11~Where are they ?

375 25 1
                                    

Luhan pov.

,,Sie sind blau, was hat das zu bedeuten"
,,Okay du hörst mir jetzt ganz genau zu, ohne mich zu unterbrechen, ja?"
Ich kann nur nicken als mein Freund diese Frage stellt.

Nur leider kommt er gar nicht dazu, etwas zu sagen da, mein Hals auf einmal anfängt scheiße weh zu tun und ich mich vor Schmerz krümme.
,,Luhan was ist los"
,,Mein Hals, es tut so weh mach was Sehun, bitte" gebe ich mit weinerlicher Stimme von mir.

Sehun beugt sich über mich da ich mich nach hinten aufs Bett fallen lassen habe und guckt wahrscheinlich meinen Hals an.
Ich kann es aber nicht sehen, da ich meine Augen vor lauter schmerzen zu gekniffen habe.

Ich höre noch ein ,,Fuck" von meinem Freund bevor mir schwarz vor Augen wird.

—————————————
Tao pov.
Ich bin schon seit fast einer Stunde hier unten und frage mich ob ich jetzt hoch gehen soll oder es doch lieber sein lassen soll. Schon komisch nicht zu wissen ob man in sein eigenes Zimmer kann.

Ich entscheide mich also dafür hoch zu gehen um zu gucken was die beiden da oben die ganze Zeit treiben.
An meiner Zimmertür angekommen höre ich erstmal ob ich wirklich rein gehen kann, als ich aber kein Ton höre gehe ich durch die Türe und finde ein leeres Zimmer vor.

Ich gucke mich nochmal genau im Zimmer um aber ich denke nicht das die zwei jetzt verstecken gespielt haben. Ich hole also mein Handy raus um Luhan an zu rufen als ich merke, dass ich Luhans Nummer noch gar nicht habe... ,,Scheiße".

Ich gucke mich also nochmal um und entdecke das, dass Fenster offen ist, es ist nur angelehnt und nicht zu.
Ich gucke kurz aus dem Fenster um fest zustellen das es tatsächlich etwas hoch ist, mein Zimmer ist zwar im ersten Stock aber es ist doch schon ein stück hoch, man kann also nicht sicher sein ob man den Sprung schafft ohne sich zu verletzen.

Es kann natürlich auch sein das die zwei das Fenster aufgemacht haben und dann einfach unten aus der Haustür Spaziert sind.
Das hätte ich aber bestimmt gemerkt und warum sollte die einfach so gehen ohne sich zu verabschieden?
Ich bin verwirrt.

Nachdem ich noch etwas in meinem Zimmer stehen geblieben bin schließe ich das Fenster komplett und entscheide mich dazu nach Baekhyun zu gehen, er muss die Nummer von Luhan ja schließlich haben.

_________________
Sorry das es so kurz ist😅
Aber danke für schon über 100 reads :)

Love or Kill [Taoris]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt