25~Super Power

306 17 0
                                    

Luhan pov.

Ich bin erstaunt, was man alles so machen kann als Vampir.
Jeder von uns Vampiren hat seine eigene Fähigkeit oder auch Kraft.
Bei Sehun z.B ist es, den Wind zu kontrollieren oder halt selber Wind  zu machen.

Yixings Fähigkeit ist es, andere zu heilen. Suhos Fähigkeit, die er komischer weise schon kennen gelernt hat, ist Wasser.
Er kann alles damit machen was er möchte, kontrollieren kann er es noch nicht so gut aber Yixing hilft im momentan dabei.

Von den anderen Vampiren weiß ich ihre „SuperPowers" wie ich sie gern nenne noch nicht. Auch meine eigene habe ich noch nicht heraus gefunden.
Ich finde es aber toll das Junmyeon seine schon kennt uns halbwegs beherrscht, er ist total nett und ich verstehe nicht wie er mit Chen zusammen sein konnte, nachdem was ich jetzt erfahren habe.

Jongdae hat ihn betrogen und die ganze Zeit eigentlich nur ausgenutzt.
Jongdae mag früher mit Baek mein bester Frrund gewesen sein, aber jetzt wo er so etwas abgezogen hat, möchte ich auch gar nicht mehr mit ihm sprechen. Ich finde es gut, dass wir die letzten Jahre nicht geredet haben. Denn ich möchte keinen Freund haben, der meint er müsste seinen festen Freund betrügen.
Ich hasse so etwas....

Toll jetzt muss ich wieder über Baeki nach denken, ich vermisse den kleinen. Kyungsoo und Tao vermisse ich auch keine Frage trotzdem würde ich jetzt gerne Baek in meinen Armen halten und mit ihm über alles sprechen, was hier so vor sich geht.
Nur leider ist das alles streng verboten hier drüber etwas zu erzählen.

Wahrscheinlich hätte ich ihn dann auch direkt gebissen, da ich meinen Durst immer noch nicht unter Kontrolle habe. Bei Suho ist es aber genau so, auch er hat seinen Durst noch nicht unter Kontrolle und solange wir uns auf Menschen stürzen wollen, dürfen wir unsere besten Feunde nicht sehen und genauso wenig in die Schule gehen.

Zum Glück bleibt Sehun die ganze Zeit bei mir und geht mit mir jagen, damit ich mich an das Tierblut gewöhne. Ich darf gar kein Menschen Blut mehr trinken, aber auch die anderen hier machen es gar nicht mehr sie haben Junmyeon und mir versprochen, keine Menschen mehr zu Töten. Auch wenn Chanyeol und Yifan dazu nichts gesagt haben hoffe ich, dass sie keine Menschen mehr umbringen.

Tatsächlich waren die Jungs es mit den verschwinden der Schüler wie ich jetzt erfahren habe. Ich frage mich nur warum sie arme Menschen umbringen wenn sie diesem Blut doch eigentlich Wiedersehen können.
Ich muss sie einfach noch verstehen....

Gestern aber war im Wald eine Truppe von Menschen, dessen Blut man bis in unser geheim Versteck riechen konnte. In diesem Augenblick konnte ich nicht anders und wollte sofort dort hinlaufen zum Glück aber hat Sehun mich bevor ich bei der Truppe ankommen konnte zurück gehalten.

Eine Sache die Sehun so gar nicht gefällt ist, dass ich schneller als er bin. In solchen fällen wie gestern könnte das nämlich böse ausgehen, wenn ich richtig los laufe.
Dafür ist Sehun aber stärker als ich, was er auch oft aus Nutz um mich überall hin zutragen oder much zurück zuhalten wenn ich mal wieder Menschenblut rieche.

——————————————
Im nächsten Kapitel wird da darum gehen wie Lay, Suho alles erklärt also Vergangenheit :D .

Love or Kill [Taoris]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt