Wieder in der Schule war ich nicht mehr das Wrack, das ich Zuhause gewesen bin. Ich hatte mich versucht damit abzufinden, dass Jimin mir aus dem Weg gehen würde und war überrascht, dass er noch niemanden etwas verraten hatte. Namjoon und Jin erzählten, dass es ganz normal in der Schule verlaufen war, als wäre nichts gewesen. Und ich musste ganz ehrlich sein: ich wusste nicht ob ich das gut oder schlecht finden sollte.
Wenn Jimin nichts sagte, dann entweder weil er mich irgendwie doch mochte und beschützen wollte oder, was eher wahrscheinlich war, weil ich ihm egal geworden war.
Aber ich beschwerte mich nicht weiter und hatte wieder Freude an meinem Tag. Gerade lief ich nämlich mit Namjoon lachend durch das Schulgebäude, wobei er mich zum nächsten Unterricht begleitete. Und gerade als ich in den Klassenraum gehen wollte, da kam uns ein Mädchen entgegen, das eine Freundin von Jin sein musste. Tiffany, glaubte ich.
Aufgeregt rannte sie auf uns zu, als sie erleichtert erkannte dass wir es waren. Sie kam zum stehen und erst da bemerkte ich, dass sie weinte. Mit gerunzelter Stirn musterte ich sie, wobei sie versuchte zu sprechen und gleichzeitig zu Atem zu kommen.
„J-Jungs, gut dass ich euch finde!", zitterte sie, versuchte dabei aber gefasst zu klingen.
„Tiffany, was ist los?", fragte Joonie neben mir.
„Jin! Er wurde geschlagen! Die haben ihn einfach im Musikraum zusammengeschlagen, weil da ja sonst niemand drin ist!"
Sie klang so hysterisch dabei, wobei mir aber nur eins in den Sinn kam. Sofort rannten Namjoon und ich los, durch ein paar weitere Gänge, scherten uns dabei nicht um die Leute, die wir anrempelten.
Am Musikraum angekommen, stand eine riesige Schülermasse herum, durch die wir uns durchquetschten und in den Raum gestolpert kamen. Und was sich da vor uns bot, war etwas, das ich nie wieder sehen wollte.
Jin saß zusammengekauert auf einem Stuhl, mit aufgeplatzter Lippe und weiteren Schrammen im Gesicht. Ich wollte gar nicht wissen, wo er noch mehr blaue Flecken hatte. Ein paar Freundinnen, die ich auch schon mal gesehen hatte, standen um ihn herum und wärmten und beruhigten in mit einer Decke und aufmunternden Worten.
Vorsichtig traten Joonie und ich näher, hockten uns dabei hin, damit uns Jin in die Augen sehen konnte. Erschrocken über unser plötzliches Erscheinen, sah er uns an, wobei ihm wieder ein paar Tränen kamen und er die Lippen aufeinander presste, damit er nicht anfangen musste zu weinen.
Namjoon lehnte sich sofort vor und streichelte den Rücken des Älteren, während ihre Stirnen aneinander dockten. Bei dieser zärtlichen Geste, beruhigte sich Jin endlich ein wenig und ich war froh, dass unser fast-Kuss auch nur bei fast blieb.
Vorsichtig legte ich meine Hand auf Jins Knie und endlich sah der Ältere auch mich an. Es brach mir das Herz ihn so gebrochen zu sehen und neben meiner Besorgnis, die ihm galt, verspürte ich Wut aufkommen, auf diejenigen, die ihm das angetan hatten.
„Jin.", sagte ich mit möglichst ruhiger Stimme. „Wer war das? Wer hat dir das angetan?"
Sofort fing er wieder an zu weinen und schüttelte heftig den Kopf, während sich alle anderen um ihn herum wieder mitleidig vorlehnten, um ihn zu beruhigen.
„S-sie haben g-gesagt, ich wäre nichts wert.", erzählte Jin, wobei seine Stimme immer mehr brach und ganz ehrlich: so etwas schlimmes habt ihr noch nie gehört. Es war als würde er gebrochen sein, nur weil ihm ein paar Idioten etwas verletzendes an den Kopf geworfen hatten, während sie auf ihn eintraten. Es erinnerte mich an meine Vergangenheit.
Sein Schluchzen wurde so heftig, dass er sich verzweifelt an Namjoon klammerte, der ihn noch näher zu sich zog. Ich war so froh, dass er ihm ein wenig Halt gab, doch ich musste es jetzt wissen, denn sonst hätte ich die ganze Schule auf den Kopf gestellt.
„Jin, hör zu. Du bist nicht einfach irgendjemand, den man mobben kann. Du bist kein Opfer! Du bist nicht nichts! Du bist unser Freund und ich will jetzt eines von dir wissen, also sei ehrlich: Wer.war.das?"
Und als Jin zögerte, hatte ich so eine Vermutung.
(~•~)
Leute, ich hab mein Abitur geschafft💪🏻 und ich freue mich für euch, wenn ihr es auch bestanden habt oder wünsche euch noch viel Erfolg, für den Fall, dass ihr noch ein paar Jahre vor euch habt! Wenn ich es geschafft habe, dann ihr erst recht😉
Ist ne riesen Erleichterung, also teuteuteu!
DU LIEST GERADE
F*** off, Park Jimin!
FanfictionYoongi kommt auf eine neue Schule. So weit hatte er nur geplant allen aus dem Weg zu gehen, damit er keine Probleme bekam. Doch dann tauchte Park Jimin und dessen Clique auf, welcher seine Welt irgendwann auf den Kopf stellte. Aber die Frage lautete...