Kap 76

2K 133 30
                                    

Yoongi

„YOONGIIII!", rief Keks glücklich aus, als ich in unser Café kam, in dem die Clique sich mit mir treffen wollte. Sie wussten zwar immer noch nicht weshalb ich einfach weg war, aber sie schienen froh zusein, dass ich wieder da war.

Stürmisch umarmte mich Jungkookie, wobei ich die Geste sanft erwiderte. Danach führte er mich zum Tisch, wo die anderen schon warteten und setzte sich neben Tae, der mich angrinste.

„Hey Leute.", gab ich leicht verlegen von mir, klatschte Hope und Rothaar ab, bevor ich mich dann neben Jimin setzte und wir uns kurz umarmten. Aber schon diese Berührung reichte, damit mein Herz wieder schneller schlug.

Wir lösten uns und schenkten uns noch ein kleines Lächeln, welches Dank unserer roten Wangen noch peinlicher aussah.

Schnell ließ ich mir ein Thema einfallen, bei dem die anderen drei auch mitreden konnten und versuchte nicht allzuoft zu Jimin zu schauen. Dabei kamen wir alle auf alte Treffen zurück, wie das damals im Café, als sie mich fragten, ob ich zu ihnen kommen wollte oder in der Schule, wenn wir uns alle im Unterricht schrieben. Wir lachten viel und hörten auch nicht auf über dumme Storys zu reden, bis dann Hope auf meine alte Zeit ansprach und ich mich fast an meinem Tee verschluckte.

„Yoongi-Hyung erzähl uns doch mal von deiner anderen Schule. Wie waren denn deine Freunde so? Bestimmt nicht so cool wie wir, oder?", zwinkerte er mir zu, setzte sich dann aber wie Tae und Kookie interessiert auf.

Ich musste schlucken, da mir so einiges wieder in den Sinn kam. So vieles, das mich kaputt gemacht hatte, bis meine Eltern dann entschieden wegzuziehen. Es war nur gut so. Dank dem Gedanken an Joonie in meiner Nähe war ich wieder beruhigter und konnte mich auf die Schule konzentrieren, bis dann ein gewisser Braunhaargier in mein Leben trat und mich ebenfalls wieder besser fühlen ließ. Trotz allem war es ein heikles Thema.

Jimin neben mir schien zu bemerken, dass es mir dabei echt nicht gut ging und räusperte sich kurz. „Er hat mir schon davon erzählt. Nichts weltbewegendes, einfache Freunde, die nicht an uns rankommen.", rettete er mich und klopfte mir spielerisch auf die Schultern.

Zufrieden lehnten sich die anderen zurück und lachten noch eine Weile, während ich stumm dasaß und zuhörte. Zum Glück konnte Jimin sie überzeugen, wofür ich ihm einen dankbaren Blick zuwarf. Er lächelte mich an und genau dieser Ausdruck ließ mich fast komplett verrückt spielen. Beinahe hätte ich mich wieder zu ihm gelehnt und ihn-

„Hey, Leute.", sagte ich schnell, um meine Gedankengänge zu unterbrechen. „Meine Eltern sind jetzt am Wochenende nicht Zuhause und nur mein Cousin übernachtet bei uns. Bei ihm ist selber viel los, aber was meint ihr? Filmenacht?"

Begeistert schauten mich die andern an, bevor das Lächeln von Keks und Rothaar verschwand.

„Ach, Hyung. Tut uns leid, aber wir sind da mit unseren Familien im Urlaub.", schmollte der Schwarzhaarige.

„Übers Wochenende?", fragte Hobi und Jungkook nickte. „Dann kann ich auch nicht. Ihr zwei" - er wies auf Jimin und mich - „würdet nur einen Horrorfilm gucken wollen und ich hab keinen Bock, dass das wie beim letzten Mal läuft."

Schmollend verschränkte er die Arme, woraufhin wir anderen lachten, bei der Erinnerung an seine Übelkeit. Ich sah zu Jimin welcher die Schultern zuckte und sofort verstummte meine Gelassenheit und ich war wieder aufgeregt.

„Tja, dann sind es wohl nur wir beide, Hyung.", meinte Jimin unschuldig. „Wenn es okay für dich ist."

„Natürlich ist es okay!", meinte Taehyung an Jimin gewandt und leicht nickte ich zur Bestätigung.

„J-ja, kein Ding."

Dabei war ich so nervös wie schön lange nicht mehr. Ich wusste nicht was zwischen uns war und die Küsse konnte ich auch nicht vergessen, weswegen mein Herz schon allein bei dem Gedanken mit ihm allein schneller schlug.

Jimin, du hast keine Ahnung, was ich für dich empfinde...

Aber ich musste herausfinden, was er für mich empfand!

(~•~)

(~•~)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

🙈💕

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

🙈💕

F*** off, Park Jimin!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt