Tao pov.
Es sind jetzt schon 4 Tage vergangen.
Eigentlich wollten wir ja Kris folgen um zu gucken wo er hin geht, nur leider haben wir ihn nach Schulschluss in den letzten 4 Tagen nicht gesehen.Gestern wollten wir auch schon Chanyeol hinter her gehen, dieser hat uns aber bemerkt und sich zu uns umgedreht. Dann hat er aber nur auf Baeks Haare gestarrt wieder Creepy gelächelt und ist weg gegangen.
Ja das war ziemlich krank also haben wir aufgehört ihm zu folgen.Ich mache mir immer noch totale sorgen um Luhan, Yifan möchte auch nicht wirklich aus meinem Kopf verschwinden. Immer wieder denke ich daran zurück, als er mich vor Chanyeol gerettet hat und mir einen Kuss auf die Wange gegeben hat.
Das sind die Augenblicke an die ich mich gerne zurück erinnere.
Doch dann Kreuzen die schlechten Erinnerungen wieder auf und mein Lächeln verschwindet genau so schnell wie es gekommen ist.Ich weiß nicht wirklich was ich von ihm halten soll, auf der einen Seite ist er einfach nur krank wenn ich an die Schreie von Sehun oder an die Sache mit luhan denke, auf der andern Seite finde ich ihn aber einfach nur scheiße heiß...
Aber warum denke ich über sowas auch nach, schon komisch genug auch wenn es nicht schlimm ist, dass meine Freunde Schwul sind, heißt ja nicht direkt das ich es auch bin.
Ich stehe auf Frauen und das wird auch so bleiben. Obwohl ne.Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als ich von jemanden hinter ein Busch gezogen werde.
Ich befinde mich gerade in der Schule und Baekhyun, der jetzt seit gestern auch wieder in die Schule geht, Chen, kyungsoo und ich warten darauf, dass Yifan oder irgend eine von den okay eigentlich momentan 4 Personen, da Yixing und Sehun auch nicht mehr in die Schule gekommen sind aus dem Gebäude kommt und wir ihm hinter her gehen können.Als ich mich also zu der Person umdrehe,die mich hinter den Busch gezerrt hat kann ich erleichtert feststellen,dass es nur Chen war hinter dem Baek und kyungsoo knien.
„Da vorne ist Yifan" flüstert Chen mir zu und verfolgt mit seinem Blick eine bestimmte Person, die heute überings echt gut aus sieht.Ich sollte auf hören So etwas zu denken. Ohne einen mucks von mir zu geben verfolge ich mit meinen Augen den mir alt zu bekannten Körper. Er dreht sich ein paar mal um geht dann aber los.
Nachdem wir ein paar Sekunden gewartet haben kommen wie Langsam aus dem Busch.
Ohne einen mucks von uns zu geben schleichen wir Yifan hinter her.
Irgendwie wusste ich das etwas nicht klappt aber das er direkt nach nicht mal zwei Minuten stehen bleibt und genau in unserer Richtung kommt hätte ich nicht erwartet.„Warum verfolgt ihr mich ?".
Stellt er eher an mich gerichtet als an die anderen, da er mir in die Augen guckt die Frage.
Achso und nur so neben bei seine Augen sind wunderschön.
Ich möchte gerade antworten als er seinen Blick von mir löst, in der letzten Sekunde meine ich aber noch gesehen zu haben, dass sich seine Augenfarbe geändert hat.Also habe ich mir das mit dem rot letzend auch nicht eingebildet.
Oder doch ich habe mir das eingebildet welcher Mensch kann denn seine Augenfarbe verändern....?
Unlogisch.Yifan guckt jetzt Kyungsoo an und erwartet wahrscheinlich von ihm jetzt eine Antwort. Doch bevor kyungsoo überhaupt sprechen kann komme ich ihm zuvor... und nein ich bin nicht eifersüchtig weil er Kyungsoo Aufmerksamkeit geschenkt hat.
„Also nun ja wir wollten halt gucken wo du so wohnst ?".
Ich werde ziemlich nervös und drücke die eigentliche Antwort wie eine Frage aus.
„Du bist uns doch schon letztens gefolgt, ich habe Sehun gesagt das er dich weg schicken soll wir wussten alle sechs das du uns verfolgt hast, also tu jetzt nicht so als ob du wissen wolltest wo ich wohne. Ihr denkt doch nur das wir Luhan versteckt halten wollen oder so was".Warte er weiß davon das ich allen letztens gefolgt bin, aber warum hat er mir nicht selber gesagt das ich lieber gehen sollte, als das er einfach Sehun schickt. Er guckt mich nun wieder an und ich verliere mich in seinen Augen.
Diese sind aber nicht blau also schätze ich das ich mir das immer einbilde.
„Natürlich wollten wir wissen ob ihr Luhan oder sogar auch Suho festhaltet immerhin ist Luhan mit Sehun zusammen, dieser wiederum ist eigentlich immer bei dir und ist komischer weise momentan nicht in der Schule, und wer weiß vielleicht gehst du ja jetzt zu ihm".Kommt jetzt wieder von Kyungsoo der leider jetzt wieder die Aufmerksamkeit von Kris auf sich zieht. Baekhyun und Chen haben komischer weise noch nichts dazu gesagt, aber ich denke sie haben einfach Angst vor Yifan oder sie möchten einfach nichts zu dem Thema sagen.
„Luhan und Junmyeon geht es gut, ok ? Und jetzt hört auf mir nach zu spionieren".
Mit diesen Worten dreht er sich um und geht langsam davon.
„Ihr geht jetzt nach Hause und ich laufe ihm noch ein bisschen nach, ja ?"Frage ich meine Freunde die mich jetzt skeptisch Mustern, aber ohne groß darauf zu achten laufe ich Kris hinter her den man kaum noch sehen kann.
————————————
Sorry das es wieder so lange gedauert hat bis das Kapitel raus kommt.
Aber ist dafür etwas länger geworden :D
Und danke für 1 Tsd reads 😱❤️
DU LIEST GERADE
Love or Kill [Taoris]
VampireTao zieht von China nach Seoul. Dort geht er auf eine neue Schule und findet schnell Freunde. Doch irgendwie verhalten sich manche Schüler komisch. Tao und seine neuen Freunde versuchen herauszufinden was der Grund dafür ist. -Boyxboy -German