„Hey, Yoongi-Hyung!", rief mir eine bekannte Stimme entgegen und seufzend drehte ich mich um.
„Taehyung, was gibt's?", fragte ich schlicht, als er vor mir zum stehen kam.
„Ich wollte dich mitnehmen zur Cafeteria, du scheinst dich ja wieder zu verlaufen.", lachte er und ich wusste was er meinte. Ich ging in eine ganz andere Richtung, nur war das beabsichtigt.
„Schon gut, Taehyung. Ich wollte noch zum Musiktraum. Geh du nur, ich seh dich dann im Unterricht wieder.", sagte ich noch, bevor ich ihn stehen ließ und hinter der nächsten Ecke verschwand.
Es dauerte auch nicht lange, da war ich an meinem Ziel angekommen und trat in das Zimmer mit den vielen Instrumenten. An einem Klavier in der Ecke, saß ein blonder Junge, der etwas älter war als ich und auch größer.
Es war mein Cousin. Namjoon.
„Hey, Joonie!", rief ich ihm zu und erschrocken fuhr er zu mir herum, da er gerade in seinem Klavierspiel vertieft gewesen ist. Ich lachte leicht. „Sorry, wollte dich nicht so erschrecken."
Ein raues Lachen kam von ihm, als er mich zu sich winkte. „Schon gut, Babiechen."
„Ey, nur weil ich kleiner bin als du!", schmollte ich, während ich mich zu ihm setzte.
Er wuschelte mir grinsend durch die Haare. „Ne, weil du dich wie eines benimmst."
„Namjoon!", rief ich empört aus, was uns aber wieder zum lachen brachte. „Naja, aber ich freu mich dich wieder zu sehen, du Blödmann."
„Blöd? Wer hat denn hier ein IQ von 580?", lachte er und ich verdrehte die Augen.
„Du übertreibst."
„Jaja, aber ich bin auch froh dich zu sehen. Auch dass du endlich auf meine Schule gehst! Das ist doch cool oder nicht?"
Grinsend nickte ich. „Klar. Endlich kann ich dich den ganzen Tag nerven."
Namjoon schüttelte belustigt den Kopf und lenkte dann auf ein anderes Thema. „Egal. Erzähl mal. Wie geht's dir hier so? Hast du dich eingelebt und Freunde gefunden?"
„Mhm.", nickte ich und zog eine Schnute. „Ich wollte ja eigentlich alleine sein, damit die letzen Male sich nicht wiederholen, aber naja, wie es so kommt."
Ich zuckte mit den Schultern, was ihn die Stirn runzeln ließ, als er wieder sprach. „Ich verstehe schon was du meinst, aber Freunde sind doch gut, oder nicht? Wie heißen sie denn? Vielleicht kenne ich sie ja."
„Das ist ja das Ding. Ich weiß nicht wie ich sie einschätzen soll.", seufzte ich. „Kennst du Jimin?"
Namjoon machte große Augen. „Park Jimin? Yoongi, pass bloß auf! Er und seine Clique sind mit die schlimmsten Schüler der Schule. Die bauen andauernd nur Scheiße und können auch gemein sein!"
„Echt?", fragte ich und mein Herzschlag ging auf einmal schneller. Ich schluckte schwer. „A-aber ich hab mich schon mit denen angefreundet und sogar schon was mit denen unternommen..."
Namjoon sagte erstmal nichts. Er blieb still, genau wie ich und dachte nach. Nach einer Weile des Schweigens seufzte er und fing wieder an zu sprechen.
„Du weißt, ich stehe hinter dir, aber du solltest trotzdem auf dich aufpassen, ja? Und wehe ich erwische dich mal bei irgendwelchen bescheuerten Aktionen.", warnte er mich, woraufhin ich schnell nickte.
„Ich verspreche es dir, dass ich nichts machen werde. Ich halte mich ja so schon raus, dass hab ich Jimin auch schon gesagt.", meinte ich, weswegen er nickte.
„Na gut.", seufzte er und legte seine Hände auf die Tasten. „Wie auch immer. Wollen wir spielen?"
Lächelnd nickte ich und fing vor ihm an etwas selbstgeschriebenes erklingen zu lassen.
„Angeber.", murmelte er nur, doch ich beließ es dabei.
In Namjoons Nähe war ich schon immer anders. Mehr Kind oder wie ein kleiner Bruder. Auch wenn wir beide es uns nicht immer sagten, wussten wir, dass wir auf den anderen zählen und vertrauen konnten.
Seine Worte allerdings gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich hatte die Clique ganz anders kennengelernt, also vielleicht war es nur ein Missverständnis? Ich wollte sie nicht unbedingt verlassen...ich mochte sie irgendwie, auch wenn ich es nicht zugab.
Ich wollte nicht glauben, dass Jimin so schlecht war.
(~•~)
Uund cut!
Na gut, geht gleich weiter.Wer hatte eig darüber nachgedacht, wer der Cousin von Yoongi ist?
Erzählt mal.:)
DU LIEST GERADE
F*** off, Park Jimin!
Fiksi PenggemarYoongi kommt auf eine neue Schule. So weit hatte er nur geplant allen aus dem Weg zu gehen, damit er keine Probleme bekam. Doch dann tauchte Park Jimin und dessen Clique auf, welcher seine Welt irgendwann auf den Kopf stellte. Aber die Frage lautete...