42~ Back

72 6 3
                                    

Tao pov.

Heute ist der Ferien Beginn und Lucas, Yangyang, Xiaojun und ich fliegen morgen nach Korea.
Ich bin etwas nervös, doch es wird langsam mal wieder Zeit.
Ich kann mich schließlich nicht mein ganzes Leben davor drücken.

„Yo ich weiß nicht, was ich alles mitnehmen soll".  Beschwert sich Lucas und ich kann nur seufzen.
„Kondome", antwortet ihm Yang Yang und ich höre ein sarkastisches Lachen von dem größerem.
„Jungwoo wird schon kein Aids haben", meckert er und beschützt somit seinen Boyfriend.

„Wer hat gesagt, dass ich
Jungwoo meine ?".
Ich fange sofort an zu lachen, als Yang Yang die Antwort mit Tod ernster stimme rausbringt.
Auch Xiaojun kriegt sich nicht mehr ein und so verbringen wir unseren vor erst, letzten Abend in China.

~~~~~~~~~~~~

Gestresst gucken wir uns im Flughafen um, während Yang Yang einfach nur irgendein deutsches Lied vor sich hin singt. Er hat auch nichts besseres zu tun. Wie Gott es nunmal wollte, standen wir gefühlte 10 Stunden im Stau und müssen uns nun beeilen, um unseren Flieger rechtzeitig zu bekommen. Doch keiner weiß wo wir hin müssen.

„Da", meint Xiao jun nach einer Zeit und zeigt auf ein Schild.
Sofort laufen wir in die Richtung und seufzend gehe ich nochmal zurück um unseren Jüngsten mitzuziehen.

„Letzter Aufruf zum Flug *** nach Süd-Korea".

Ich atme erleichtert auf, als wir alle 4 heil im Flugzeug sitzen und lege mich sofort zurück ins Kissen, um etwas zu schlafen.
Doch Lucas fängt an mich voll zu labern und ich entscheide mich dazu, ihm einfach zuzuhören.

Nach 20 Minuten oder so fallen mir jedoch die Augen immer wieder zu und ich Kuschel mich an den blondhaarigen.
„Wir reden später weiter", murmle ich noch und falle nun endgültig in einen Schlaf.

~~~~~~~~~~

Erleichtert, dass beim einchecken im Hotel alles geklappt hat, lege ich mich nun seufzend auf das Bett. Lucas und ich teilen uns ein Zimmer, genauso wie die zwei anderen.

„Lucas", frage ich nach einer Zeit und hoffe, dass er noch nicht schläft.
„Mmh ?", murmelt er und dreht sich zu mir.
„Ich habe Angst", gebe ich ehrlich von mir und warte auf seine Reaktion.

„Ich bin bei dir okay ? Du brauchst keine Angst haben.
Ich werde dich nicht alleine lassen". Da ich weiß, dass er es ernst meint nicke ich. Doch leider kann er gegen einen Vampir nichts ausrichten. Und so gerne ich es wollen würde, kann ich es genauso wenig.

„Komm her", winkt er mich nun zu sich's aufs Bett rüber und sofort Klette ich zu ihm.
„Danke, Yukhei", bedanke ich mich bei ihm.

————————-

Danke dafür, das manche die Ff  noch lesen (≧▽≦)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 19, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love or Kill [Taoris]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt