7~Who is he ?

432 28 2
                                    

Tao pov.

Nachdem ich gestern Zuhause angekommen bin, bin ich sofort ins Bett gegangen auch wenn es noch ziemlich früh war.

Ich konnte aber sowieso nicht schlafen und habe noch bis fast 2 über Sehuns Worte nachgedacht.
Irgendwann bin dann doch noch eingeschlafen und wurde gerade von meinem blöden Wecker geweckt.

Ich gehe also wie jeden Morgen erstmal runter um dieses mal wirklich mit meinem Vater zu frühstücken. Heute sitzt er genauso wie in Peking früher an einem schon  gedeckten Frühstückstisch.

,,Morgen Papa".
Sage ich noch total verschlafen, was meinen Vater zum Lachen bringt.
,,Nur weil du morgens immer topfit bist brauchst du mich nicht auslachen wenn ich noch müde bin".
,,Jaja jetzt setzt dich doch bitte hin ich muss gleich schon los".

Ich mache also was er sagt und setze mich zu ihm an den Tisch.
Keine 5 Minuten später muss er auch schon gehen, ist zwar ein kurzes Frühstück aber wenigstens etwas, da er den kompletten Tag weg ist.
Ich bin es aber gewohnt in China als er noch Polizist war, war das nicht anderes.

Morgens früh raus, spät abends erst wiederkommen.
Ich räume nach meinem kleinen Gedankengang also den Tisch ab und begebe mich ins Badezimmer um meine morgen Routine durch zugehen.

Als ich damit fertig bin nehme ich mir mein Handy und gucke auf die Uhr.
Wir geben gerade mal 7 Uhr, ob Baekhyun mich heute wieder abholen kommt. Vielleicht jetzt sogar mit Luhan. Obwohl vielleicht hat er ja wieder bei seiner "Tante" geschlafen.

Ich denke eher nicht das er überhaupt bei seiner Tante geschlafen hat. Nachdem Baekhyun und ich Luhan mit Sehun im bubble tea Laden getroffen haben denke ich eher, dass Luhan bei Sehun übernachtet hat.

Obwohl jetzt wo ich drüber nachdenke.
Baekhyun und Luahn haben doch Streit dann gehen die zwei ganz sicher nicht zusammen zur Schule.
Ich warte jetzt einfach bis viertel vor acht und wenn dann keiner vor meiner Tür steht laufe ich allein zur Schule.

Warum hört sich das gerade so an als ob ich forever alone bin?.

Es ist jetzt schon 20 vor acht und ich beschließe schon mal aus dem Haus zu laufen. Ich gehe gerade nach draußen als ich gegen eine Person laufe. Ohne wirklich auf zu gucken verbeuge ich mich direkt und gebe ein schüchternes Mianhae von mir.

Als ich aufgucke kriege ich erstmal den Schrecken meines Lebens es steht kein anderer als kris vor mir.
Und hinter ihm stehen noch Jongin und Sehun. Kris kommt mir immer näher als ich Hilfe suchend nach Sehun gucke.

Dieser steht aber nur wie eingefroren da, ich schätze auch er hat Angst vor kris oder eher Respekt.
Aber sie sind doch Freunde kris würde Sehun doch nichts tun oder...?

Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als kris mich an die Hauswand drückt und mir immer näher kommt.
Warum sagt er denn nichts.
Das wäre mir viel lieber als das was er gerade macht.

Er kommt mir immer noch näher,
warum stoppt er denn nicht.
,,Kris such dir später einen anderen, Zitao ist gerade neu auf der Schule las ihm noch etwas Zeit".
Kommt aufeinmal hinter uns von Sehun.

Kris ist zum Glück etwas von mir weg gegangen und dreht sich nun wütend zu Sehun der nun einen sehr ängstlichen Blick aufgesetzt hat.
Kris möchte gerade irgendetwas sagen als Luhan und Baekhyun auf uns zu gelaufen kommen.

Ich hätte nicht gedacht das sie mich zu zweit abholen kommen nachdem Baek, Lu ignoriert hat, trotzdem bin ich gerade der wahrscheinlich glücklichste Mensch auf Erden.

Nur sieht kris jetzt noch wütender aus, da er unterbrochen wurden ist trotzdem wagt es sich Sehun noch etwas zu sagen.
,,Lauft, schnell" war das einzige was Sehun noch gesagt hat bevor Baekyhun, Luhan und meine Hand nimmt und mit uns beiden Weg läuft.

Luhan versucht sich die ganze Zeit los zu reißen, dass man aber nur verstehen kann, da man Sehun schreien gehört hat.
Und ich habe gedacht,dass Kris Sehun nichts tun würde.
Was mich aber noch mehr beunruhigt sind Kris Augen... Ich weiß nicht ob ich mir das eingebildet habe, dennoch glaube ich gesehen zu haben, dass seine Augen als er so wütend geworden ist rot geworden sind.

Ich schüttel kurz meinen kopf um diesen frei zu kriegen und kümmer mich wieder um Luhan der sich mit allen Mitteln versucht zu wären.
Baekyhun und ich halten Luhan aber so fest, das er sich noch nicht mal mehr umdrehen kann.
Denn egal was da hinten jetzt vor sich geht ich denke nicht das es ein schöner Anblick ist.

____________

Love or Kill [Taoris]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt