Tao pov.
„Habt ihr zwei schon Luhan oder Sehun gesehen?" frage ich hoffnungsvoll, als ich in die Gesichter von Kyungsoo und Chen gucke.
,,Kyungsoo du weißt was hier los ist oder?". Frage ich zur Sicherheit nach.Chen wird jetzt wahrscheinlich immer bei uns stehen soweit ich weiß hatte er ja keinen anderen als Suho, ich finde das aber nicht schlimm so können wir uns alle etwas unterstützen.
,,Nein noch nicht, Baekhyun kommt heute auch nicht in die Schule ihm geht es ziemlich beschissen und ich habe Kyungsoo auch noch nichts erzählt, er weiß noch nichtmal warum ich hier bei euch stehe". Kommt von Chen als Antwort.
„Ich hoffe wir finden Sehun, Luhan und Suho bald, ich mache mir echt Sorgen. Sollen wir drei uns heute bei mir treffen, dann erzähle wir dir alles Kyungsoo und überlegen was wir machen können ?".
Frage ich die beiden und hoffe das sie zu stimmen, damit wir beginnen können unsere Freunde zu suchen.
„Ja klar, sollen wir uns nach der Schule direkt hier treffen und zusammen zu dir gehen ?".
Fragt Kyungsoo, der von mir ein nicken bekommt.Auch Chen stimmt uns zu und wir gehen zusammen ins Gebäude um uns dort zu trennen und in unseren Unterricht zu gehen.
————————————
Luhan pov.Als ich aufwache sehe ich direkt in das Gesicht von Yixing. Er hengt mit seinem Kopf genau über mir und es sieht so aus, als ob er gerade seine Hand auf meinen Kopf legen möchte.
Ich erschrecke mich natürlich erstmal so hart das ich hochschrecke und Lay eine Kopfnuss gebe. Als ich oben bin wird mir ziemlich schwindelig und es tanzen kleine schwarze Punkte vor meinen Augen, sofort las ich mich wieder nach hinten in das Bett fallen auf dem ich liege und schließe für einen kurzen Moment die Augen.
Als ich diese wieder öffne guckt Lay mich böse an.
„Was sollte das, ich wollte doch nur helfen".Fragt er aufgebracht.„Wo ist Sehun und wo bin ich? " gebe ich nun ängstlich von mir, da Sehun ziemlich starke Verletzungen hatte und es hier genau so wie in einem gruseligen Krankenzimmer aus sieht.
Hier hängen so Tüten mit einer roten Substanz drinnen rum...Diese Substanz sieht Blut ziemlich, ziemlich ähnlich.
„Ich darf dir nicht sagen wo du bist, Sehun ist draußen, bleib liegen ich hol ihn".Als Lay draußen ist stehe ich trotz seinen Worten auf und laufe auf diese Tüten zu, als ich unter der Bettdecke hoch komme merke ich wie arsch kalt es hier drinnen ist. Ich gucke mir die Tüten nochmal genau an, es sieht wirklich aus wie Blut.
Aber warum sollte hier drinnen denn Blut sein, das ist bestimmt nur irgend eine Flüssigkeit die Blut ähnelt.
Ich beobachte die rote Substanz noch, da ich meinen Blick irgendwie nicht lösen kann und erschrecke als sich zwei arme von hinten um meine Hüften Schlingen.
„Hey, Babe" kommt von Sehun hinter mir. Sofort drehe ich mich zu ihm um und Schlinge meine Arme auch um ihn.Als wie ein paar Minuten einfach nur still dort stehen, löse ich mich langsam von meinem Freund und gucke ihm in die Augen, bevor ich seinen kompletten Körper abschecke um nach seinen Verletzungen zu gucken.
„Kannst du mir mal bitte erklären warum wir hier sind, was alles passiert ist und warum deine Verletzungen weg sind".
„Ich erkläre es dir jetzt aber Luhan du musst mir versprechen nicht auszurasten oder mich zu hassen, ja?".Als Antwort nicke ich nur mit dem Kopf und wir setzen uns zusammen auf das Bett, wo ich mich auch sofort unter die Decke lege. Sehun legt sich auch zu mir und wir gucken uns eine Weile nur an, bis er anfängt zu reden.
„Wie du vielleicht schon gemerkt hast, ist das hier kein richtiges Krankenhaus. Das hier ist ein Krankenzimmer für uns zwei und noch die anderen 5 Jungs.
Lay kann ziemlich gut Verletzungen und so heilen deswegen war er gerade eben auch bei dir. Ich weiß nicht ob du dich noch daran erinnern kannst, aber wir waren bei Tao als du auf einmal bewusstlos geworden bist.
Ich habe dich sofort hier her gebracht, da ich an deinem Hals gesehen habe was der Grund für deine Schmerzen war, Kris hatte dich gebissen und dafür hasse ich ihn auch. Es mag sich vielleicht etwas komisch für dich anhören, aber wenn einer von uns dich beißt es ist nicht ungefährlich für dich.
Das hier ist sowas wie unser Geheimversteck. Ich zeige dir gleich draußen auch noch alles. Jetzt kommen wir aber zum wichtigsten Teil, ich habe echt Angst wie du darauf reagieren wirst aber du bist nun nicht mehr normal, du bist genau we wir 6 ein........
____________________
Es können sich wahrscheinlich alle denken was es ist 🤓
DU LIEST GERADE
Love or Kill [Taoris]
VampireTao zieht von China nach Seoul. Dort geht er auf eine neue Schule und findet schnell Freunde. Doch irgendwie verhalten sich manche Schüler komisch. Tao und seine neuen Freunde versuchen herauszufinden was der Grund dafür ist. -Boyxboy -German