Baekhyun pov.
Nervös laufe ich zu dem Café indem Chanyeol und ich uns treffen wollen.
Ich weiß nicht genau was ich ihm gegenüber fühle, aber da ich weiß das ich keine Chance bei Luhan haben werde sollte ich langsam anfangen mir jemand anderen zu suchen.Und auch wenn Chanyeol Viellicht Creepy ist, sieht er gar nicht mal schlecht aus und in letzter Zeit ist er eigentlich ziemlich nett zu mir.
Als ich ankomme sehe ich schon durchs Fenster den Riesen dort sitzen. Bin ich zu spät ??
Hektisch krame ich mein Handy aus meiner Hosentasche um festzustellen, dass ich eigentlich 11 Minuten zu früh bin !!Nochmal kurz gehe ich mir durch die Haare und öffne dann die Tür.
Dabei läutet eine Glocke und Chanyeol sieht von seinem Handy auf. Ich Lächel ihn kurz an was er erwidert.Er hat mir ein normales und echtes Lächeln gezeigt und nicht so ein gruseliges vor dem jeder Weg läuft.
Ich lasse mich gegenüber von ihm nieder und zieh meine dünne Jacke aus.
„Bist du schon lange hier?".
Unterbreche ich die Stille und sehe meinen gegenüber fragend an.
Chanyeol schüttelt nur verneinend den Kopf. „Viellicht 5 Minuten".
Ich nicke und gucke dann in die Karte was Chanyeol mir nachmacht.Nachdem wir bestellt haben reden wir über die verschiedensten Sachen und ich verstehe nicht warum Chanyeol nicht immer so offen ist.
Als unsere Bestellungen ankommen staune ich nicht schlecht, dass sieht echt gut aus.Ich habe mir einen Schoko- Nougat Kuchen mit einem Cappuccino bestellt und Chanyeol sich irgendeinen Erdbeer Kuchen mit einem Eiskaffee.
Ich probiere den Kuchen und muss sagen der ist echt total lecker.
Beim Essen unterhalten wir uns nicht trotzdem ist es keine unangenehme Stimme. Komischerweise genisse ich das ganze hier.Ich erschrecke als Chanyeol mit seinem Daumen über meine Unterlippe fährt.
Mit großen Augen sehe ich zu ihm hoch. „Du hattest da was" rechtfertig sich der größere. Ich laufe dabei vermutlich einfach nur rot an.
Um vom Thema abzulenken frage ich ihn eine frage die ich im Nachhinein bereue.„Kann ich deinen Kuchen mal probieren?". Als ich seinen überraschend Blick sehe werde ich wahrscheinlich noch viel röter.
„Aber nur wenn ich deinen probieren darf". Zwinkert er mir zu und ich nicke nur leicht verlegen.
Er tut etwas auf seine Gabel und hält mir diese dann vor den Mund.
Ich Lächle und öffne meinen Mund.
„Ich glaube das ist mein neues Lieblings Café hier". Meine ich grinsend und auch Chanyeol stimmt mir zu nachdem er meinen Kuchen probiert hat.Nachdem wir noch etwa 2 Stunden einfach über belanglose Dinge geredet haben, machen wir und so langsam auf den Weg zum Kino.
Da Chanyeol den Film schon ausgesucht hat geht er die Karten kaufen und ich gehe uns in der Zeit eine Tüte Popcorn und zwei Getränke kaufen. Ich hoffe einfach, dass Chanyeol keinen Horror Film ausgesucht hat...Wenn ich vor etwas Angst habe dann eindeutig vor Horror Filmen.
Obwohl wenn wir einen gucken, kann ich mich an ihn ran machen.
Verstört von meinen eigenen Gedanken schüttel ich meinen Kopf kann mir aber ein Grinsen nicht verkneifen.________
Wir sitzen jetzt im Film und ratet mal was für einen Film wir gucken...
...Richtig einen Horror Film.
Aber ist das nicht immer so bei einem Date? Es wird ein Horror Film ausgesucht damit die Frau sich ängstlich an den Mann fest klammert und dieser dann siegessicher grinst.
