Tao pov.
Es sind jetzt schon wieder ein paar Stunden vergangen seit dem ich bei Baekhyun war. Chen hat mir versprochen sich um Baek zu kümmern.
Auf dem Nachhauseweg bin ich nochmal an Sehuns Haus vorbei gegangen, da war nur keiner.
Ich liege hetzt hier in meinem Bett und überlege krampfhaft,wie wir Sehun und Luhan finden können.Aber vielleicht Steiger ich mich da jetzt zu sehr rein und die zwei tauchen morgen in der Schule auf.
Ich versuche einzuschlafen, das jedoch leider nicht klappt, also setze ich mich auf und lehne mich an die wand hinter meinem Bett.Ich überlege was ich machen kann, wenn Luhan und Sehun morgen nicht in der Schule sind. Mir fällt es ziemlich schwer nicht die ganze Zeit über Kris nachzudenken, da er irgendwie immer in meinen Gedanken auf taucht.
Immer wieder muss ich über ihn nachdenken um dann festzustellen, dass man aus diesem Jungen nicht schlau werden kann. Um so länger ich über Yifan nachdenke, um so verwirrter werde ich.
Am Anfang scheiße zu mir sein, und mich dann vor seinem eigenen Freund beschützen und mich auf die Wange küssen. Wie gesagt ich kann aus ihm einfach nicht schlau werden.
Um so mehr Gedanken ich mir über ihn mache um so müder werde ich und schlafe ein.——————————————————————————————————————
Taos Traum„Chanyeol, las mich sofort los" rufe ich schon fast hysterisch als der schwarzhaarige mich von hinten fest hält und mich an sich drückt.
Wir stehen direkt an einer Bucht, ein Schritt von ihm nach hinten und es ist der sichere Tod für mich.
Ich habe schon erfahren das die 6 nicht normal sind und dazu noch unsterblich, ich bin mir aber sicher das ich sterblich bin.
„Chanyeol, las ihn los ich gebe dir alles aber bitte las Tao los, bitte". Es war Yifans stimme der weinend vor Chanyeol und mir auf dem Boden Kniet und flehend zu Chanyeol aufsieht.
„Das du mich mal anflehst, sollte öfters so sein, die Vorstellung gefällt mir". Kommt mit einem teuflischen Lachen von dem hinter mir. Es stehen alle meiner Freunde hinter Yifan, mitten im Wald.
Luhan hat sich fest an seinen Freund gedrückt und guckt mich mit Tränen in den Augen an. Kyungsoo steht neben Jongin und flüstert im gerade etwas ins Ohr, was er im im so einer Situation sagt ?.
Baekhyun, Baekhyun Sitz völlig neben der Spur und mit Tränen im Gesicht an einem Baum und starrt Wahrscheinlich Chanyeol fassungslos an. Ich möchte weiter gucken, doch auf einmal macht Chanyeol einen Riesen Schritt nach hinten....
Traum EndeSchweiz gebadet schrecke ich auf, was war das denn für ein Traum ?
Was ist nur mit mir los das ich so etwas Träume, ich bin doch völlig gestört.Aber es war ja nur ein Traum,dass ist ja alles nicht echt.
Ich beruhige mich etwas, gucke auf die Uhr die mir gerade mal 5 Uhr anzeigt und beschließe erstmal unter die Dusche zu gehen, da ich sowieso nicht mehr schlafen könnte.Nach einer ausgiebigen Dusche, die ehrlich gesagt gerade mal 5 Minuten gedauert hat mache ich mich also fertig und lege mir Anziehsachen für gleich zusammen, da ich jetzt noch lieber in Jogginghose hier rum laufe als schon in Jeans.
Ich gucke nochmal auf die Uhr um festzustellen das wir gerade mal 16 nach 5 haben...toll.
Nach ein paar Minuten überlegen komme ich auf die Idee für meinen Vater und mich schonmal Frühstück zu machen.Ich koche Reis, mache Bacon, Spiegeleier, lege Toast auf den Tisch und mache schonmal Kaffe.
Ein kurzer Blick auf die Uhr um festzustellen, dass ich perfekt in der Zeit liege.Wir Frühstücken jeden Morgen gegen 20 vor 7 also habe ich mit 6:30 ein gutes timing, da meine Vater das Frühstück ja sonst immer zubereitet.
Keine 2 Minuten später taucht mein Vater auch schon unten auf und sieht mich erstaunt an.„Wow Das du Morgenmuffel so etwas mal machst, hätte ich niemals gedacht".
„Ein einfaches danke hätte auch gereicht,Papa"
gebe ich etwas genervt von mir was mein Vater nur mit einem Lachen kommentiert.Nach dem Essen kommt mein Vater noch mal auf mich zu, klopft mir auf die Schulter und geht mit einem „Hast du gut gemacht Sohn" aus dem Haus. Ich kann nur meinen Kopf schütteln und fange an den Tisch abzuräumen.
Als das fertig ist, gehe ich mich anziehen, mein Handy und meine Schultasche holen, um dann das Haus zu verlassen.
Ich denke nicht das Baekhyun mich heute abholt, wenn er denn überhaupt in die Schule geht.
DU LIEST GERADE
Love or Kill [Taoris]
VampireTao zieht von China nach Seoul. Dort geht er auf eine neue Schule und findet schnell Freunde. Doch irgendwie verhalten sich manche Schüler komisch. Tao und seine neuen Freunde versuchen herauszufinden was der Grund dafür ist. -Boyxboy -German