein leises Seufzen und seine Lippen auf meinen. Die Gefühle spielten verrückt. Es fühlte sich so richtig an, so echt.
Als wir uns nach ein paar Sekunden wieder lösten, sahen wir uns in die Augen, als wäre es unser erster richtiger Kuss gewesen. Und eigentlich war es das auch; eben der erste Kuss in der Öffentlichkeit.
Ich war hoffnungslos verliebt in ihn.
Nach ein paar weiteren Sekunden erinnerte ich mich wieder wo wir waren und schaute mich um. Alle Schüler auf dem Flur starrten uns geschockt an, woraufhin ich meinen Chim näher an mich drückte. Er krampfte seine Finger in meine Jacke und kam von selbst ein wenig mehr an mich heran. So wie ich es erkannte hatte er schon etwas Angst vor den Reaktionen, doch ich versuchte ihn so gut es ging zu beschützen.
Lucas grinste die ganze Zeit nur wie blöde, siegessicher darüber, dass Jimin und ich nun vor allen anderen unsere Beziehung irgendwie zugegeben hatten.
Doch anders als erwartet, fing jemand an zu klatschen. Ich sah zur Seite und erkannte Jenny und Tiffany, die Freunde von Jin. Neben ihnen standen er mit meinem Cousin und beide klatschten ebenfalls. Dann fing auch von weiter hinten weitere an, welche sich als Hoseok, Taehyung und Jungkook herausstellten.
Ich sah zu Jimin und wir konnten uns kein Grinsen verkneifen, denn plötzlich fing die halbe Schule an zu applaudieren. Wir hatten die Hälfte der Schülerschaft auf unserer Seite! Es war ein unglaubliches Gefühl endlich akzeptiert zu werden. Ich konnte es nicht beschreiben, es war überwältigend.
Ich sah mich um und jeder in unserer Nähe lächelte. Als ich Jimin jedoch wieder in die Augen blickte, sah er mich erschrocken an.
„Was ist Baby? Warum weinst du?", fragte er besorgt und nahm er mein Gesicht in seine Hände, bevor er mit seinen Daumen über meine feuchte Wange strich. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich weinen musste.
Leicht schmunzelte ich. „Ich hab nur nicht erwartet, dass ich jemals akzeptiert werden würde, außer von meinen wichtigsten Menschen."
Vorsichtig legte er seine Stirn an meine und kraulte mir den Nacken. „Ich liebe dich. Egal was andere denken."
„Ich l-liebe dich auch, ChimChim.", schniefte ich.
Glücklich umarmte ich ihn. Lucas konnte uns nichts mehr anhaben und ich war endlich einmal ein ganz normaler Schüler, der auch als dieser angesehen wurde. So etwas hatte ich als letztes auf dieser Schule erwartet, nachdem was ich als erstes herausgefunden hatte. Doch Dinge änderten sich, Jimin wurde mein fester Freund und jetzt war es sogar öffentlich!
Ich konnte mein Glück wirklich nicht fassen, doch ich war mir sicher, dass ich es genießen würde mit Jimin Händchen haltend durch die Schule zu laufen. Mehr hatte ich mir gar nicht erhofft, um ehrlich zu sein.
(~•~)
Ich lieb die beiden❣️
DU LIEST GERADE
F*** off, Park Jimin!
Fiksi PenggemarYoongi kommt auf eine neue Schule. So weit hatte er nur geplant allen aus dem Weg zu gehen, damit er keine Probleme bekam. Doch dann tauchte Park Jimin und dessen Clique auf, welcher seine Welt irgendwann auf den Kopf stellte. Aber die Frage lautete...