Nur in diesem Fall; sich ein kleiner Ängstlicher Baekhyun an den gut gebauten und sehr attraktiven Park Chanyeol festklammern kann und dieser dabei wie ein idiot grinst.Okay eigentlich grinse ich auch durchgehend nur zwischendurch wenn eine gruselige Stelle kommt, verliere ich mein Grinsen.
Immer fester drücke ich mich an den Yoda, nicht wegen dem Film sondern einfach weil sich seine Nähe so gut anfühlt. Hoffentlich denkt Chanyeol, dass ich das nur wegen dem Film mache.„Baekii der Film ist zu Ende, du hast es überstanden". Erleichtert seufze ich auf. Bis ich merke das ich Chanyeol immer noch so nah bin. Ich gucke erschrocken hoch, genau in seine Augen.
Sofort verliere ich mich in diesen und merke wie mir langsam warm wird.
Wir kommen uns langsam näher und genau als wir uns küssen wollen fällt die Kino Tür zu.
Vor lauter Schreck zucke ich zurück.
„W-Wir sollten g-gehen".
Stottern ich vor mich hin bevor ich mein noch nicht ausgetrunkenes Getränk nehme und dicht gefolgt von Chabyeol den Saal verlasse.Wir haben uns gerade fast geküsst...
Als wir aus dem Kino raus sind nimmt Chanyeol auf einmal meine Hand. Ich Lächeln und erwidert den Druck. „Sollen wir uns noch in einen Park setzen?". Ich nicke als Antwort.So gehen wir zwei Händchen haltend zum Park der nicht weit von unserer Schule entfernt ist.Als wir ankommen setzen wir uns auf eine Bank und da es schon abends ist, ist hier keiner.
Es ist schön einfach so neben Chanyeol zu sitzen, aber trotz dessen das es Sommer ist, ist mir kalt und ich ziehe meine Jacke enger um meinen Körper.Dies merkt er und zieht mich so auf seinen Schoß das ich ihn angucken kann. Er streicht mit seiner Hand meinen Rücken auf und ab und erwärmt diesen damit.
Ich schließe meine Augen und drücke meinen Kopf in Chanyeols Halsbeuge.„Frierst du noch?". Fragt er nach ein paar Minuten und ich schüttel nur den Kopf. Allein durch seine Nähe ist mir richtig heiß geworden.
Langsam drückt er mich ein bisschen von sich weg, um mir in die Augen sehen zu können.Ich erwidere den Blickkontakt und genauso wie im Kino kommen wir uns langsam näher. Ich schließe meine Augen und seufze einmal als er endlich seine Lippen auf meine drückt. Der Kuss ist schüchtern aber trotzdem gefühlsvoll.
Langsam können wir uns unser Grinsen nicht mehr verkneifen.
„Willst du mein fester Freund sein ?".
Fragt mich der Riese hoffnungsvoll.
Anstatt ihm eine Antwort zu geben küsse ich ihn nochmal und stecke meine kompletten Gefühle in diesen Kuss. „Das nehme ich mal als Ja".
Lacht der deutlich größere was mich nur Grinsen lässt.________________________
Es tut uns so leid !!!
Es kam so krass lange kein Update mehr und ehrlich gesagt wissen wir auch nicht ob sich das in der Zukunft ändert wird.
Wir haben einfach null Ideen für das Buch und sind auch nicht wirklich zufrieden damit.
Aber es hat trotzdem 8 tausend reads ^^
Danke dafür, dass hätten wir niemals gedacht zu erreichen :)
Wir werden das Buch wahrscheinlich einfach nochmal überarbeiten es aber nicht löschen, trotzdem können wir nicht sagen, wann die nächsten Updates kommen. (Sorry dafür :(
Hoffen ihr habt Verständnis*+*
DU LIEST GERADE
Love or Kill [Taoris]
VampireTao zieht von China nach Seoul. Dort geht er auf eine neue Schule und findet schnell Freunde. Doch irgendwie verhalten sich manche Schüler komisch. Tao und seine neuen Freunde versuchen herauszufinden was der Grund dafür ist. -Boyxboy -German