Tao pov.
Wir sitzen hier bestimmt schon 3 Stunden und trotzdem merke ich, dass Yifan genauso nervös wie am Anfang ist. Warum er das ist ? Keine Ahnung woher soll ich das auch wissen. Die ganze Zeit schwebt mir aber ein Gedanke in meinem Kopf herum.
„Warum hast du mich letztens als du mich vor Chanyeol gerettet hast, auf die Wange geküsst?".
Erschrocken guckt mich mein gegenüber an guckt dann aber sofort ertappt weg.„Willst du das letze Stück noch ?".
Fragt Kris anstatt auf meine Frage zu antworten und zeigt auf das kleine übrig geblieben Stück von dem Kuchen. Ich seufze einmal und schiebe den Kuchen zu ihn, damit er weiß das ich es nicht möchte.
Sofort schiebt er sich dieses in den Mund und guckt mich kein einziges Mal an.Genervt davon, wie er mich ignoriert streiche ich ihm die Sahne von seinem Mund weg.
So wie erhofft guckt er mich dann an, erst dann merke ich was ich da überhaupt gemacht habe.
Peinlich berührt gucke nun ich zur Seite und werde vermutlich Knall rot.„Weil ich dich mag".
Diese Worte kamen tatsächlich aus Wu Yifans Mund.... etwas ungläubig gucke ich meinen gegenüber an.
Er lächelt mich aber nur leicht an.... gehst dem gut ?„Kann ich gleich mit zu dir,dann können wir uns besser kennenlernen, las uns einfach Komplett neu anfangen okay ?".
Immer noch ungläubig starre ich ihn die blauen Augen meines gegenüber,
es gibt auf jeden Fall viele Fragen die ich ihm noch stellen muss.„Okay, hey ich bin Huang Zitao 17 Jahre alt komme aus Peking und habe Jahre lang Kampfkunst gemacht".
Ich Lächeln meinem gegenüber leicht an, was dieser erwidert.
„Ich bin Wu Yifan mich nennen aber alle Kris, komme aus Hangzhou und ich Rappe und singe schon seit sehr vielen Jahren".Wir geben uns die Hand und nicken leicht mit dem Kopf. Ich kann mir ein kleines lachen nicht verkneifen worauf hin Kris direkt mit ein steigt. Nach dem wir uns wieder beruhigt haben ruft Yifan einen Kellner und bezahlt für alles, ich habe versucht ihm zu sagen, dass ich selber bezahlen kann hat aber nicht geklappt.
Ich nehme Ihn mit zu mir und wir lachen sogar ziemlich viel und kommen uns sogar etwas näher. Und ich konnte für den Tag endlich mal alle Sorgen vergessen.
———————————————
Sorry für das späte Kapitel '-'
DU LIEST GERADE
Love or Kill [Taoris]
VampirosTao zieht von China nach Seoul. Dort geht er auf eine neue Schule und findet schnell Freunde. Doch irgendwie verhalten sich manche Schüler komisch. Tao und seine neuen Freunde versuchen herauszufinden was der Grund dafür ist. -Boyxboy -German