Tao pov.
Ich hatte zuerst vor mich wieder zu verstecken, da Yifan mich aber sowieso wieder entdecken würde laufe ich jetzt zu ihm und rufe seinen Namen. Erst nachdem ich das vierte mal Yifan gerufen habe bleibt er stehen und dreht sich wirklich zu mir um.
Ich komme gerade vor ihm an als er auch schon direkt meint mich an meckern zu müssen.
„Hör auf mich Yifan zu nennen ich mag den Namen nicht, nenn mich gefälligst Kris, ist das angekommen ?".Etwas eingeschüchtert da er mir näher gekommen ist und jetzt ziemlich nah vor mir steht bringe ich nur ein nicken zu Stande und gucke in eingeschüchtert an. Und schon wieder glaube ich gesehen zu haben wie sich seine Augenfarbe von einem sehr dunklem braun, das schon wie schwarz wirkt sich in ein helles Blau verwandelt.
Da Kris seine Augen dieses Mal nicht so schnell von mir abwendet kann ich mir eigentlich nur sicher sein das ich recht habe, sie sind blau.
Kann man sich so etwas denn einbilden ? Ich meine ich kann doch nicht ganz normal sein, ich bilde mir ein das seine Augenfarbe sich verändert.Nur komischer weise kann ich mein Blick nicht von seinen Augen die für mich immer noch blau aussehen abwenden, aber auch er scheint seinen Blick nicht von mir lösen zu können.
Umso länger ich ihm in die Augen gucke, umso mehr wird das Kribbeln in meinem Bauch.
Keine Ahnung wann das gekommen ist, es fühlt sich aber unglaublich gut an. Ich gehe langsam einen Schritt auf Yifan zu, was ihn auch nicht sonderlich zu stören scheint.Wir stehen und jetzt sehr nah und würde ich noch einen Schritt auf ihn zu machen könnte ich ihn kü— warte mal über was denke ich da gerade nach...? Ich weiche sofort einen Schritt zurück als mir klar wird was wir hier gerade machen.
Das was in meinem Körper gerade vor sich geht ist nicht mehr normal.
Das darf gar nicht sein, ich gucke sofort hoch als ich bemerke das ich die ganze Zeit auf den Boden gestarrt habe. Doch von Kris ist nichts mehr zu sehen, was mich um ehrlich zu sein schon enttäuscht.
Hatte ich mir das gerade alles nur eingebildet?Mit seinen blauen Augen, damit das er nicht weg gegangen ist als ich ihm näher gekommen bin, mit dem kribbeln in meinem Bauch...
Oder habe ich mir alles eingebildet ?vielleicht sogar dass er überhaupt hier war.Aber warum stehe ich dann hier an dem gleichen Ort nur ohne Yifan ?
Na toll jetzt muss ich noch mehr an ihn denken und muss gleichzeitig noch heraus finden ob er etwas über Luhan und Suho weiß. Und jetzt wo ich so drüber nachdenke woher kennt er eigentlich Suhos echten Namen ?Er hatte doch nie etwas mit ihm zu tun oder ? Ich fahr mir einmal mit meiner Hand durch meine hellblonden haare und seufze frustriert auf.
Ich bin kein bisschen weiter gekommen, ich weiß nicht ob Kris etwas über Luhan und Junmyeon weiß, wo er jetzt hin gehen wollte oder was das zwischen mir und ihm ist...
Okay das letz genannte wollte ich zuerst auch eigentlich gar nicht wissen, aber warum hat er mich gerade eben so angestarrt ?
Achso ne ich habe mir das doch nur eingebildete, boar bin ich dumm.Ich greife nach meinem Handy um Chen anzurufen, dessen Nummer ich mittlerweile auch habe.
Als er dran geht frage ich zuerst ob Kyungsoo noch bei ihm ist, das er mit einem Ja beantwortet.„Also ich hatte einen kleinen zwischen Fall mit Yifan und habe jetzt keine Ahnung wo er hin ist". gebe ich halb ehrlich von mir und warte darauf, dass ich eine Antwort bekomme.
„Was war as den für ein Zeichen Fall". Fragt jetzt Kyungsoo über Chen's Handy.
„Das ist nicht so wichtig wollte euch halt nur sagen, dass er jetzt weg ist dann bis morgen".
Ich lege schnell auf und setze mich auf eine Bank die nicht weit von mir weg steht.Die Straße hier ist kaum befahren, es ist die Straße wo ich die 6 beim ersten verfolgen in den Wald gehen, sehen habe. Der Wald ist noch etwas weiter weg, ich denke das die 6 Luhan und Suho irgendwo dadrin festhalten oder sowas.
Ich bin mir bei Sehun jetzt gar nicht mehr so sicher ob er so nett ist und habe ziemlich Angst das er Luhan Etwas tuen wird. Ich kann aber im Moment nicht mehr tuen außer warten oder vielleicht selber in den Wald gehen.
Ich entscheide mich für die zweite Möglichkeit und gehe jetzt etwas sicherer auf den Wald zu der noch gut etwas von mir entfährt ist.
Als ich aber da ankomme legt sich eine Hand auf meine Schulter.———————————
Wem wohl diese Hand gehört 🤔
DU LIEST GERADE
Love or Kill [Taoris]
VampireTao zieht von China nach Seoul. Dort geht er auf eine neue Schule und findet schnell Freunde. Doch irgendwie verhalten sich manche Schüler komisch. Tao und seine neuen Freunde versuchen herauszufinden was der Grund dafür ist. -Boyxboy -German