Nach der vorletzten Stunde ging ich dann auch schon zum nächsten Raum. Ich musste allerdings noch Einiges aus meinem Schließfach holen, weswegen ich noch auf dem Schulflur stand und nach meinen Büchern kramte.
Als ich alles Unnötige gegen neue Sachen eingetauscht hatte, blickte ich kurz auf und sah mir die Schüler Massen genauer an. Viel zu laut und aufgedreht, aber hey! Ich hatte mir ein Image aufgebaut und auch mit Hilfe der Clique wurde ich zu dem Typen, dem man lieber nicht in die Quere kam. Es sollte mir recht so sein.
Als ich meinen Blick so schweifen ließ, blieb er bei einem bekannten Gesicht hängen, welches zu niemand anderen als Jin gehörte. Ich musterte ihn kurz und bemerkte, dass er schon besser aussah, so wie er sich jetzt fröhlich mit ein paar Mädchen unterhielt und nichts mehr von seinen Tränen zu sehen war. Er sah echt putzig dabei aus.
Trotzdem musste es doch ziemlich nerven nur von Mädchen umgeben zu sein...naja es sei denn sie hätten Humor und kümmerten sich weniger ums aussehen und mehr um ihre Freunde. Das waren für mich angenehme Menschen, obwohl ich nicht mal auf deren Geschlecht stand.
Ja ich war schwul, aber ich erfüllte nicht das Klischee dafür und konnte mich gut selbst verteidigen...auch wenn es beim Outing immer schön schwierig war.
Aber ich schweife ab, denn das war eine andere Geschichte!
Nachdem ich eine Weile Jin beobachtet hatte - Gott, ich kling wie ein Stalker, also ehrlich - traf sein Blick meinen und schüchtern winkte er mir zu. Ich lächelte leicht, schloss mein Schließfach und ging dann zu ihm. Die Mädchen waren schon weg, weswegen ich alleine vor ihm stand und meine Tasche noch einmal schulterte, was er anscheinend nicht brauchte, denn er hatte ziemlich breite Schultern - nicht dass es ihm nicht stand.
„Hallo Jin. Wie geht's dir so?", fragte ich höflich, woraufhin er mein Lächeln erwiderte.
„Alles in Ordnung und danke nochmal."
Ich nickte. „Kein Ding, ehrlich."
„Ich...ich war übrigens sehr überrascht über deine Offenheit und Gefühle mir gegenüber, wegen deinem Image und so.", gestand er dann leise und mit leicht geröteten Wangen.
Ich grinste nur und klopfte ihm auf die Schulter. „Schon klar, dass dich das überrascht. Aber wie gesagt: behalte mein kleines Geheimnis bitte für dich, ja?"
„Natürlich.", nickte er und ich merkte, dass er es ehrlich meinte, weswegen ich zufrieden nickte.
„Gut und wenn du-"
Doch weiter kam ich nicht, denn mit einem Mal wurde ich von zwei starken Händen umgedreht und sah in das hübsche Gesicht eines mies gelaunten Park Jimin.
Fuck!
„Äh.", brachte ich nur hervor, wobei mein Freund vor mir seine Augenbraue hoch zog.
„Hyung, was machst du hier mit dem da?", fragte er abwertend und sah kurz zu Jin, welcher wahrscheinlich gerade genau wie ich schlucken musste.
„Ha-hab mich nur mit ihm unterhalten.", gab ich zu und das reichte Jimin, um mich dann an meinem Handgelenk zu packen und vom Älteren wegzuschleifen. Ich zuckte noch entschuldigend mit den Schultern in dessen Richtung, doch konnte seine Reaktion darauf nicht mehr sehen, da ich mit Jimin schon um die nächste Ecke verschwunden war.
Wenn der nur wüsste...
(~•~)
Jaja, mein kleines Drama...
Wird noch besser, keine Sorge;)Hier aber mal pics von den Charakteren, die ich doch glatt vergessen habe!
You're hope.
You're Smartass.
And Ladys & Gentlemen: World Wide Handsome!
DU LIEST GERADE
F*** off, Park Jimin!
FanfictionYoongi kommt auf eine neue Schule. So weit hatte er nur geplant allen aus dem Weg zu gehen, damit er keine Probleme bekam. Doch dann tauchte Park Jimin und dessen Clique auf, welcher seine Welt irgendwann auf den Kopf stellte. Aber die Frage lautete...