Kap 33

1.8K 137 4
                                    

„Okay, es ist so weit...es ist so weit...es.ist.so.weit!", sagte ich mir andauernd, als ich voller Aufregung in meinem Zimmer auf und ab lief. Ich raufte mir die Haare, während ich mir die Wörter immer wieder in Gedanken zu rief, damit ich es auch wirklich in die Tat umsetzte.

Ich musste es tun. Ich musste es Jimin erzählen.

Aish, war ich aufgeregt deswegen!

Ich lief zu meinen Eltern ins Wohnzimmer und platzte einfach so mit der Nachricht heraus. „Mum. Dad. Ich werde Jimin hierher einladen."

Meine Eltern drehten sich perplex zu mir um und schienen erst nicht zu wissen, was sie daraufhin sagen sollten, bis dann meine Mutter das Wort ergriff.

„Schatz, das ist doch wundervoll! Wir freuen uns ihn endlich mal kennenzulernen!", meinte sie fröhlich.

Ach ja..., sagte ich zu mir selbst. Nicht vergessen: ich hatte es ihnen noch nicht erzählt. Meine Eltern wussten wirklich rein gar nichts über das was neulich war.

Mit einem verlegenen Nicken ging ich wieder zurück in mein Zimmer und schrieb Jimin an. Es musste sein...

Ich:
Jimin. Wollte fragen ob du mal vorbeikommen willst. Du hattest ja vor mich wegen meiner Musik auszuquetschen, dabei wollen meine Eltern dich auch mal kennenlernen - frag nicht wieso...
Also bist du dabei? Danach noch Horrorfilm Nr. 2!

Ehe ich noch etwas ändern konnte, an meiner vollkommen bescheuerten Nachricht, schickte ich sie ab und wartete auf eine Rückantwort. In der Zwischenzeit schrieb ich meinen Cousin an, der zustimmte dabei zu sein, wenn Jimin kommen würde. Er wollte mir beistehen und schwor mir nichts meinen Eltern zu sagen. Ich wusste nicht wie sie reagieren würden, wenn sie wüssten, dass Jimin ein Problem mit meiner Sexualität hätte, ohne dass er wusste, dass ich schwul war...

Ja verdammt, es war kompliziert!

Ein Nachrichtenton riss mich aus meinen Gedanken und ich starrte auf mein Handy, als ich Jimins Namen las.

Jimin:
Klar doch Yoongi-Hyung, ich freu mich schon! (Auch schön, dass du mich wieder ‚Jimin' nennst!)
Wie wäre es mit Wochenende, da haben wir eh nichts zu tun, oder?

Ohne zu zögern, schrieb ich zurück.

Ich:
Okay, klingt gut. Wir schrieben dann einfach noch genaueres.

Erleichtert, aber auch aufgeregt seufzte ich auf. Ich wusste zwar nicht ob es eine sooo gute Idee war...aber ich musste Mut fassen und es durchziehen!

Jimin:
Das wird Spaß machen, ganz sicher, Hyung. ;)

Oh Shit, Jimin...du hast ja keine Ahnung...

F*** off, Park Jimin!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt