17~Kaisoo

393 20 1
                                    

Kyungsoo pov.

Schon sind meine Freunde nicht in der Schule und ich sitze in der scheiße. Ich bin jetzt mit Kim Jongin Höst Persönlich zusammen und das sagen wir mal nicht richtig freiwillig, ich hätte zwar wen er mich normal gefragt hätte freiwillig ja gesagt aber wen er mich erpresst will ich das nicht.

Flashback~

Ich sitze gerade auf der Bank, ganz alleine da weder Baek, Luhan oder Tao da sind. Ich werde sie wenn sie wieder da sind darauf ansprechen, da ich nicht denke das alle drei gleichzeitig krank sind.

Und mit den verschwundenen Schülern wird es auch nichts zu tun haben, seit wann verschwinden denn drei Schüler auf einmal.
Ich bin so in Gedanken, dass ich gar nicht merke wie sich eine Person vor mich stellt, erst als die Person sich räuspert sehe ich auf um in das Gesicht von Jongin oder auch bekannt als Kai zu gucken.

Ich gucke ihn etwas erschrocken an, da er schon zum Reden ansetzt und er hat noch nie mit mir geredet.
Eigentlich haben die mysteriösen Jungs nie mit anderen geredet, aber momentan reden die irgendwie mit jedem.

Schon irgendwie komisch.
,,Okay ich mache es Kurz Kyungsoo, du und ich sind jetzt zusammen, sonst verrate ich deinen Freunden dein kleines Geheimnis
verstanden?

Ich kann leider nur ein nicken raus bringen, da ich meiner Stimme gerade nicht vertrauen kann.
Woher kennt er mein Geheimnis ist es überhaupt das gleiche Geheimnis was er und ich meinen ?
Er kann es gar nicht kennen noch nicht mal Baek und Lu kennen es.

,,Was meinst du denn, was für ein Geheimnis ich haben soll?"
Frage ich also mit brüchiger Stimme und verliere ein paar Tränen, da ich noch nicht über das Geschehene weg bin und es noch ziemlich schmerzt auch wenn es schon Jahre her ist.
Ich senke meinen Kopf, weil ich nicht unbedingt zeigen will, dass ich Tränen verliere.

Doch keine Sekunde nachdem ich meinen Kopf gesengt habe passiert etwas wo mit ich nicht gerechnet habe. Kai steht blitzschnell vor mir oder er kniet eher vor mir, da ich ja noch sitze und drückt mit zwei Fingern mein Kopf hoch.

Ich bin also gezwungen ihn anzusehen und unerwarteter weise Küsst er meine Tränen weg, bevor er seine Lippen sachte auf die meine legt. Es ist ein kurzer trotzdem ein für mich wundervoller Kuss.

Flashback end

Nach dem Kuss ist er direkt verschwunden und ich habe bestimmt 10 Minuten in die Richtung in die er gegangen ist geguckt.
Jetzt ist mir auf gefallen das er gegangen war, weil es geklingelt hat.

Da ich aber sowieso schon fast 15 Minuten zu spät bin, mache ich mir schon gar nicht die Mühe wieder in den Klassenraum zu gehen.
Ich habe gerade andere sorgen wie mir Gedanken darüber zu machen, dass ich von meinem Chemie Lehrer angemotzt werde.

Ob es nur eine Wette ist, die Kai unbedingt gewinnen möchte.
Oder ob er Gefühle für mich hat und mich dann zwingt mit ihm zusammen zu sein damit er glücklich ist ?
Aber wen es wirklich so wäre (was ich eher bezweifle) hätte Jongin das niemals gemacht, da er mich damit verletzen könnte und eine Person die man liebt verletzt man nicht.

Ich denke eher das es die erste Theorie war, denn ganz ehrlich wer würde mich schon lieben ?

Ich beschließe mich auf den Weg in das nächst beste Café zumachen, das auch nicht mal weit weg ist.
Seoul ist voll mit den verschiedensten Cafés.
Jetzt sitze ich in einem Café und habe mir einen Karamell Cappuccino geholt und ich muss sagen der sieht nicht nur gut aus der schmeckt auch noch fantastisch.

Ich fange gerade an zu trinken als die Tür aufgeht und mir nur zu bekannte Personen in den Blick kommen.
Müssten die nicht eigentlich auch noch Schule haben.

Ich habe grade nicht wirklich Lust auf die und am wenigsten auf Kai...
Ich trinke einfach mein Getränk weiter und versuche dabei so unauffällig wie es geht zu sein.

Doch leider sieht mich eine gewisse Person und setzt sich mir gegenüber.
Und wer hätte damit gerechnet das es ausgerechnet Kai oder auch mein Fester Freund ist ?

________________
In Korea gibt es so viele Schöne Cafés wenn Deutschland nur so kreativ wäre '-'
~Hoffen es hat euch gefallen ^^~

Love or Kill [Taoris]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt