(7 Jahre später...)
Yoongi
Ich war 24 Jahre alt und liebte meinen Freund. Für alle die es noch nicht mit bekommen haben: er hieß Park Jimin und er war die erste Person, die ich zu Beginn des Tages sehen durfte. Wir hatten schon seit einigen Jahren eine gemeinsame Wohnung gemietet und teilten uns selbstverständlich ein Bett.
Als wir von unserer Schule kamen, den Abschluss geschafft und aufgeregt auf unser zukünftiges Leben, bezahlten unsere Eltern unser Studium und schon bald darauf erhielten wir einen Vertrag von einem großen Musikunternehmen, welches uns groß raus brachte. Denn zusammen mit unseren 5 anderen Freunden, produzierten Jimin und ich Musik mit ihnen und wurden berühmt.
Es war alles perfekt, aber es war noch lange nicht das Ende. Denn es gab noch etwas zu tun. Schöner kann mein Leben wirklich nicht sein...obwohl ich weiß, wie es ginge. Und genau das ließ mich grinsen.
Gerade schrieb ich wieder an einem neuen Song und versuchte den Text noch ein wenig zu verbessern, da ging die Tür hinter mir auf. Ich achtete aber nicht weiter darauf und konzentrierte mich weiter auf meine Arbeit, als ich plötzlich zwei starke Arme um meine Brust spürte.
„Du bist verschwitzt.", bemerkte ich belustigt und sah von meinen Aufzeichnungen auf, um Jimin in die Augen blicken zu können.
Mein Freund war, wenn ich noch länger blieb, um an der Musik zu arbeiten, immer noch da und tanzte, so lange bis er zu müde war oder mich einfach sehen wollte. Letzteres traf selbstverständlich öfter ein.
Er machte einen kleinen Schmollmund, der einfach zu niedlich war und kaum zu widerstehen. „Ich dachte du freust dich trotzdem."
„Natürlich.", lachte ich leicht. „Es ist mir egal ob du dreckig oder schwitzig bist. Hauptsache du bist da, ChimChim."
Zufrieden lächelte er und drückte mir einen kurzen Kuss auf meine Wange, welche sofort wieder zu prickeln begann, und setzte sich auf meinen Schoß, seine Hände um meinen Nacken gelegt.
„Bist du bald fertig?", fragte er und sah über meine Texte, während ich ihn mit verliebten Blick dabei betrachtete.
Nach einer Weile schaute er wieder zu mir auf und fing an zu grinsen, was mich in den Bann zog. Wie konnte er mich nach all den Jahren noch immer so sehr verzaubern?
„Hyung?", fragte Jimin noch einmal nach, dieses Mal mit zuckersüßer Stimme, was mein Herz höher schlugen ließ.
„Hm?" Ich blinzelte ein paar mal und fasste wieder klare Gedanken. „Oh, richtig. Ich mach morgen weiter, lass uns nach Hause."
Jimin nickte zufrieden und wollte schon von meinem Schoß aufstehen, da hob ich ihn selber im Brautstil hoch. Er schnappte überrascht nach Luft, doch konnte sich kein breites Lächeln verkneifen, welches seine Augen fast verschwinden ließ und mich ebenfalls dazu brachte zu strahlen.
„Aber erst gehen wir noch duschen.", zwinkerte ich.
Er lehnte sich vor und küsste mein Ohr, was mich genießerisch die Augen schließen ließ. „Ich dachte schon, du willst nicht mehr.", raunte er mir zu und damit waren wir in der nächsten Dusche verschwunden.
(~•~)
Okay, ich wollte nicht einfach stoppen und deswegen habe ich mich für ein schöneres Ende entschieden, dass ihre Zukunft zusammen zeigt.
Keine Angst: das war das erste Kapitel von „7 Jahre später..."!😉~savemenow
DU LIEST GERADE
F*** off, Park Jimin!
FanfictionYoongi kommt auf eine neue Schule. So weit hatte er nur geplant allen aus dem Weg zu gehen, damit er keine Probleme bekam. Doch dann tauchte Park Jimin und dessen Clique auf, welcher seine Welt irgendwann auf den Kopf stellte. Aber die Frage lautete...