Kap 78

2K 134 11
                                    

Jimin

Am nächsten Morgen wachte ich in den Armen von Yoongi auf. Ich öffnete meine Augen und sah sein wunderschönes Gesicht vor mir, ein paar graue Haarsträhnen hingen ihm ins Gesicht. Vorsichtig strich ich diese nach hinten, woraufhin er seufzend schmatzte. Omo, wie süß, dachte ich mir noch, bevor dann auch er die Augen öffnete und ein paar mal blinzelte und mich dann erkannte. Ich lächelte ihn zaghaft zu, was er erwiderte. Doch dann veränderte sich seine Miene und schlagartig setzte er sich auf und zog seinen Arm, der schützend um meinen Körper geschlungen war weg.

„Sorry. I-ich...", versuchte Yoongi die richtigen Worte zu finden.

„Schon gut.", gab ich leise zur Antwort, um ihn zu beruhigen, obwohl ich seine Wärme gerne noch länger gespürt hätte. Warum sonst hatte ich mich vorher an ihn gekuschelt?

„Okay...komm, gehen wir frühstücken."

Ich nickte und stand auf, damit auch er aus dem Bett kommen konnte. Danach liefen wir in die Küche, wo uns schon Namjin erwartete. Die beiden stellten gerade Teller und Besteck hin, als sie uns bemerkten. Ein kleines Grinsen umspielte ihre Lippen, weswegen ich mich fragte was die beiden nun schon wieder hatten.

Yoongi ging darauf aber nicht weiter ein. „Ey, warum sagt ihr uns denn nichts, wir hätten helfen können.", meinte er mit einem süßen Schmollmund. Mal ehrlich: warum war er nur so krass niedlich?!

Jin lächelte nur. „Yoongi, ist okay. Wir wollten euch beide nicht wecken, denn ihr habt so friedlich geschlafen." - ach daher das Grinsen, diese kleinen Spanner, dachte ich mir belustigt.

„Jinnie-Hyung, du bist einfach doof.", meinte Yoongi spielerisch genervt und boxte seinem Freund gespielt die Schulter. Dabei erkannte ich aber, wie sehr ihm Jin am Herzen hing. Es war eine Schande, dass der Ältere mich aber nur akzeptierte, weil ich den Grauhaarigen mochte. Daran musste ich was ändern, denn die grausamen Schlägereien sollten vergessen werden oder zumindest verziehen!

Ich räusperte mich kurz und bekam auch schon die Blicke der anderen. „Sorry, wenn es gerade nicht passt, aber...Jin, könnten wir beide kurz unter vier Augen reden?", fragte ich vorsichtig an, da ich mir nichts erlauben konnte, das wusste ich.

Zu meiner Überraschung nickte Jin freundlich wie er war und kam mit mir vor die Tür. Yoongi warf mir noch einen fragenden Blick zu, doch ich ignorierte es und trottete mit gesenktem Blick nach draußen. Dort angekommen, schloss ich die Tür hinter mir und sah zu Jin auf.

„Also Jimin, was gibt's? Geht es um Yoongi? Brauchst du einen Rat?", fragte er einfach. Er wusste ja nicht, was ich wirklich wollte.

Ich schüttelte den Kopf und spürte schon den Kloß im Hals. „Nein, das ist es nicht. Ich möchte mich bei dir entschuldigen."

„Entschuldigen wofür?" Verwirrt sah er mich an, was mich schmunzeln ließ.

„Kannst du dir das echt nicht denken? Naja, ich bin es ja auch, was solltest du schon erwarten...", lachte ich kurz leise, doch atmete dann noch einmal tief durch, bevor ich endlich aussprach, was ich schon längst hätte tun sollen. „Jin, es tut mir leid, dass ich dich so mies behandelt habe. Ich weiß du kannst mir das nie verzeihen und denkst wahrscheinlich ich mach das nur für Yoongi. Klar ist er ein Grund dafür, aber hauptsächlich weil er mich verändert hat. Ich möchte mich auch selber entschuldigen für mich und vor allem für dich. Du hast so etwas nicht verdient und es tut mir so wahnsinnig leid. Ich wünschte, ich könnte alles ungeschehen machen oder zumindest etwas tun, damit du mir verzeihst oder glaubst. Das-"

Doch weiter kam ich nicht. Ich hatte nicht einmal bemerkt, dass ich keine Luft geschnappt hatte zwischendurch, erst als mich Jin an sich drückte und mich...UMARMTE!

