Tao pov.
Ich weiß nicht wie viele Wochen vergangen sind in denen ich Zuhause Hocke.
Die Schule weiß natürlich von dem Tod meines Vaters und daher verstehen sie wenn ich nicht komme.
Meine Tante kommt immer wieder vorbei um nach mir zu gucken, auch hatte sie mir angeboten bei sich einzuziehen, doch das wollte ich nicht.
Ich möchte ihr keines falls noch mehr Stress bereiten als jetzt schon.Ich habe weder mit Kris noch mit irgendeinen meiner Freunde hier geredet. Mir fällt es einfach nur schwer. Vor allem zu wissen wie viele hier eigentlich keine Menschen sind ist erschreckend.
Ich merke wie mir mal wieder Tränen die Wangen runterlaufen.
Wieso passiert das alles ?
Ich spüre mein Handy in meiner Hosentasche vibrieren, wahrscheinlich ist es wieder Kris oder Luhan.
Genau die zwei können nicht aufhören mich voll zu spamen.
Ich nehme mein Handy trotzdem langsam mit zittrigen Händen aus meiner Hosentasche.Nach Wochen kann ich endlich wieder ein kleines Lächeln in min Gesicht bringen.
Tatsächlich hat Lucas mir geschrieben.Lucas <3
Tao, geht es dir gut ?
Wir haben so lange
nicht mehr geschrieben.
Ich bin gerade in Korea
Jungwoo besuchen.
Kann ich mal vorbei
kommen ? <3Nachdem ich die Nachricht gelesen habe, drücke ich sofort auf das Anruf Symbol.
Hey Tao.
Nimmt er sofort an, woraufhin ich mir ein schlunzen nicht verkneifen kann.
Was ist los mit dir,
Warum weinst du ?Ich versuche ihm zu antworten aber es geht nicht.
Er hört sich so besorgt an...
Ich brauche ihn jetzt.Lucas, i-ich brauch dich
bitte k-komm zu mir.Mal wieder entfliehen Schluzer meinen Mund.
Ich versuche in 20
Minuten bei dir zu sein.Nach seinen Worten legt er sofort auf und ich schleife mich zu meiner Coach. Ich liege hier locker schon eine halbe Stunde regungslos und Lucas ist noch nicht da. Aber wie kann ich es ihm verübeln, ich weiß nicht mal wie weit Jungwoo weg wohnt.
Doch als es klingelt, springe ich sofort auf. Zwar wird mir verdammt schwindelig und ich muss kurz ein paar Sekunden stehen bleiben, damit es wieder gehts trotzdem renne ich direkt zur Tür.
„Lucas", rufe ich direkt begeistert als er tatsächlich vor mir steht.
Der blondhaarige zieht mich sofort in seine Arme.
Seine Nähe beruhigt mich direkt etwas und ich kann nicht anders als zu lächeln.
Als ich mich etwas von ihm weg drücke sehe ich einen etwas kleineren jungen hinter ihm stehen. Zwar ist seine Haarfarbe jetzt anders, trotzdem kann ich ausmachen, dass es Jungwoo ist.
Lucas hat mir immer viel von ihm erzählt und auch Bilder geschickt.„K-kommt rein", sage ich an beide gerichtet und lasse sie an mir vorbei gehen um darauf die Türe zu schließen.
„Möchtet ihr vielleicht e-etwas trinken?". Beide schütteln den Kopf und Lucas sieht ich dann ernst an.
„Zitao, was ist los mit dir ich habe dich noch nie so fertig gesehen".
Ich setzte mich schnell auf die Coach und nicht umzufallen und fange an nervös meine Hände zu kneten.„M-mein Vater ist gestorben....".
Mir kommen sofort wieder die Tränen und ich finde mich sofort in Lucas armen wieder.
„Tao ich- es tut mir so leid. Dein Vater war so ein guter Mensch".
Auch Jungwoo teilt sein Beileid und ich versuche ihnen ein Lächeln zu geben um ihnen zu zeigen das es okay ist.Ich entschließe mich dazu, ihnen auch von Yifan zu erzählen.
Nicht das er ein Vampir ist, aber das wir zusammen waren und uns letzten Endes wegen einem Streit getrennt haben und das zur gleichen Zeit wie dem Tod meines
Vaters. Beide sehen mich mitleidend an und schnell finden wir uns alle in einer Umarmung wieder.Jungwoo beschließt nach einer langen Zeit, in der wir einfach nur weinend da saßen, etwas zu kochen. Ich sehe ihn dankend an und lehne mich dann an Lucas.
„Es wird wieder besser ich verspreche es dir".
Ich Lächeln in einmal dankend an und schließe meine Augen, als Lucas mir etwas vorschlägt.„Komm wieder mit nach China.
Es wird dir gut tun und dann sind wir wieder alle zusammen und du kannst auf unsere Schule gehen".
Ich schaue zu ihm rauf und lächle einmal Breit.
„Lass uns das machen".————————————————-
Mal wieder sorry wegen den verdammt unregelmäßigen Updates. Irgendwie fehlen uns einfach Ideen...
Tut uns echt leid und danke für 11 Tausend reads eigentlich haben wir das gar nicht verdient 😕❤️❤️
DU LIEST GERADE
Love or Kill [Taoris]
VampireTao zieht von China nach Seoul. Dort geht er auf eine neue Schule und findet schnell Freunde. Doch irgendwie verhalten sich manche Schüler komisch. Tao und seine neuen Freunde versuchen herauszufinden was der Grund dafür ist. -Boyxboy -German