Tao pov.
Gestern Abend habe ich noch mit meinem Vater über meine neue Schule geredet.
Sie hat angeblich einen ziemlich guten Ruf, aber das werden ich wohl noch sehen.Ich bin gerade dabei mich für die Schule fertig zu machen, als ich eine Nachricht von meinem besten Freund aus China bekomme.
Lucas
Viel Glück, Bro ;)Ich
Jaja, Danke •_•Leicht lächelnd lege ich mein Handy wieder weg, ich hoffe einfach das wir unseren Kontakt nicht abbrechen.
Lucas ist mir echt wichtig geworden.Als ich unten ankomme sehe ich meinen Vater am Küchentisch mit ziemlich vielen Blättern sitzen
„Was machst du da?".
Frage ich also nach, doch er reagiert nicht. Ich wiederhole meine Frage also und er guckt mich total erschrocken an.Hektisch räumt er seine Sachen in seine Tasche und steht auf.
„Viel Glück, Taochen".
Mit diesen Worten verlässt er das Haus. Es wundert mich schon, da wir sonst jeden Morgen zusammen frühstücken.Ich seufzte leicht und nehme mir einen Apfel um mich viel zu früh auf den Weg zur Schule zu machen.
Komischerweise bin ich noch kein bisschen aufgeregt aber wahrscheinlich kommt das noch.Und tatsächlich jetzt wo ich vor dem großen Gebäude stehe kann ich nicht mehr leugnen aufgeregt zu sein.
,,Okay Augen zu und durch" flüstere ich mir leise zu und gehe langsam auf das Gebäude zu.Dafür das in Zwanzig Minuten die Schule anfängt ist hier kaum etwas los, nur vereinzelte Schüler laufen über den Schulhof.
Auch als ich im Schulgebäude bin sehe ich kaum jemanden, ich denke aber nicht weiter darüber nach und suche nach dem Sekretariat das ich erstaunlich schnell finde.
Ich setze gerade zum klopfen an, als mir ein ziemlich großer Junge in schwarz entgegen gestürmt kommt und mich zur Seite schubst.
Ich kann mich gerade noch so auf den Beinen halten und gucke den Typen böse hinter her.Warte mal den kenne ich doch, das ist dieser Kris oder wie der hieß aus dem Cafe wo ich gestern war. Ich gucke ihm noch so lange hinterher bis ich ihn nicht mehr sehen kann.
Ich weiß auch nicht warum ich ihm so hinter her starre aber irgendwie konnte ich meinen Blick nicht lösen. Ich schüttle schnell meinen Kopf um meine Gedanken los zu werden und drehe mich zur Tür vom Sekretariat die mittlerweile wieder geschlossen ist um anzuklopfen.
Als ich ein "Herein" höre öffne ich die Tür um eine etwas ältere Frau dort sitzen zu sehen.
,,Du musst Huang Zitao sein oder?".
,,Ja".
Als die Dierektorin, die sich als Frau Kim heraus stellt mir tausende Blätter gegeben hat und mir den weg zu meiner neuen Klasse erklärt hat mache ich mich auch sofort auf den weg zu meiner Klasse.Da ich noch 10 Minuten bis zum Unterricht habe und der Raum noch abgeschlossen ist, nehme ich meinen Rucksack von meinem Rücken und tue erstmal alle Blätter die ich noch in der Hand halte dort rein.
Ich stehe jetzt schon ein paar Minuten und es kommen immer mehr Schüler als auch endlich der Lehrer kommt, mich mustert und die klasse aufschließt.
Als ich In die klasse gehe, erschrecke ich mich ziemlich, denn hier sitzen schon ein Schüler drinne.
War die klasse nicht abgeschlossen...?
,,Kim Jongin wie kommen Sie hier rein?".Fragt nun auch der Lehrer.
Zum Glück bin ich nicht der einzige der das komisch findet.
Der Schüler guckt kurz hoch zeigt auf die Tür und guckt wieder auf sein Handy. ,,Die Klasse war die ganze Zeit zu Jongin".,,Ein Lehrer hat die mir gerade eben aufgeschlossen, wie es aussieht hat mich wieder irgendeiner eingeschlossen"
Meint Jongin nur kurz und knapp und konzentriert sich wieder auf sein Handy.Der Lehrer seufzt einmal und sagt das sich alle setzen sollen.
,,Huang Zitao habe ich recht?"
Ich nicke einmal und stelle mich zu dem Lehrer an das Pult.,,Dann stellen Sie sich bitte einmal der Klasse vor und setzen sich danach hinten rechts ans Fenster".
Ich nicke einmal kurz bevor ich mich Richtung Klasse drehe und mich vorstelle.,,Hallo ich bin Huang Zitao, 17 Jahre alt und komme ursprünglich aus Peking, China".
Jap das müsste reichen.
Ich gehe mich einfach schnell hinsetzen und gucke mich ein bisschen in der Klasse um.Der Lehrer will gerade mit dem Unterricht anfangen als die Tür zum Klassenzimmer aufgerissen wird und ein blond haariger Typ rein kommt. Auch bekannt als der andere den ich im Café gesehen habe.
,,Ey Sehun ich habe schon gedacht, dass du gar nicht mehr zu Schule kommst, wo warst du"
Fragt dieser Jongin.
Sehun will gerade antworten als der Lehrer ihre kleine Unterhaltung zerstört.
,,Sehun setzt dich hin und Jongin hör auf zu reden".Sehun kommt also genau auf mich zu und setzt sich auf den Platz neben mir, mir schenkt er aber gar keine Beachtung.
Naja kann mir nur recht sein ich will auch gar keine große Beachtung.____________________
Hey, Wir hoffen das euch das Kapitel gefallen hat und dann vielleicht bis zum nächsten :)
DU LIEST GERADE
Love or Kill [Taoris]
VampireTao zieht von China nach Seoul. Dort geht er auf eine neue Schule und findet schnell Freunde. Doch irgendwie verhalten sich manche Schüler komisch. Tao und seine neuen Freunde versuchen herauszufinden was der Grund dafür ist. -Boyxboy -German