Omo, was war passiert?!

„Ist schon gut. Ich verzeihe dir. Das liegt doch alles der Vergangenheit an.", sagte er ruhig und streichelte kurz meinen Rücken, bevor wir uns wieder lösten und verlegen anlächelten. „Du magst Yoongi wohl sehr, hm?"

Schüchtern sah ich zu Boden und nickte. „Ja schon..."

„Das merkt man.", grinste Jin, was meinen Kopf wieder hochfuhren ließ. „Und du hast recht, du hast dich wirklich verändert. Deine Entschuldigung allein beweist es schon. Aber wenn du wirklich beweisen musst, dass du es ernst meinst, dann versprich mir eines."

„Alles! Wirklich, es tut mir so leid und ich will es doch nur wieder richten.", meinte ich.

„Das kannst du ganz in Ruhe, immerhin willst du ja noch im Kreis von Yoongi bleiben, oder?", zwinkerte Jin mit zu, das meine Wangen rot werden ließ. „Du sollst einfach nur auf ihn aufpassen und ihm nicht allzu sehr weh tun, ja? Er hat mir erzählt, dass ihr beide euch nicht sicher seid, was zwischen euch nun ist und ich will da auch gar nicht reinpfuschen! Aber bedenke, dass er auch noch unser Yoongi ist, der durch einiges musste in seiner Vergangenheit."

Ich nickte leicht. Was konnte ich daraufhin schon sagen? Jin verzieh mir und das war erstmal das Wichtigste.

Yoongi

„Was brauchen die beiden so lange?", fragte ich nervös, weil ich echt nicht wusste, was Jishit schon wieder vor hatte. Bitte, lass ihn nichts angestellt haben!

Bevor Joonie noch etwas sagen konnte, ging die Tür zu unserem Haus wieder auf und zwei glückliche Gesichter traten ein. Mit Herzklopfen verfolgte ich, wie Jimin auf mich zu kam und vor mir stehen blieb, weswegen ich ihn fragend ansah.

„Was habt ihr gemacht?"

„Jimin hat sich entschuldigt.", verkündete Jin.

„Für was?", fragte Namjoon mit strengem Blick, wofür er von seinem Freund einen Kuss auf die Wange bekam.

„Für sein Mobbing und altes Ich."

Überrascht drehte ich mich zu Jimin um, der verlegen auf den Boden guckte. „Wirklich?", fragte ich vorsichtig, woraufhin er leicht nickte.

Bevor noch irgendjemand was sagen konnte, umarmte ich ihn und legte meinen Kopf in seine Halsbeuge. Ich spürte wie glücklich ich wurde allein, weil Jimin, der Jimin sich bei meinem besten Freund für sein schlimmes Verhalten entschuldigt hatte. Es war nicht nur ein Fortschritt, sondern eine ganze Verwandlung und ich war derartig erleichtert.

„Danke.", flüsterte ich ihm ins Ohr, bemerkte dabei, wie er mich noch fester drückte. Ich erkannte von der Seite, wie Namjin zufrieden lächelte, dabei ging es mir nicht anders.

Eines wurde mir in diesem Moment aber auch endgültig klar: ich hatte mich vollkommen in diesen braunhaarigen Jungen namens Park Jimin verliebt.

(~•~)

Ups über 1000 Wörter 😅
Egal.

First Chapter 4 today, what do you think?

Sry wegen der vielen Sichtwechsel, aber das war notwendig!

F*** off, Park Jimin!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt