3~Friends ?

523 36 0
                                    

Tao pov.

Die erste Stunde Ist jetzt endlich vorbei und ich gucke auf meinen Stundenplan.
Leider Gottes stelle ich dabei fest, dass ich mich jetzt mit Mathe rumquälen muss.

Ich suche also den nächsten Raum finde ihn aber nicht.
Also gehe ich zu einem kleinen ziemlich zierlichen Typen und Frage ob er mir helfen kann.

,,Oh Hey klar kann ich dir helfen ich habe jetzt auch Mathe, ich bin luhan und du?".

Luhan hört man direkt an das er aus China kommt und das bringt mich zum Lächeln. Wenigstens schon einer mit den ich mich auch auf Chinesisch unterhalten kann.

,,Danke Ich bin Zitao kannst mich aber Tao nennen".
Er nickt einmal und fragt dann ob ich auch aus China komme.

Wir unterhalten uns auf dem Weg zum nächsten Raum noch etwas und ich muss feststellen das der kleinere richtig nett ist.

Ich habe es tatsächlich geschafft die Stunde Mathe zu überleben und sitze jetzt mit Luhan und seinen Freunden Kyungsoo und Baekhyun draußen auf einer Bank.

Die drei sind echt nett und auch wenn Baekhyun eine kleine Diva ist, ist er echt süß und ich habe ihn direkt in mein Herz geschlossen.

Wir erzählen uns gerade ein paar Sachen über die jewals anderen als Kris, Sehun und Jongin über den Schulhof laufen.

Verwirrt sehe ich dabei zu wie alle Schüler direkt in eine entgegengesetzte Richtung gehen.
Ich stubse also Luhan an und frage ihn warum ihnen alle Schüler aus dem weg gehen.

,,Du hast bestimmt schon davon gehört, dass unsere Schule einen krass guten Ruf hat.
Nur leider ist es eigentlich gar nicht so wie alle immer behaupten. Unsere Schule ist auf eine bestimmte Weise gruselig oder eher gefährlich.

Viele Schüler sind von einen auf den anderen Tag spurlos verschwunden und nie wieder aufgetaucht. Es wurden nie Leichen oder irgendwelche hilfreichen Spuren gefunden, was das ganze viel schwieriger macht.

Doch der Direktor tut alles dafür, dass diese ganzen Skandale nicht an die Außenwelt kommen, damit seine Schule weiterhin einen guten Ruf hat".

Erschrocken gucke ich den braunhaarigen an, was ist das bitte für eine Schule ?
„Und was genau h-hat das mit den d-dreien zu tun?".

„Viele denken, dass sie etwas damit zu tun haben können. Aber dazu gehören nicht nur die drei, es ist quasi eine Gruppe aus 6 Jungs und Kris ist sowas wie der "Leader".
Eigentlich sprechen die 6 nur untereinander oder wenn es sein muss mit Lehrern.
Die haben immer ein Pokerface drauf und ziehen sich nur schwarz an. Jetzt kommen wir aber zu dem Punkt warum so viele die vermuten haben das sie etwas damit zu haben.
Erstes verschwinden sie fast jede Pause und meistens wenn sie mal einen Schultag zu 6 gefehlt haben, verschwand ein Schüler.
Auch wir denken das das einfach kein Zufall sein kann, sie sind einfach alle so anders als wir".

Verwirrt von den ganzen Worten sehe ich noch einmal zu den Jungs die tatsächlich gerade zu 6 Personen einfach vom Schulhof gehen.
,,Wow, das war viel für den Anfang",gebe ich immer noch etwas überfordert von mir.

„Und wer sind die alle?".
Nun spricht Baekhyun an zu reden und guckt dabei zu den Jungs die man noch erkenn kann.

„Der größte ist Chinese und will Kris gennant werden sein richtiger Name ist Wu Yifan und er ist 19, dann der mit den blonden Haaren ist Sehun der jüngste der Gruppe er ist 16.
Dann kommt der mit den silbernen Haaren um dem Riesen Grinsen, das ist Chanyeol oder auch "Happy Virus" gennant, er ist der einzige der auch mal etwas farbiges anzieht oder lächelt auch wenn dieses dann eher gruselig ist. Der mit den braunen Haaren ist Jongin, er ist einfach nur langweilig und uninteressant.
Und die letzen zwei sind Zhang Yixing, der ist immer bekifft und der kleinere ist Kim Minseok oder auch Xiumin, er scheint der netteste aus der Gruppe zu sein".

Auf was für einer Schule bin ich bitte das Schüler verschwinden und haben Kyungsoo, Baekhyun und Luhan keine Angst das es sie auch mal trifft...?

Genau das möchte ich sie auch gerade fragen, als es klingelt.
Etwas widerwillig stehe ich also auf und Frage ob jetzt irgendjemand von den dreien Musik hat.
Und tatsächlich Kyungsoo hat auch Musik.

Wir verabschieden uns also von Baekhyun und Luhan und kyungsoo zeigt mir den weg zum Musik Raum.
Dort angekommen seztem wir uns sofort zusammen an ein Tisch und reden noch etwas.

,,Was denkst du eigentlich über dieser "Clique" denkst du das Luhan mit seiner Vermutung recht hat und die sechs etwas damit zu tun haben?"

,,Ja ich denke tatsächlich auch so aber wir können nichts beweisen also sollte man nicht zu voreilig sein und andere beschuldigen obwohl man nichts beweisen kann. Und außerdem find ich das, die eigentlich alle ziemlich normal aussehen also warum direkt denken das sie Entführer oder sogar Mörder sind..?".

Ich möchte gerade antworten als der Lehrer rein kommt und unser Gespräch unterbricht.
Warum werden wir heute eigentlich immer unterbrochen...?

_____________________
Sorry das die Kapitel immer so Kurz sind 😅
Danke für lesen :D
~Annyeong

Love or Kill [Taoris]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt