Wieder in der Schule. Aish, wie mir das auf den Sack ging. Ich wünschte mir einfach, dass ich schon mit meiner Musik erfolgreich war und all den schlechten Menschen zeigen konnte, dass ich doch talentiert und besser war als sie.
Aber nein, ich saß hier fest!
Zum Glück war der erste Unterricht schnell vorbei und ich konnte in die Pause. Ich dachte an nichts besonderes, nur wie ich eben meinen neusten Song verbessern konnte, da lief ich in jemanden rein und schmiss denjenigen fast zu Boden.
„EY, KANNST DU NICHT-", unterbrach er sich selbst und ich erkannte, dass Taehyung vor mir stand. Wie hab ich eigentlich seine roten Haare übersehen können?
„Yoongi-Hyung!", grinste er mit einem Mal breit und sein finsterer Gesichtsausdruck war wie weggeblasen.
„Ja, sorry Taehyung. Hab dich nicht gesehen.", entschuldigte ich mich schnell und wollte schon gehen, da hielt er mich auf.
„Ach schon gut. Kann ja mal passieren.", zuckte er gelassen mit den Schultern. Komisch, zuvor schien es noch so, als wollte er mir den Kopf abreißen. „Wo hast du jetzt?"
„Hm?", fragte ich verwirrt.
„Na Unterricht.", lachte er.
„Achso. Äh, Raum 200."
Schmunzelnd sah mich Taehyung an und schüttelte belustigt den Kopf. „Du weißt schon, dass du in die falsche Richtung gehst, oder Hyung?"
Perplex sah ich mich um und bemerkte, dass ich tatsächlich schon bei Raum 214 angekommen war. Na toll, zu weit gegangen!
Ich seufzte genervt aus. „Jetzt muss ich den ganzen Weg wieder zurück laufen."
Taehyung lachte leicht. „Na komm, Hyung. Ich bring dich hin."
Eigentlich wollte ich lieber alleine gehen, aber bevor ich mich wieder verlaufen hätte, lief ich Rothaar hinterher.
Die ganze Zeit redete er über irgendwelchen unsinnigen Quatsch, was mir ziemlich auf die Nerven ging. Er war viel zu aufgedreht und so was konnte ich nicht ertragen! Fruchtbar!
Zum Glück aber kamen wir dann endlich beim richtigen Klassenraum an und ich verabschiedete mich knapp, bevor ich ihn einfach stehen ließ und zu meinem Platz verschwand. Dort angekommen setzte ich mich und atmete erst einmal tief aus. Aish, war das alles anstrengend.Doch noch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, wurde ich von einer anderen bekannten Stimme unterbrochen.
„Ey, Yoongi, was ziehst du denn für ein Gesicht?", kam es lachend von Jimin, der sich vor mich setzte und sich zu mir umdrehte, so dass er ganz lässig auf dem Stuhl saß, um mit mir reden zu können.
„Lass mich halt."
Er grinste. „Du bist witzig, Hyung."
„Witzig?", fragte ich und zog eine Augenbraue nach oben. „Ich versuche nicht witzig zu sein, sondern euch allen einfach loszuwerden. Warum klappt das nicht? Und warum lacht ihr immer? Ich bin nicht witzig.", meinte ich bestimmt, woraufhin er nur weiter grinste.
„Ach, Hyung. Du bist witzig, weil du so abweisend bist. Nicht jeder traut sich uns gegenüber sein Maul aufzureißen, weswegen du cool bist. Das ist ein gutes Image!"
Deswegen lachen die? Weil sie es witzig finden wie muffig ich immer bin? Also das soll mal einer verstehen! Ich tue es nämlich nicht.
„Aha.", kam es nur von mir, woraufhin Jimin mit einem Lachen verschwand und der Lehrer endlich erschien.
Zum Glück - kaum zu glauben, dass ich das sagte - fing der Unterricht dann an.
(~•~)
Back again.
Proud ersten Votes
und wieder ein paar Chapters geschrieben.
DU LIEST GERADE
F*** off, Park Jimin!
FanfictionYoongi kommt auf eine neue Schule. So weit hatte er nur geplant allen aus dem Weg zu gehen, damit er keine Probleme bekam. Doch dann tauchte Park Jimin und dessen Clique auf, welcher seine Welt irgendwann auf den Kopf stellte. Aber die Frage lautete...