Yoongi
Er war so süß. Jimin gab sich so viel Mühe für unser erstes gemeinsames Date und dann ging alles schief. Ich fand es ehrlich witzig, doch er nur zum verzweifeln. Ich musste ihn aufheitern, er hatte sich den Abend immerhin ganz anders vorgestellt, auch wenn ich froh war nur bei ihm zu sein. Es war schön zu wissen, dass es ihm, trotz dem schweren Start und dem ganzen Hin und Her, nicht unangenehm war mit mir. Jimin schien es wirklich zu wollen, wobei ich es immer noch nicht glauben konnte, dass wir nun zusammen waren.
„Jimin?", fing ich an, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Vorsichtig drückte ich seine Hand, woraufhin er aufsah.
„Hm?"
„Hättest du Lust noch mit mir ins Kino zu kommen? Wir könnten den Abend noch genießen und einfach einen zweiten Versuch starten.", schmunzelte ich.
Jimin blinzelte ein paar mal, so als würde er nicht richtig verstehen, was ist gesagt hatte, doch nickte dann schnell. „J-ja, gerne...wenn du denn noch willst.", nuschelte er zum Schluss.
Ich zog eine Augenbraue nach oben. „Dein Ernst, Jimin? Du bist mein Freund, mein fester Freund.", sagte ich, was ihn ein wenig mehr strahlen ließ - Aish, wie sehr ich das liebte. „Natürlich will ich noch mit dir Zeit verbringen!"
„Okay.", meinte er leicht schüchtern, wobei seine Wangen rot wurden. Es war zu niedlich. Ich musste ihn einfach einen Kuss darauf drücken.
Wir brauchten nicht lange und schon waren wir da. Das Kino war voll, doch wir passten noch rein. Während wir uns gerade versuchten für einen Film zu entscheiden, hörten wir auf einmal bekannte Stimmen im Hintergrund und drehten uns zu ihnen um.
Namjoon und Jin kamen gerade ins Kino und erkannten uns sofort, weswegen ich die beiden zu uns winkte. Jimin neben mir lächelte breit, als die beiden vor uns standen, deshalb schlug mein Herz auch höher.
„Hallo, Freunde!", begrüßte uns Jin freundlich wie immer und umarmte uns. Ich konnte sehen, wie Jimin noch leicht beschämt und schüchtern in Namjins Nähe war, vor allem wegen dem Ältesten. Aber mir ging nie aus dem Kopf, dass er sich freiwillig bei Jin entschuldigt hatte, ohne dass jemand etwas gesagt hatte. Es zeigte mir, dass nicht nur ich, sondern auch mein bester Freund ihm wichtig war.
„Was macht ihr hier?", fragte Joonie, nachdem er uns ebenfalls gegrüßt hatte.
„Wir haben ein Date.", verkündete ich stolz, woraufhin Jimin nickend grinste und sich noch ein wenig mehr zu mir lehnte.
Namjoon machte große Augen. „Date? Wow, das ist ja echt süß.", lachte er.
„Du bist süß.", flüsterte mir Jimin ins Ohr, weswegen ich sofort errötete. Es war mir nicht peinlich, nur einfach neu für mich, dass ich so etwas von ihm hören durfte. Er war so hinreißend, wenn er denn wollte.
„Und was wollt ihr gucken?", fragte Jin mit einem wissenden Blick und grinste daraufhin frech.
Ich schluckte, damit man meine Benommenheit nicht unbedingt noch mehr erkannte. „Einen Actionfilm."
„Oh, mal kein Horror?"
„Nein, da kommt eh nichts Gutes gerade.", meinte Jimin und ich nickte zustimmend.
Jin seufzte. „Na dann. Wir gucken eine Liebeskomödie, da dein Cousin unbedingt etwas romantisches wollte.", verdrehte er die Augen, wobei Namjoon große Augen machte.
„Ich will dir nur ein schönes Date bieten!", versuchte er sich zu verteidigen, doch es war zwecklos.
Jin lehnte sich zu Jimin und mir und sprach ganz leise mit uns, so dass der Blonde hinter ihm es nicht hören konnte. „Er würde sich so einen Film in hundert Jahren nicht angucken, wahrscheinlich will er nur knutschen."
Ich lachte leise. „Lass ihn leiden!"
„Versprochen.", zwinkerte er mir zu, bevor er Jimin noch einmal zufrieden anlächelte und ihm durch die Haare wuschelte. Dann waren die beiden verschwunden.
Ich sah zu meinem Freund, der mich hinter sich her zog und uns Karten kaufte, noch bevor ich mich darüber irgendwie beschweren konnte. Dann saßen wir ein paar Minuten später auch schon im Kino. Jimin zögerte nicht und kuschelte sich sofort an mich heran, wofür ich ihn meinen Arm um seine Schulter legte und ihn noch näher zu mir zog. Er seufzte zufrieden. Ich sog den Duft seiner Haare ein und fühlte mich sofort geborgen. Vorsichtig küsste ich seinen Kopf und schon fing der Film an.
DU LIEST GERADE
F*** off, Park Jimin!
FanfictionYoongi kommt auf eine neue Schule. So weit hatte er nur geplant allen aus dem Weg zu gehen, damit er keine Probleme bekam. Doch dann tauchte Park Jimin und dessen Clique auf, welcher seine Welt irgendwann auf den Kopf stellte. Aber die Frage lautete...