„Yoongi. Min Yoongi.", sagte ich, wenn auch etwas verwirrt über sein Auftreten.
Jimin aber grinste nur breit und klopfte mir auf die Schulter. „Na dann, Min Yoongi. Bitte Schreck uns nicht ab, nur weil wir neben dir sitzen wollen, okay?", lachte er und nahm neben mir platz.
Ich sagte nichts weiter dazu und setzte mich ebenfalls wieder hin. Ich biss noch einmal in den Apfel rein, bevor die anderen anfingen sich vorzustellen, wobei ich auch gut darauf hätte verzichten können.
„Also.", fing Keks wieder an. „Der Rotschopf hier ist Kim Taehyung, 16 Jahre alt." Der Angesprochene hob kurz die Hand ein wenig, senkte seinen Kopf aber wieder und aß langsam das miese Essen von hier.
„Hoseok kannst du auch Hobi nennen. Der ist auch 17 Jahre.", fuhr Keks fort. „Jimin hat sich gerade vorgestellt - 16 Jahre - und mich kennst du ja auch schon beim Namen."
„Sorry.", zuckte ich mit den Schultern, schluckte das Stück vom Apfel herunter und schüttelte den Kopf. „Hab den schon wieder vergessen."
Mit einem Mal lachen alle, was Keks aber nur zum schmollen brachte. Jimin klopfte mir auf mein Schulterblatt, weswegen ich ihn fragend ansah.
„Kookie, du Maknae musst einsehen, dass er sich das nicht so schnell merken kann.", sagte er dann.
Ich sah in die Runde. „Also ich kann mich nur noch an Jimin und Taehyung erinnern.", gestand ich, woraufhin auch der andere Braunhaarige empört drein blickte.„Ey, Hobi ist doch nun wirklich nicht zu schwer.", rief er aus.
„Wenn du meinst. Ich nenn dich einfach Hope und dich" - ich wies auf den Schwarzschopf - „nenne ich Keks."
Wieder lachten alle, was ich aber ignorierte und erneut von meinem Apfel abbiss.
„Und Yoongi, wo kommst du her? Wie sieht es mit deiner Vergangenheit aus? Was sind so deine Hobbys?", fragte mich Hobi (tatsächlich kann ich den Namen) einfach so aus.
„Das geht euch nichts an.", gab ich nur knapp wieder.
Und erneutes Lachen. Du meine Güte, hatten die nichts besseres zu tun?!
„Ach, Hyung.", meinte Jimin, als sie zu sich gekommen sind. „Wir werden uns richtig gut verstehen, das weiß ich jetzt schon."
Da war ich mir nicht so sicher. Und überhaupt: was wollten die denn...?
DU LIEST GERADE
F*** off, Park Jimin!
Fiksi PenggemarYoongi kommt auf eine neue Schule. So weit hatte er nur geplant allen aus dem Weg zu gehen, damit er keine Probleme bekam. Doch dann tauchte Park Jimin und dessen Clique auf, welcher seine Welt irgendwann auf den Kopf stellte. Aber die Frage lautete...