Kapitel 22
Ich schreckte zusammen, als plötzlich an dieScheibe geklopft wurde. Mühsam stand ich auf und machte die Vorhängeweg. Tsunade stand draußen und bekam einen Schrecken, als sie michsah. Auch sie drückte den Knopf für die Gegensprechanlage.
„Wie siehst du denn aus?"
„Das Atmen fällt mir schwer, ich huste,spucke Blut, habe Fieber und bekomme diese roten Pocken", meinteich und zeigte ihr meine Hand. „Was ist mit den anderen Kindern?Und der Mutter?"
„Wir konnten den Kids das Gegenmittel geben.Die Mutter war nicht infiziert, was mich dazu führt, dass Erwachseneeigentlich nicht betroffen werden können." Ich sah sie komisch an,aber dann musste ich wieder husten und spuckte dabei Blut. Imnächsten Moment wurde mir schwindlig und ich sackte in michzusammen. Tsunade entsicherte die Türe und kam zu mir rein.
Ich bekam nur am Rande mit, wie Tsunade Jirodas Gegenmittel spritze und ihn dann von anderen Medizin-Nin verlegenließ. Mich hob sie auf den Behandlungstisch und fing gleich an, michzu untersuchen.
„Tsunade, was ist los?", erkannte ichShizunes Stimme.
„Sie ist infiziert."
„Aber ..."
„Ich weiß. Das Gift greift nur bestimmteZellen an, Zellen die nur Kinder besitzen."
„Tsunade ...", hauchte ich, aber siedrückte nur meine Hand.
„Ich finde heraus, was mit dir los ist."Sie machte weiter und irgendwann blieb sie Stock steif stehen. AuchShizune hatte das bemerkt und sprach Tsunade an. Aber diese reagierteerst nicht. „Wir brauchen ein neues Heilmittel, schnell."
„Was ist denn los?"
„Sie ist schwanger." Mein Hirn arbeiteteirgendwie nicht so richtig, deswegen schrie ich erst auf, als Shizuneaus dem Zimmer getreten war und Tsunade mich schon längst weiteruntersucht hatte.
„Ich bin was?"
„Oh", machte Tsunade. „Nicht das auchdein Hirn betroffen ist." Ich boxte sie federleicht gegen den Arm.
„Warum bin ich Schwanger? Ich ..."
„Ich denke mal, weil du und Neji Sex hattet,ganz einfach. Muss ich dir das wirklich mit den Blümchen undBienchen erzählen?" Ich setzte mich auf und hielt mir den Kopf.
„Hör auf mit dem Blödsinn."
„Warum fragst du dann so einen Blödsinn?"
„Weil ich kein Kind gebrauchen kann,Tsunade. Er heiratet morgen Kazumi."
„Aber vielleicht ändert ja ein Baby alles.Wenn Hiashi ein Enkelchen hat, wird er vielleicht einknicken. Dannsieht er, dass du doch zu was zu gebrauchen bist. Du hättest dannschon einmal eine Voraussetzung, die er dachte, die du nie habenwürdest, weil du dich zu sehr auf das Dorf konzentrierst."
„Als ob er mich nur akzeptiert, wegen demBaby."
„Vielleicht ja doch." Mir schwirrte derKopf, nicht nur wegen dem Gift, sondern auch von der Nachricht, dassich Schwanger sei. Wie sollte ich das Neji sagen? Und vor allem, wassollten wir dann tun? Er wollte ja so oder so schon mit mir abhauen.Nur mit nem Baby im Schlepptau war das ganze nochmal etwas anderes.
Ich legte mich wieder zurück und schloss dieAugen. Mir ging das gerade alles zu schnell. Mein Atem wurde schwachund so langsam tat mir jede Bewegung weh.
DU LIEST GERADE
Mein Leben - Du und ich
FanficHallo erstmal an alle, die es hier her geschafft haben =) Es gibt ein paar Sachen vorab zu sagen. Einerseits bleibe ich ein bisschen an der Serie, allerdings hab ich ein paar Sachen verändert, wie zum Beispiel Tenten ... ich hoffe es gefällt euch =)...