Das Wochenende verging recht schnell. Ich hatte Jimin wieder entblockiert oder so und hab ihm geschrieben, dass er sich ausruhen und keine Dummheiten machen sollte. Gefragt, wegen der Prügelei und warum sie stattgefunden hat, hab ich nicht weiter, weil es mich auch nichts anging. Ich kannte ihn kaum, deswegen hielt ich mich zurück. Er hätte mir bestimmt sowieso nichts gesagt.
Wie auch immer.
Ich lief zum Unterricht, langweilte mich dort fast zu Tode und schon ging es ab zum nächsten.
Ganz ehrlich: diese Routine ging mir auf die Nerven. Es war so langweilig, es gab ja nichts richtiges zu tun, außer mitzuschreiben und es halbwegs verstehen zu können.
In Biologie saß ich also am Fenster und starrte hinaus, da ich das Thema eh nicht verstanden hatte. Ab und zu schrieb ich mir etwas auf, aber naja. So viel zu meinem Schwur: ‚ich werde hier nur lernen'.
Außerdem war es echt überraschend, dass mich die Lehrer mein weißes Cap im Unterricht tragen ließen, welches ich auch an diesem Tag falsch rum auf meinen Kopf gesetzt hatte, so dass meine Stirn ganz zu sehen war.
Da ich wissen wollte wie spät es war und keine Uhr im Klassenzimmer hing, schnappte ich mir mein Handy aus meiner Schultasche und schaute auf die Uhrzeit, wobei mir darunter eine Nachricht entgegensprang.
Es war eine von Jimin, weswegen ich mich sofort im Klassenraum umsah und ihn zwei Reihen schräg vor mir entdeckte. So als hätte er meine Blicke bemerkt, drehte er seinen Kopf dann in meine Richtung und grinste mich wie blöde an. Ich sah fragend zu ihm, doch er zeigt nur auf sein Handy, welches vor seiner Federtasche lag, so dass der Lehrer es nicht sehen konnte.
Ich verstand und legte zögerlich mein Handy auf den Tisch, um dann WhatsApp zu öffnen und seine Nachricht zu lesen.
Jishit:
Langeweile wegen Herr Mitze?Ich musste kurz grinsen, als ich die Nachricht las. Da unser Lehrer Herr Minze hieß und aussah wie eine Katze, kam die Klasse wohl irgendwann auf Katzenminze und nannte ihn deswegen ‚Mitze'.
Ich sah nach vorn und bemerkte, wie Jimin sich wieder umdrehte, als ich beschloss ebenfalls zu schreiben. War immerhin besser als Unterricht.
Ich:
Du glaubst es mir vielleicht nicht, aber ich sterbe hier gerade!Ich hörte ein kleines Lachen von vorne und sah hoch, doch es war nicht Jimin, sondern Taehyung, der mit Kookie die Köpfe zusammengesteckt hatte und sich prächtig zu amüsieren schien. Dem Lehrer gefiel es allerdings nicht, weswegen er die beiden anbrüllte, was ich aber nicht mehr mitbekam, da Jimin wieder geschrieben hatte.
Jishit:
Doch glaub ich, aber du solltest mal Hobi erleben, bei einer Spinne! Da rastet er aus. Ich will gar nicht daran denken, was er zu Horrorfilmen am Freitag Abend sagt. :DAch der stand ja auch noch an. Na ob das so gut gehen würde? Ich wusste es nicht und hatte meine Bedenken, doch irgendetwas (oder irgendjemand) reizte mich es herauszufinden und einfach hinzugehen. Außerdem würde ich Jimins Eltern vielleicht kennenlernen.
Ich:
Wir gucken Horrorfilme?Jishit:
Klar! Oder magst du die nicht? Müssen sowieso abstimmen, was geguckt wird.Ich:
Ne ne, schon in Ordnung. Ich find die sogar echt witzig manchmal, wenn die gut sind.Jishit:
Das ist nicht zu fassen! Ich auch, dabei heulen die andern immer rum.Ich:
Solche Softies.Jishit:
Was Filme betrifft ja. Haha. Taehyung mag sogar eher Schnulzen.Als ich das las, konnte ich mir kein Glucksen verkneifen, weswegen mich die Mitze böse anschaute. Verlegen sah ich zur Seite und erkannte aus dem Augenwinkel, wie Jimin seine Augen auf mir hatte.
Als ich wieder nach vorne sah und der Lehrer weiter redete, bekam ich eine neue Nachricht.
Jishit:
Ganz schön knapp, aber was musst du dich auch über unsern lieben TaeTae lustig machen.Ich zog eine Augenbraue nach oben und tauschte kurz Blicke mit Jimin, bevor ich ihm wieder schrieb und mir sicher war, dass Mitze auch schön mit der Kreide spielte.
Ich:
Du hättest es nicht verraten, fändest du es nicht auch witzig! Davon abgesehen war es zu komisch mir unseren Rothaar beim heulen einer Liebeskomödie vorzustellen.Als ich die Nachricht abschickte und ein paar Sekunden wartete, war ein lautes Lachen zu hören, weswegen ich sofort nach vorne sah.
Jimin hatte sein Handy zwar schon versteckt, aber konnte sich nicht mehr halten, was mir ein schiefes Grinsen auf mein Gesicht zauberte, da er ein so niedliches Lachen hatte. Nicht zu schrill oder zu seltsam, eben niedlich.
Der Lehrer sah ihn böse an und ermahnte ihn, bevor sich Jimin dann wieder beruhigte und wir uns dem Unterricht widmeten. Die Langeweile war sowieso verflogen.
(~•~)
Mein neues Lieblingsmeme:
DU LIEST GERADE
F*** off, Park Jimin!
Fiksi PenggemarYoongi kommt auf eine neue Schule. So weit hatte er nur geplant allen aus dem Weg zu gehen, damit er keine Probleme bekam. Doch dann tauchte Park Jimin und dessen Clique auf, welcher seine Welt irgendwann auf den Kopf stellte. Aber die Frage lautete...