Kris pov.
Ich weiß echt nicht was seine Anwesenheit mit mir macht, aber immer wenn er nur bei mir ist
fühle ich mich so viel glücklicher als sonst. Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich sein kann aber als Vampir gibt es so viele Sachen die ein Mensch nicht spüren kann.Ob ich Sehun fragen sollte ob ich mit meiner Vermutung recht habe ?
Obwohl ne das ist zu peinlich, er als jüngster von uns sollte den meisten Respekt von allen haben und wenn ich ihn dann so eine Frage stelle, würde er mich nur auslachen.Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als Tao sich räuspert „Kris-ge was nimmst du ?".
Dein süßes Blut, kannst auch welches von meinem....
Ich schüttle schnell meinen Kopf und ignoriere den fragenden Blick von Zitao auf mir. „Ehm ich glaube ich nehme nur ein milchshake". Sage ich immer noch verwirrt über meine eigenen Gedanken.„Hast du nicht gerade eben gesagt das du Hunger hast ?".
Ja Hunger auf dein Blut.....
„Ich habe jetzt aber ehrlich gesagt nicht so viel Hunger".
Hätte jetzt mehr Lust auf ein rotes getränk anstatt auf richtiges Menschen essen, Blut schmeckt einfach besser, vor allen Menschen Blut.Eigentlich hatten die anderen versprochen abgesehen von chanyeol und mir kein Menschenblut mehr zutrinken, bis jetzt ist das ganz gut gegangen ich weiß aber nicht ob dass so lange ich neben Tao sitze oder eher gesagt so lange ich sein Blut noch rieche gut geht. Wann habe ich eigentlich angefangen ihn Tao zu nen-
„Hallo Kris, hörst du mir überhaupt zu ?".
„Ne war in Gedanken".
Er seufz nur und murmelt Schimpfwörter auf Chinesisch Vor sich hin.
„Tao ich verstehe was du da sagst".
Erschrocken fährt er hoch, da er am Anfang runter gesehen hat wird rot und Kratz sich peinlich berührt am Hinterkopf bevor er wieder fragt was er gerade eben schon sagen wollte.„Ich habe gerade eben gefragt ob wir uns einfach zwei verschiedene Kuchen nehmen die wir uns teilen ?".
Noch etwas enttäuscht das er nicht gesagt hat ob ich nicht etwas von sei-Ich sollte das lassen, ich weiß schließlich was für folgen das für ihn und auch mich haben kann, es wäre nicht so leicht wenn wir uns beißen würden, er ist dann für immer meins und ich bin unter den Vampiren schon als einer de Stärksten bekannt, sie haben alle Respekt vor mir.
Wenn sie aber heraus finden würden, dass ich einen Verbündeten habe würde etwas schlimmes passieren.
Ich gebe also ein zustimmendes Brummen von mir und gucke ihm in die Augen. Wenn er mich gerade eben schon danach gefragt stimmt es also, meine Augenfarbe verändert sich bei ihm.
DU LIEST GERADE
Love or Kill [Taoris]
VampireTao zieht von China nach Seoul. Dort geht er auf eine neue Schule und findet schnell Freunde. Doch irgendwie verhalten sich manche Schüler komisch. Tao und seine neuen Freunde versuchen herauszufinden was der Grund dafür ist. -Boyxboy -German