„ACH DU SCHEISSE!", rief Hobi aus und so laut hatte ich ihn echt noch nie gehört. Die drei starrten uns immer noch ungläubig und erschrocken an, während Jimin und ich uns nicht bewegen konnten. Ich wechselte kurz einen Blick mit ihm, der mir erzählte, dass er genauso aufgeregt war wie ich.
„Hyung", fing Kookie an, „Seid ihr jetzt zusammen, oder was?"
In diesem Moment wollte ich Jimin schon loslassen und den andern sagen, dass es nur ein Missverständnis war, doch mein Freund - oder was auch immer er war - entschied sich anders.
„Ja.", sagte Jimin einfach nur, schloss mich dabei noch mehr in seine Arme. Ich musste schlucken, da ich nicht erwartet hätte, dass er so ehrlich war. Es ließ mein Herz Freudensprünge veranstalten.
„DAS IST DOCH NICHT EUER FUCKING ERNST?!", rief Taehyung wütend, wobei mir der Boden unter den Füßen drohte zusammenzubrechen. Doch dann...
„Du bist also gar nicht homophob, Jimin?! Ich hätte nie so tun müssen als wäre ich es auch?! Ich hätte nie verheimlichen müssen, dass ich auf Kookie stehe?!"
Und mit diesen Worten starrten wir ihn alle überrascht an. Tae selber war geschockt nachdem er das gesagt hatte und hielt sich verzweifelt die Hand vor den Mund, so als könnte er die Worte zurücknehmen.
Keks sah ihn dabei mit großen Augen an. „Was?"
„Kookie ich..", versuchte Tae noch die Lage zu retten, aber da rastete Jungkook richtig aus.
Gerade als Rothaar sich erklären wollte, schubste ihn unser jüngstes Mitglied so stark, dass Taehyung stolperte, wobei Hoseok und Jimin ihn sofort auffingen.
„NEIN! Hau bloß ab!", schrie Jungkook noch, bevor er davon rennen wollte. Ich versuchen ihn noch aufzuhalten, da wirbelte er herum und schlug meine Hand weg. „Fass mich nicht an! Ihr seid ja ekelhaft!" Und damit war er endgültig weg.
In diesem Moment klingelte es zum Unterrichtsschluss und die ersten Türen öffneten sich.
Ich drehte mich zu den anderen und sah, dass Taehyung geschockt in Hobis und Jimins Armen lag, die Augen weit aufgerissen und seine Atmung ging flacher. Ich wusste was mit ihm los war, hatte deshalb auch nicht vor ihn das vor allen anderen tun zu lassen.
Ich packte Tae am Arm und zog ihn so schnell es ging zu der nächsten Jungstoilette. Jimin und Hobi hinter mir schickten alle Schüler raus und schlossen die Tür ab, während ich Tae vor mich stellte.
Ich lehnte mich vor und sagte ihm das, was ich mir auch sagte, wenn ich alleine und frustriert war. „Halt es nicht zurück."
Sofort fing der rothaarige Junge, vor mir, an zu weinen, woraufhin ich ihn in meine Arme zog. Er schluchzte heftig und immer wieder spürte ich, wie seine Tränen mein T-Shirt durchnässten, aber ich ließ es zu, denn der Kleine brauchte einen Freund.
Nach ein paar Sekunden kam dann auch Jimin dazu und streichelte dem Jüngeren von uns über den Kopf, weswegen ich Tae dann an ihn abgab. Jimin lächelte mich dankend an, bevor ich mich zu Hoseok drehte, der Stirnrunzelnd dastand.
„Das war falsch von ihm.", sagte er nur, sein Blick die ganze Zeit auf seinen Freunden. Ich hatte ihn noch nie so ernst gesehen. Was wenn er Tae nun auch verstieß? Das würde der Kleine nicht aushalten.
Ich schluckte. „Von wem?"
„Jungkook."
Nickend unterstützte ich seine Antwort und deutete dann auf die anderen im Raum. „Umarme sie einmal feste. Deine gute Laune könnte gerade helfen."
Das ließ sich Hoseok nicht zweimal sagen und schon stand er bei seinen zwei Freunden, mit dem Versuch Taehyung ein wenig zu beruhigen.
(~•~)
Eig war das Kapitel länger, aber dann wäre es zu lang geworden. :) Die zweite Hälfte ist also Kap 81.
DU LIEST GERADE
F*** off, Park Jimin!
FanfictionYoongi kommt auf eine neue Schule. So weit hatte er nur geplant allen aus dem Weg zu gehen, damit er keine Probleme bekam. Doch dann tauchte Park Jimin und dessen Clique auf, welcher seine Welt irgendwann auf den Kopf stellte. Aber die Frage lautete...